VIP-Gruppen

So um euch alle mal auf den stand zu bringen ich habe 21 Trophäen fertig!
      Trophäen:
      Humans:
      Pixis
      Darius Zackly
      Keith
      Connie (den haben wir gar nicht in der aktuellen liste ...)
      Frieda Reiss
      Hannes

TW bzw Titan:
      Tier Titan
      Frieda
      Dancing Titan
      Female Titan
      Amor Titan
      Kolossal Titan

Spezial:
      Aufklärungstrupp Gold
      Mauer garnison Gold
      Militärpolizei Gold
      Queen Historia
      Wall Titan (ja er gehört zu Spezial, ist die SPOILER (Sry verschrieben :D)Trophäe ^^ so nach dem Motto wir brechen die Regeln oder brechen durch die Infos oder blah keks ^^ )

RPG Icons:
      Aria
      Brandon (Panda ich schick dir noch das Bild damit ich das noch mal besprechen kann, ob dir Brandon so gefällt oder ob ich noch Änderungen vor nehmen soll ^^)
      Gregor
      Rei
      (villt kommen noch die Wappen der Clans mal gucken)

Wenn ihr mehr wollt oder noch andere Ideen habt immer her damit ^^
      @Zoot Bräuchte nur mal die E-Mail von dir Zoot dann schicke ich dir die ^^ sollten nicht all zu groß sein.

~here comes the trouble maker!~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Danke für die Trophäe ^^ Du bist aber schnell fertig geworden. Die Historia hat eine Krone drauf richtig? Der Ti8tan in der Mauer ist eine gute Idee ;) Hab ihn ganz vergessen ^^"

Du kannst die Bidler auch online hochladen und Zoot den Link schicken. Ist einfach geschickter, wenn man anonym bleiben will. Du kannst auch in Impressium schauen: zoot@attack-on-titan.de
      Sogar seine Adresse angegeben, damit man ihm Fanpost schicken kann.
      Um Anonymität geht es mir eigentlich gar nicht ich finde es persönlich in E-mail schneller, da ich einfach ne Zip datei erstelle und die einfach und schnell verschicken kann (ohne dieses nervige warten beim hochladen :D ) Zudem sagte ich ja schon mal das ich Auf Foto seiten ungerne was hochlade, es gibt genug Idioten die meinen einfach die Bilder (egal wie gut oder schlecht sie sind) einfach zu nehmen und für irgendwo anders zu verwenden. Und diese Icons sind eben NUR für diese Seite, nur wenn man mich fragt ob man sie verwenden darf für andere Seiten und ich meine Erlaubnis gebe ist alles okay. :D Ja ich bin da sehr Pingelig ...
      Aber gut danke dann weiß ich bescheid xD

~here comes the trouble maker!~

Teshika schrieb:

Um Anonymität geht es mir eigentlich gar nicht ich finde es persönlich in E-mail schneller, da ich einfach ne Zip datei erstelle und die einfach und schnell verschicken kann (ohne dieses nervige warten beim hochladen :D ) Zudem sagte ich ja schon mal das ich Auf Foto seiten ungerne was hochlade, es gibt genug Idioten die meinen einfach die Bilder (egal wie gut oder schlecht sie sind) einfach zu nehmen und für irgendwo anders zu verwenden. Und diese Icons sind eben NUR für diese Seite, nur wenn man mich fragt ob man sie verwenden darf für andere Seiten und ich meine Erlaubnis gebe ist alles okay. :D Ja ich bin da sehr Pingelig ...
      Aber gut danke dann weiß ich bescheid xD

Ja das stimmt, dass E-Mail schneller ist als die Upload-Seiten. Das liegt aber nicht an den Dateitypen. Fun fact: Denn eine zip-Datei ist nicht wesentlich kleiner als die Grafiken zusammengerechnet. Es liegt an der Datenbank-Strukturen, dessen Details ihr euch aber ersparen will.

Für eine Grafikdesignerin kann es von Vorteil sein, solche Werke dem künftigen Arbeitgeber vorzeigen zu können. Man sieht dir an, dass du mit anderen Themen in deiner Freizeit rundum Grafikdesign beschäftigst. Und da du eine Frau bist, gibt's noch Pluspunkte oben drauf :D