Attack on Titan gute App

Attack on Titan gute App

Ich habe schon einige viele Apps zu aot ausprobiert und war nie wirklich zufrieden, aber ich habe jetzt eine gefunden, die eigentlich ziemlich gut ist. Man kommt sehr gut ohne Geld voran. Wie überall muss man Geduld haben. Hier mal den link dazu.

Das könnte interessant sein: "進擊吧兵長" - play.google.com/store/apps/det…om.chinacit.aotol2.ggplay

Ich bin auf dem amored Titan Server.
      Schaut mal rein wenn ihr Interesse habt. Das Spiel ist auf englisch auch wenn der Name japanisch ist.
      Viel Spaß

Post was edited 1 time, last by “Karui Hane” ().

Okay ich habe mir die mal gestern runter geladen und joar, eigentlich ganz nett :D nur die Leute die das spiel gemacht haben haben einige Fehler rein gehauen :'D Nanaba ist anscheinen blauhaarig und sieht wie Marlo Freudenberg aus haha und jean sieht aus wie Levi und hat dort komplett braune haare :'D Ansonsten habe ich keine Fehler entdeckt ^^

~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!

ja das denke ich kann man nur wer macht das schon x'D haha ja stimmt auch mit der kartoffel chips im mund :'D

Haha ja das hat aber irgendwie was.
      Ich schreibe ja auch nicht lol. XD
      Bin mal gespannt wie lange ich nich brauche bis ich einen vin den Titanen hab. Ist zeitweise echt schwer und man braucht verdammt viele Münzen lol
      Auf welchem Server bist du?
      auf dem Amored Titan ^^
      ja teilweise ist es echt schwqer...
      ich hatte mir Ymir angesehen ... und musste lachen ... alle ihre Skills haben was mit Gift zu tun :'D haha un historia alles mit goddess xDD ein liebes kuss zu einem titan ... ich musste echt lachen :D

Hahaha ja das habe ich auch gesehen, aber sie lohnt sich echt mit dem Schilde zerbrechen.
      Man kann ja auch Freunde haben ich heiße Giyubi falls man auch Leute suchen kann. Kannst mich ja hinzufügen wenn du magst. Man kann vin Freunden einmal am Tag AP holen glaube ich.
      Ähm du hast am linken unteren Rand eine Sprechblase da drauf und dann zu friends und dann müsstest du mich eigentlich nur in die Suche eintippen. Kannst mir ja auch deinen nen schreiben dann versuche ich es auch.

Lustig wäre es doch eigentlich auch wenn wir alle in dem game waren und einen corps aufmachen... Hehhe
      Okay ich habe dich ma geaddet :D
      Was mir gerade so auffiel.... es gibt ja reichlich was man freischaltete hm? :D
      Weißt du eigentlich was das Max level ist und wie weit die geschichte geht? ^^

oha na das kann ja was werden :D
      wenn sie jetzt noch ne richtige coop Funktion hätte wäre es sehr nice :D

Naja man hat drei verschiedene Arten das Gebiet zu erforschen. Normal, schwer und corps. Corps schaltet sich später frei und man muss chapter zehn Geschäft haben. Dann gibt es noch corps war da steige ich auch noch nicht ganz durch lol
      Ich bin jetzt im chapter 11
      Exploration lohnt sich.
      Und bei den tasks musst du mal genau rein sehen, da kann man viele Diamanten erhalten. Kleiner Tipp ;)
      Ja das mit den task habe ich achon gemerkt ^^
      siehst mir fiel noch auf das Marcos bild nicht wie marco aussieht :'D
      Außerdem habe gemerkt das es so gut wie unmöglich ist die Titanen so zu bekommen :o zumindest gibt es kein chapter wo man was bekommt man muss geld ausgeben um sie zu bekommen :'D

Okay da kommt man die auch :'D gut zuwissen... ich finde es ja witzig das Erens titan dun ymirs titan 80 von den dingern brauchen ... ohohoh warum nur Q_Q da arbeite ich ja 10 jahre drann :'D

Oh ja mega übertrieben ^^
      Bei diesem Exploration bekommt man auch recht günstig einige Materialien für die titanen :D Ich glaube wirklich das einzige was mich stört ist das sammeln aller materialen :'D Aber hey ich bin schon level 22 haha wird doch langsam :D