Das Trophäen Geschäft

Das Trophäen Geschäft

Hey Forengemeinde,

ihr habt euch eine Trophäe verdient diese jedoch noch nicht erhalten? Dann benutzt bitte diesen Thread um uns zu informieren, welche Trophäe ihr euch verdient habt. Wir überprüfen es und vergeben dann die Trophäe.
    Unser System ist aktuell leider noch nicht in der Lage die AoT-Trophäen und Beitrags-Trophäen automatisch zu vergeben, deswegen meldet es bitte hier, da wir das Team auch nicht täglich prüfen, welcher User nun wo eine Trophäe errungen hat.
    Ich habe die Mission für Bertholdt-Trophäe am 15.09.2015 erfüllt. Von dir gab es sogar ein OK. Nachweis:
    Aufklärungstruppe - Missionen

Für die Spoiler-Trophäe kann man einfach hier reinschauen. Viele Leute haben ein Kapitelthread erstellt, darunter Zoot, Naos/götterspeise, Tomato Gang und Panda-Nin.
    Danke Panda-Nin, es ist einfach aktuell auch zu mühselig jede Möglichkeit durchzugehen wer welche Trophäe besitzen könnte. Von daher ist es gut, wenn ihr diesen Thread auch benutzt. Ansonsten schaue ich die Tage dennoch einmal durch, welche Auszeichnungen noch nicht verliehen wurden.

Ansonsten wäre ich auch bereit die Levi Mission abzuändern. Die aktuelle Mission ist eher eine Art Lückenfüller gewesen. Bei einer guten Idee, setzen wir diese in die Tat um. Die Schwierigkeit sollte aber auf alle Fälle vorhanden sein.
    Ich mach mal kurz:

Teshika: Brandon
    Onodorin: Brandon
    Ragjin: Wikia

Begründung: Die Brandon-Trophäe wird ausgezeichnet, sobald man an zwei Kapiteln des RPG-Spiels teilgenommen hat. Ahiru ist fleißig. Daher wird er schon sehr bald auch diese Trophäe geschnappt haben. Ragjin ist aktiv im Wiki, aber noch nicht lange dabei. Wenn er so weiter macht, bekommt er Ymir-Trophäe auch bald ^^