Kapitel 87 - Die Grenzlinie

Kapitel 87 - Die Grenzlinie

Hier seht ihr wir gehabt die liste der spoiler infos! und auch könnt ihr wie gehabt diskutieren.
    -Grisha und seine Leute werden verwandelt
    - wie ich es wusste Dina ist der lächelnde titan!
    - Grisha wird nackt gefoltert und ihm werden seine finger abgeschnitten
    - Als alle verwadnelt wurden sollte grisha auch verwandelt werden. einer der marley Soldaten wurde von Eule runter geschupst.
    - Dieser wird daraufhin vom Kawai Titan gefressen.
    - Grisha sieht dann wie sich Eule verwandelt un ein schiff der Marley zerstört.
    - Der typ der ihn damals verprügelte ist ein tw und er ist die "eule" er erklärt wie Grisha die kräfte aktiviert.
    - Mikasa und Eren wachen erschrocken auf und sind in einem Gefängnis, Armin bewacht diese und wacht auch auf.
    - Eren hat alles geträumt? Mikasa sieht total anders aus auch ohne schal, so sieht sie wahrscheinlich aus wenn sie ihre Haare nicht gekämmt hat haha
    - Dina redet noch einige Worte zu Grischa bevor sie sich verwandelt.

~The true Legendary Super Saiyajin!~
    This Animation is soooooo badass!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Und es geht wieder los! Auf einen weiteren Thread mit über 10 seiten, einen weiteren Thread mit den heftigsten Diskussionen, einen weiteren Thread über gut und Böse und irgendwas dazwischen einen weiteren Thread wo KaydonJAK am ende die Schnauze voll hat. :cursing: :D

Wobei so überraschend ist das jetzt nicht das Diana der lächelnde Titan ist wenn sie es nicht wäre, wäre es überraschender.
    Heheheeeee ja ja ich weiß. Aber Gut und Böse ist in AoT sowieso Zweischneidiges Schwert.

Aber das Bild ist schon krass und hat was von den Nazis wie sie die Juden abgeknallt haben. Am meisten hoffe ich das wir erfahren wie das Titanium überhaupt ensteht.

Edit: das mit Grishas Bande war mir auch klar ist auch nicht wirklich überraschend.
    Hmm naja aber Eren ist ja auch am Nacken verletzlich :/ ich bin mir nicht sicher ob das etwas damit zu tun hat, sonst wäre das für Elen kontra produktiv wenn er seinen arm verliert haha

~The true Legendary Super Saiyajin!~
    This Animation is soooooo badass!

Nun gut also Kruger ist der Titanshifter den Grisha gefressen hat. Er verwandelt sich warum auch immer bevor Grisha verwandelt wird und zerstört ein Schiff der Marlyes. Ich würde jetzt einfach mal vermuten das Kruger die Eule ist.

Edit: Scheinbar sagt Kruger das er die Eule ist.

I'm going to Elysium for you

Es wird wohl so laufen wie es vermutet wurde 3 Bücher = 3 Kapitel. Wie es in der Gegenwart weitergeht werden wir wohl erst nächstes Jahr sehen. Muss aber sagen auch wenn ich unbedingt wissen will wie es weitergeht auch in Sachen wie Ymirs Zettel ist so eine kleine Auszeit von der Gegenwart eigentlich nicht schlecht wir lernen momentan so viel da kann man ruhig noch warten.

I'm going to Elysium for you