News-Promotion (wichtig für alle)

News-Promotion (wichtig für alle)

Unsere Community ist in eine neue Phase der News-Erstellung angelangt. In Zukunft können News von Kazé, Carlsen und andere Firmen unterstützt werden und die News können professioneller werden. Damit sowas möglich ist, seid ihr wichtig.

Wie läuft sowas ab? Von Seiten der Firmen kommen Anfragen über bestimmte Produkte eine Review zu verfassen. Als Gegenleistung erhält der Schreiber das Produkt kostenfrei geliefert und darf es behalten. Die Firmen wollen auch Reviewleser-Kritik hören. Also eure Meinung ist gefragt. Ich empfehle euch daher im Wiki zu kommentieren, weil die Artikel auch von Wikia selbst beworben wird. Die News landen natürlich auch in diesem Forum.

Teshikas Artikel zu Wings of Freedom wurde nicht unterstützt. Es wäre aber wirklich lieb von euch ihr Artikel zu kommentieren. Dann muss Teshika in Zukunft das Game nicht selber kaufen. Zudem wird sie in Zukunft motivierter sein eine Review zu schreiben. Aktuell hat Kazé diesen Artikel unterstützt. Damit solche News weiter unterstützt werden, sind eure Kommentare sehr hilfreich.

Ich bin immer für Vorschläge bereit (schreibt es ins Wiki unten in den Kommentaren).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

Ach Motivierter haha bestimmt da ich dort ne first habe ^^'' So wenn ich das Privat mache brauche ich auch ein bissel Zeit, um mich zu motivieren. Bin sonst immer ziemlich entspannt. Siehst Muss noch das Review zu Lost Girls geschrieben werden? (hab ich immer noch nicht durch, sollte ich langsam mal liegt viel zu lange schon so rum haha..*wein*) Vielleicht bewegt sich ja jemand dazu ^^

Aber interessant das wir echt jetzt schon in so einer Phase sind :o

~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!

Teshika schrieb:

Siehst Muss noch das Review zu Lost Girls geschrieben werden? (hab ich immer noch nicht durch, sollte ich langsam mal liegt viel zu lange schon so rum haha..*wein*) Vielleicht bewegt sich ja jemand dazu ^^

Aber interessant das wir echt jetzt schon in so einer Phase sind :o

An „Lost Girls“ besteht kein Interesse mehr. Aber das Game-Review reicht hier vollkommen aus.

Interessant?! Naja, ich habe dafür ein halbes Jahr was getan ... fleißig News geschrieben für andere Communitys. Ahiru kennt es ja ^^

Also mein Artikel ist 4 Seiten lang, ohne Tabelle, Videos und Bilder. Aber es liest sich echt schnell ganz locker in 10 Minuten.
      Mich würde echt intressieren, ob der Humor bei euch gut ankommt. Es ist immer so eine Sache zwischen Humor- und Sachtext. Schreibt es bitte im Wiki unten in den Kommentaren, Danke ^^

PS: Danke an Teshika für die Ermunterung (auf meiner Wiki-Nachrichtenseite) ;)
      okay gut zu wissen ^^

haha okay na dann wundert es mich nicht mehr ^^
      Ich persönlich fand es sehr witzig, Levis Emotionen waren der Brüller haha

Wenn das Neue 3DS Spiel für AoT raus kommt, mache ich auch dazu ein Review. Wer hätte es gedacht... haha (keine Ahnung wie lange das brauchen wird nach DE zu kommen ) wenn es kommt werde ich mich definitiv daran setzen ^^ (wenn ich jetzt schon die News dazu mache, muss ich es natürlich auch spielen ^^)

Ps: kein ding gern geschehen ^^

~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!

Das Wichtigste ist ein eigenes Schreibstil zu entwickeln. Klar Rechtschreibung und Grammatik sind wichtig. Aber wie gut das Deutsch auch ist, wenn die Leute den Schreibstil nicht mögen, hat man verloren. Game Over!

Zum Schreibstil gehören Absätze, Titel, Bilder, kreatives Schreiben, ... Ich persönlich fand dein Schreibstil zu KApitel 79 gelungen, weil du Adjektive für vielerlei Dinge nutzt.

Ist dir bei Kuronos Youtube-Videos aufgefallen, dass der Großteil seiner Inhalt total unwichtig sind? Auch seine Witze sind meist nicht lustig. Aber trotzdem mag ich seine Videos, weil er die Dinge humorvoll darstellt.