Kapitel 90 - To the other side, of the Wall

Kapitel 90 - To the other side, of the Wall

Woho Spoiler Time!

- Wir sehen Queen Historia vor Eren und co. Als Eren Historias Hand berührt schaut er immer noch schokiert.
      - Sie sind am Meer... (wie das denn, das ging ja fix)
      - Sie sagen das dies die Freiheit ist welche sie wollten.
      - Als Eren Historias hand küsst löst dies weitere Erinnerungen aus vom Gespräch von Frieda und Grisha.
      - Eren und Co. bekommen eine Auszeichnung
      - Hitch kommt vorbei
      - Levi und Hanji reden mit zwei Leuten.
      - Historia will es öffentlich machen

Ehrlich ich weiß nimmer was ab geht haha :D

~here comes the trouble maker!~

Ich wollte gerade den Link zu dem Spoilern stellen. XD Aber du warst schneller gewesen.

Ich bin auch verwirrt, dass die jetzt schon im neuem Kapitel den Ozean sehen, ich habe mit allem gerechnet, aber damit noch nicht. :'D

Kann es sein, dass das nächste Kapitel im April erst erscheint? O.O

Teshika schrieb:

Warum sollte es im April erscheinen? jeden monat kommt doch ne Ausgabe :D

I know. Jeden Monat sollte ein Kapitel kommen. Aber ich habe gesehen, dass jetzt im neusten auf der letzten Seite stand "to be continued in April" aber es könnte auch eine "Fake Übersetzung" auf Tumblr gewesen sein. :D

Warten wir mal erst auf das ganze Chapter und die Übersetzung ab, auch wenn ich es ehrlich gesagt, jetzt erst recht nicht mehr abwarten kann. D':
      Und jetzt kommen diese ganzen Eren x Historia Leute und sagen "ohhh das ist liebe, schau wie er ihre Hand küsst" Ganz unabhängig davon das es alle aus der Reihe machen haha xD Das Fandom wird wieder ausrasten in tumblr xD

Da bin ich ja mal gespannt was Frieda sagt ^^

Es ist doch nicht Frieda sondern Grisha der zu Frieda spricht. Er fleht sie an die Titanen aufzuhalten die gerade in diesem Moment angreifen. Den auch seine Frau und Kinder sind unter ihnen. Und er sagt noch das er genau wie sie ein Eldian ist der außerhalb der Mauern kommt.

I'm going to Elysium for you

Was mich eher interessiert ist, was ist mit Annie? Wenn es wirklich erst ab April weitergeht dann frage ich mich warum... Wegen der 2 staffel oder weil er keine zeit hat? oder doch weil er es ins spannende hinaus zögern will.

Glaubt nicht alles was ihr im Internet lest. Nächsten Monat kommt ganz normal das nächste Kapitel. Isayama hat von 2009 bis jetzt immer jeden Monat 1 Kapitel rausgebracht. Und sowieso wird sowas früher angekündigt.

Ach ich habe den Kommentar oben garnicht gesehen. Es stimmt schon das da steht das es in der nächsten Ausgabe für den April rauskommt. Bei dem Magazin ist es immer so das die Ausgabe für einen Monat immer in dem Monat vorher rauskommt. Also das hier ist nicht die Februar Ausgabe sondern die März Ausgabe und nächsten Monat kommt nicht die März Ausgabe sondern die April Ausgabe.

Edit: Bitte doppel post vermeiden ^^

Teshik

Edit: Argh! Das habe ich komplett vergessen. Tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkRain“ ()

Stimmt, du hast da voll und ganz Recht. Ich hatte nicht verstanden, dass es nur auf die Ausgabe bezogen war. LOL

Das Gespräch zwischen Frieda und Grisha war doch sehr informativ, würde ich sagen. Hoffentlich kommt da noch was dazu.

Was mit Annie nun ist, würde ich auch gerne wissen. Sie ist schon viel zu lange im Kristall...:/

Teshika schrieb:

Es war informativ wo? xD ich habe nur gelesen das er meint das er von außerhalb kommt etc.

Dass war ja auch ironisch gemeint. Natürlich war es weniger informativ. X'D

Aber wenn Grisha, Frieda darum gebittet haben soll, die Titanen aufzuhalten, dann frage ich mich, warum Frieda Reiss es nicht getan hat.

Hmm...Ich erinnere mich, dass Historia selbst in einem Kapitel mal gesagt hat, dass Sie der Feind der Menschheit ist....Vielleicht haben die Reiss/Fritz doch etwas mit der Herstellung des Serum's zu tun. Oder wurde schon mal bestätigt, von wo das Serum kommt?
      Stimmt anfänglich war Frieda ganz normal bis dann glaube ich "der wille des 1 Königs" durch brach. Und dann hat sie es abgelehnt.

Ich glaube es wurde gesagt das es aus normalen Titanen extrahiert wird.

Fukushu schriebn auf Tumblr : Important Note: it appears that the beautiful ocean scenes are visions Eren saw of the future when he touched Historia’s hand in the present.
      und auch sagte Fuku das es wirklich die März Ausgabe gemeint ist ;)

Aber wenn dan verwirrt mich Aot immer mehr xD er kann in die Zukunft schauen haha :D Bzw er träumt es ... ? xD würde mehr sinn machen.
      Aber wenn Isa schon so eine zu schöne Zeichnung macht dann wird da mit Garantie noch was Skandalöses kommen :D

Jetzt sind Koreanischen Scans draußen. Es ist keine Vision oder sonstiges sie haben es tatsächlich zum Ozean geschafft. Heute ist echt ein genialer AoT Tag mit Kapitel 90 und den ganzen Staffel 2 News. :D

Edit: Timeskip! Sie kommen 1 Jahr später am Ozean an.

Oh toll ein Time Skip...meine Hoffnungen schwinden allmählich das Ymir noch lebt :'D

Eren sieht mit den langen haaren Ymir schon ziemlich ähnlich hahaha xD Jeager confimed :D ?

Ohman ich frage mich echt was jetzt noch passiert.... sie sind an dem Ort vorbei geritten wo Grisha und Ymir ihrem Ende ins Auge sahen...Irgendwie ging alles so schnell... zu schnell. Ich kann es nicht fassen das wirklich 1 Jahr von allem was passiert ist vergangen ist... Erwins Tod, Bertholds Tod, Ymirs Brief, Historias Veröffentlichung als König. Die 3 sind die einzigen die ihre Träume erfüllt haben....Ach...Mich deprimiert dieses Kapitel mehr als es mich glücklich macht ..,