The Walking Dead

The Walking Dead

Wie der Name schon sagt ist dies ein Thread für die Serie The Walking Dead! auf Wunsch seiner Hoheit Zoot wurde dieser Bereich erstellt. ;)

Seid aber vorsichtig Zoot wartete bis alle Folgen draußen sind :D

Ich muss ja sagen ich habe die Serie nur durch meinen Bruder angefangen, ansonsten hätte ich sie bestimmt sie geschaut :D An sich habe ich nicht wirklich einen Lieblings Chara der einzige den ich mag ist echt Darel (welch wunder NICHT) Der Liebling der Serie. Ansonsten finde ich den Sohn von Rick sch.. nervig und seine dumme Freundin genauso xD

Aber gut viel spaß in diesen Thread :D

~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!

Ich werde, sobald ich die Folgen aufgeholt habe, auch ein Fazit zur Staffel ziehen. Ansonsten eigene Schuld, wenn ich den Thread vorher aufsuche xD

Aber so nebenbei fand ich es mal ganz entspannt, endlich mal wieder einen längeren Handlungsstrang zu haben und diese teilweise grauenhafte Auswegslosigkeit wurde ziemlich gut dargestellt... da Negan einfach mal ein super geiler Charakter ist, der aus meiner Sicht sogar den Governor toppt.

Edit: Ja, Ricks Sohn finden ziemlich viele nervig...

Hier einer meiner absoluten favorisierten Szenen, an sich nichts dolles, aber hier zeigt Rick aus meiner Sicht zum ersten Mal, dass er sowas wie das "schlimmste Wesen" auf dieser Welt ist, wenn man ihn zu sehr ärgert. ...was ja schon viele feststellen mussten.^^

Staffel 4 - Finale
      Wer mag schon den Sohn von Rick keiner *lach* Ah siehst Jesus ist noch ganz cool ^^

Und ja Negan ist auch echt ziemlich witzig immer diese Freundliche aber total Brutale xD Den Governor fand ich nie gut ^^'' Negan ist echt der erste böse Typ der irgendwie cool drauf ist :D

~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!