Redakteur gesucht - Newsausgabe und Reviews

Redakteur gesucht - Newsausgabe und Reviews

Falls ihr es noch nciht bemerkt habt, wird jede Woche drei News geben. Darunter wird auch über das AoT-Wiki berichtet. Wenn ihr mithelfen wollt, schriebt es unten in die Kommentare ;)

Außerdem habt ihr die Möglichekit Trophäen abzustauben. Wenn ihr wollt kann Zoot euch persönlich umarmen. Also folgende Reviews wird gesucht:
      + Before the Fall

Das Schreiben gibt euch die Möglichkeit eure Deutschkenntnisse zu verbessern. Ihr wisst alle, dass es bei der Arbeitssuche wichtig ist. Ihr lernt auch neue Schreibtechniken zu entwickeln, was man immer gebrauchen kann.

Da letzte Woche ein Serverausfall gab, wird nächste Woche wieder regelmäßig News geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

Außerdem habt ihr die Möglichekit Trophäen abzustauben. Wenn ihr wollt kann Zoot euch persönlich umarmen. Also folgende Reviews wird gesucht:+ Before the Fall
      Und ein Küsschen gibt es obendrauf! xD Na jedenfalls würden wir uns darüber freuen. Den guten fleißigen Panda etwas unter die zu greifen wäre eine schöne Sache, Hilfe ist stets gesucht.
      Wie ihr sicher bemerkt habt, wird das Wiki umgebaut. Das heißt, dass ich nicht jede Woche vier News schreiben kann. Es liegt nicht an Newsmangel, sondern an Zeitmangel. Mittlerweile muss ich am Sonntag arbeiten und mein Urlaub für diesen und nächsten Monat wurden gestrichen.

Da ich eben News am Sonntag vorbereite, fehlt mir eben die nötige Zeit. Und das Wiki wird umgebaut.

Übrigens, die Review für den Manga Before the Fall steht noch aus. Ich habe den Verleger angeschrieben. Vielleicht findet sich jemand dafür? Ich aknn noch nichts garantieren, weil ich noch keine ZUsage bekommen haben. Hat jemand Interesse daran?
      Redakteur gesucht

Panda ist unser Haupt-Redakteur, und wenn er schreibt, er braucht Unterstützung, dann ist klar, dass wir dann natürlich eine neue Stelle als Redakteur suchen.
      Bei Interesse schreibt mich bitte an. Alles weitere können wir dann zusammen mit Panda klären.

Was sind eure Aufgaben?
      Die Erstellung von News im Newsbereich. Dazu erhaltet ihr die nötigen Rechte. Wo, wann und welche Informationen ihr als Redakteur erstellt, kann mit Panda-Nin und auch mir im Vorfeld besprochen werden. Aber allgemein lassen wir unseren Redakteuren freie Hand.

Im Gegenzug erhaltet ihr neben den Rechten auch noch den Titel Redakteur.

Edit: Beitrag neu hervorgehoben.