Attack on Titan, die beste Manga/Anime-Serie aller Zeiten?

      Attack on Titan, die beste Manga/Anime-Serie aller Zeiten?

      Attack on Titan ist der beste, coolste und perfekteste Anime aller Zeiten. Ich würde Attack on Titan die bestmögliche Punktzahl geben. Wie viele Punkte gebt ihr Attack on Titan?


      Bearbeitet von Zoot: etwas abgeändert, um eine bessere Diskussion zu ermöglichen. Willkommen im Forum. (=
      Erst mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß ^^

      Da Attack on Titan, auch einige schwäche hat, gebe ich der Serie 7,5 Punkte von Maximal 10 Punkten. Für mich ist Aot einfach nicht perfekt, er hat viel Potenzial was nicht genutzt wird. Aber er ist dennoch ein recht guter anime/manga.



      ~here comes the trouble maker!~

      Immer ruhig mit den jungen Pferden! Man merkt deutlich, dass du ein sehr großer Fan von Attack on Titan bist, dagegen spricht ja auch an sich nichts. Doch bedenke, Attack on Titan mag nicht jeder so gut finden wie du. Und einige Kritikpunkte lassen sich auch nicht von der Hand weisen. Es mag sehr actionlastig sein, doch in manchen Punkten fehlt für mich der Tiefgang in der Serie. Anderes sollte auch nicht außer Acht gelassen werden.

      Omae wa mou shindeiru!