Verbesserungsvorschläge, Ideen für das Forum

Hey Genevieve-Ackerman,

Danke für das Feedback, auch wenn es nach einer ausgelutschten Floskel klingt, als Admin lese konstruktives Feedback gerne, um die Seite weiter optimieren zu können.

Begrüßungsmail/Funktionen: Also... das mit der Begrüßungsmail lässt sich umsetzen und werde ich auch in Angriff nehmen. (Eventuell allgemein ein System um Funktionen besser zu erklären usw..) Mal schauen was sich da machen lässt.

News: Dir gefallen nicht(!) Pandas Überschriften, die garantiert viel Hingabe und Kreativität des Pandas veranschlagten..? xD Ich weiß was du meinst. Von der professionellen Seite kann man es sicherlich besser gestalten, allerdings ist es auch Pandas persönlicher Stil, den ich den Guten nicht verbieten möchte, solange es nicht komplett daneben ist. An dieser Stelle einfach mal persönlich mit Panda-Nin sprechen. Gekonnt das Anliegen weitergeschoben.^^

Der Wiki-Bereich:
      Hier pflichte Teshika bei. Die Mitglieder des Wikis haben großen Anteil an der Community und wir unterstützen uns gegenseitig. Alleine das rechtfertigt aus meiner Sicht diesen Bereich. Zusammen haben wir praktisch die Doppel-Community erschaffen und hin und wieder gibt es sogar interessante Dinge in diesem Bereich zu besprechen. Also da wird es keine Änderung geben. Auch von der Wichtigkeit empfinde ich den Bereich an der genau richtigen Stelle. Hier zählt natürlich das persönliche Empfinden des Users, ob es ihm stört oder nicht.

Greetz, Zoot
      Begrüßungsmail: Ich finde schön das mein Vorschlag umgesetzt wurde.

News:
      Es ist jetzt nichts dramatisches.
      Also man kann damit leben. Ich gucke halt nur sehr kritisch hin.
      Lassen wir dem armen Panda lieber seine Schreibfreude. xD

Wiki-Bereich:
      Ich meinte damit eigentlich, dass der Wikiteil direkt bei den Informationen und Aktualisierungen der Gesamtseite steht und mich das verwirrt hat, beziehungseiseich nur gelesen habe "Wiki", - gut interessiert mich nicht - und habe dann weitergeklickt. Ich habe es einfach so wahrgenommen das alle Themen innerhalb des Kastens nur mit dem Wiki zusammenhängen. Aber da Teshika und du große Wiki-Fans seit...nein Scherz. xD Ich muss das jetzt nicht zwingendlich durchsetzen, es war ja nur eine Anregung. Von daher, Thema beiseite gelegt.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾