Kapitel 92 - The warriors of Marley

Kapitel 92 - The warriors of Marley

So für euch schon einmal der Thread für das neuste Kapitel ^^
      Wenn neue infos sind, dann scheut euch nicht davor hier rein zu schreiben :D

-Wir sehen Reiner und Zeke
      - beteübte Menschen werden von einem Zepellin hinunter gestützt und in Titanen verwandelt (durch zeke? er schreit)
      - Reiner beschützt Zeke und ist danach total fertig
      - Der Jaw Titan greift die andere Armee weiter an und ähnelt Ymirs Titan immer mehr(Spitze zähne) er zerstört die gleise.
      - Zeke bekämpft die schiffe auf dem Meer
      - Peak trägt einen Metal mantel wo oben Geschütze drauf sind (der sieht so verdammt witzig aus XD)
      - Die Titanen fallen in die Festung der feine ein.

~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!

HIhihi nein keine angst ich mache ihn schon mal bevor jemand fragt ^^
      Wenn ich rein Schreibe (Spoiler) dann sind neue Spoiler drinnen, aber wenn keine da sind schreibe ich oben immer rein [Info Thread] wenn das ganze Kapitel draußen ist [den Namen vom Kapitel.] Damit du bescheid weißt ^^

Uh danke Teshika jetzt muss ich nicht immer wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen wenn Infos draußen sind aber der Thread noch nicht offen ist. :D

Übrigens erscheint das Kapitel diesen Monat einen Tag früher also am 8. April was heißt das Leaks wahrscheinlich schon etwas früher kommen werden.

I'm going to Elysium for you

Es sind tatäschlich Spoiler da.

So wie ich das sehe benutzen sie die Menschen, die zu Titanen werden, als Geschosse, um die Mauern einzureißen und Chaos zu verbreiten.
      Allerdings bin ich verwirrt, wer eigentlich auf wessen Seite steht, könnt ihr mich mal aufklären? ^^'

Übrigens gab es noch einen unbestätigten Spoiler, dass Colt von Zeke getötet werden soll und Falco den Beast Titan übernimmt. Aber wie gesagt, unbestätigt.

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
      Die Spoiler habe ich jetzt auch gesehen und ich warte nur darauf bis irgendjemand zu dem was schon da ist eine kleine Zusammenfassung schreibt.

Ich habe auch gerade kein Plan, was da gerade so abgeht. Sollte dass aber mit dem Beast Titan stimmen, dann bin ich doch sehr verwundert weil im letzten Kapitel meinte dieser Captain Margat oder wie der auch immer hieß, dass Colt den Beast Titan bekommen soll eigentlich. :/
      Ja. Ich habe auch gelesen, dass Zeke seinen Sohn (Colt) umbringt und Falco dann den Titanen bekommt. Was ich aber irgendwie schade finde, weil in den vorherigen Kapiteln meinte Zeke noch, er würde Eren retten (Ist da vielleicht noch irgendein Geheimnis?)

Was ich sehe:

-Menschen werden im Flugzeug festgehalten und zu TItanen verwandelt (vorher betäubt, sie sehen sehr beschränkt aus)
      -Die eine Seite (Ich habe absolut keine Ahnung mehr, wer wer ist :D) greift an und bekommt Luftunterstützung durch die ganzen Titanen (Die vom Flugzeug aus herunterfallen)
      -Manche dieser Titanen stehen wieder auf und greifen die Mauern an
      -Chaos bricht aus
      -Zeke kümmert sich um die Schiffe (sehr starke Feuerkraft) und Reiner beschützt Zeke vor den Geschossen (welche auch er nicht blocken kann)
      -Die Schiffe scheinen größtenteils außer Gefecht zu sein
      -"Peak" (Der TItan auf vier Beinen) kommt mit einer Ausstattung wieder, die ihn etwas panzert und auf Fernkampf ausgelegt ist
      -Der Kampf geht weiter

Ich nehme an, dass die Schiffe zu der Festung gehören und die Leute eingekreist hatte.

Echt? Sind Colt und Falco nun wirklich die Kinder von Zeke? Dass wusste ich bisher noch gar nicht. Oder wird es im jetzt aktuellen Kapitel bestätigt?

Alles was ich bisher nur gelesen hatte, war eben dass Falco der jüngere Bruder von Colt ist. Aber gut, bin dann mal gespannt ob es wirklich so passiert.

Dass mit den von Himmel fallenden Titanen...Also man hat gesehen dass dies vorher die Menschen waren, welche zu Titanen gewandelt wurden aber jetzt frage ich mich echt auf welche Seite dann Gabi und der Rest gehört oder Zeke und Reiner :'D I am so confused hahaha

Edit: Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, sollen wohl die Mare den vier Jahre Krieg gegen den East Sea Clan gewonnen haben und mit diesen einen Friedensvertrag geschlossen haben. Könnte mich aber auch irren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchnittlauchXD“ ()

Okay nach Lesen von Kapitel 91 hab ich vielleicht etwas Aufklärung:
      -Eldian und Marley haben sich verbündet gegen diese Festung
      -Es sind 800 Eldians im Graben und ein paar Marley (Colt darunter)
      -Auf dem Wasser sind Schiffe, die versenkt werden müssen, damit Marley gewinnt (Auf der nächsten Seite wird aber wieder was Anderes behauptet ?( )
      -Der Kampf ist sozusagen der letzte Test um herauszufinden, wer den Titan von Reiner bekommt
      -Zeke und Reiner sind scheinbar auf der Seite von Gabi und Co.

Es war ein unbestätigter Spoiler mit Zeke als Vater, aber möglich wäre es. Zudem wird behauptet, dass Zeke ein Verräter ist (vielleicht wird er aber besiegt und dann bekommt Falco den, weil Zeke, welcher ja ein Verräter ist, Colt getötet hat :) ).

Ich hoffe, Jemand kann es besser erklären als ich. Bzw. uns aufklären.

Festung? Sind damit die Mauern gemeint indem sich Eren und Co. befinden? Von welcher Festung ist hier gerade die Rede? XD

Aber wenn Zeke der Vater von Colt und Falco sein sollte, dann frage ich mich mit wie vielen Jahren er dann Vater geworden ist. Colt ist bestimmt so um die 15 Jahre und Falco vermutlich 12. Es wird behauptet dass Zeke so um die 28-30 Jahre alt sein soll. Vermutlich Colt und Falco sind seine Kinder, dann müsste Zeke mit um die 15 Vater geworden sein, was doch irgendwie echt früh wäre. Es sei denn Zeke ist doch älter als vermutet. :'D
      @Eric Ganze Spoiler Bilder und Links zur seiten sind untersagt! Bitte nur darüber schreiben Danke ^^ Ich habe sie schon gelöscht

Uhhhh ihr schreibt so viel da komme ich gar nimmer hinter her ^^

"Fortress of Slavery" heißt es im Englischen ^^
      Ja, ich meine damit die Burg, die gerade belagert wird.

Ich glabe einfach, dass Zeke älter ist, als gesagt wird, aber ich habe keine Ahnung, ob das stimmen kann. Er sieht zumindest älter aus.

Zu den Bildern, ups. Sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte, ich könnte sie posten, weil ich die ja zur Diskussion verwende (Einzelene Bilder dürfen zur Diskussion verwendet werden). Aber gut, jetzt weiß ich Bescheid ^^

Einzelne kleine bilde ;) aber keine ganzen Manga seiten hahaha xD

Ohman diese Jaw Titan sieht Ymirs Titan immer mehr ähnlicher ... er hat auch die haifischzähne... *sad*
      Zum Jaw Titan: God Dammit you fucking Bastard! gib uns Ymir zurück, spuck sie aus los komm schon! :cursing:

Verwandelt Zeke mit seinem schrei die leute oder was XD?

Zu...viele...Falschinformationen... muss..klugscheißen....

Wir befinden uns immer noch im Kampf zwischen Marley und der Mid-East Allied Forces wie im letzten Kapitel. Nach dem zerstören der Anti-Titanen-Panzer wurden Zeke, Reiner, Piek und viele normale Titanen auf die Festung losgelassen. Am Ende gewinnt Marley aber die neuen Waffen der Gegner haben extremen Schaden am Gepanzerten Titan verursacht was noch niemand geschafft hat. Das zeigt der Welt das die Titanenkraft von Marley immer schwächer wird da Technologie sie übersteigt. Das zeigt Marley wie dringend sie die Koordinate benötigen.

Es wurde zwar nirgends gesagt das die beiden Zekes Kinder sind aber es kann sehr gut sein das Zeke mit 15 schon Kinder gezeugt hat da er königliches Blut besitzt und Kruger schon meinte das Marley Dina zu einer Brutmaschine gemacht hätten wenn sie vom königlichen Blut erfahren hätten. Colt soll der nächste Tier Titan werden und einer der Eldia Soldaten Kinder der nächste Gepanzerte Titan das heißt aber noch lange nicht das Zeke und Reiner sofort ihre Kraft übergeben müssen das wird wahrscheinlich noch etwas dauern.

Hmm also laut dem englischen Wiki Seiten zu Zeke soll er jetzt wohl 29 sein. Vorher als er auftauchte war er wohl 25 und jetzt im Jahr 854 ist er aktuell 29.

Und viele Charaktere in Shingeki no Kyojin sehen älter aus, als sie es eigentlich sind. Siehe auch Reiner und Jean. :'D

Ach ja....Wegen dem Jaw Titan ich glaube auch dass Ymir schon längst an diesem Titan zum Fraß vorgeworfen wurde. Nach dem Timeskip wäre es auch leider sehr unwahrscheinlich dass sie noch am Leben ist. Sonst hätten wir sie auch spätestens jetzt gesehen, aber mal gespannt was sich da auch noch ergeben wird.

Edit: danke an @DarkRain für die Aufklärung :)

SchnittlauchXD schrieb:

Hmm also laut dem englischen Wiki Seiten zu Zeke soll er jetzt wohl 29 sein. Vorher als er auftauchte war er wohl 25 und jetzt im Jahr 854 ist er aktuell 29.

Soweit ich weiß war Zeke doch bevor Grisha ging 7 Jahre alt. Und da Keith Grisha vor 20 Jahren getroffen hat machte das Zeke 27 jetzt durch den Time Skip müsste er 31 sein.

Ah gut zu wissen. Aber was machen dann Eldianer bei den Marleys? Ich dachte die wären verfeindet? Ich bin seit dieser Eldia und Marley Geschichte nicht mehr wirklich mitgekommen (1 Monat für jedes kapitel, ich bin gerade dabei, das alles nochmal zu lesen).

Dass Zeke TItanen erschaffen kann, ist ja eigentlich klar. Ich meine, er hat damals Titanen erschaffen, um Erwin und Co. zu bekämpfen. Dabei hat er sie irgendwie reihenweise aufstellen und nach Größe sortieren können. Entweder er kann entscheiden, wie die Titanen aussehen ODER aber er kann Titanen zu Menschen und andersrum machen (Er kann sie sozusagen hypnotisieren?)

Zeke kann Eldias wirklich in Titanen verwandeln nur durch seinen Schrei den er sogar als Mensch machen kann jetzt ist auch endlich geklärt wie er Connies Dorf zu Titanen verwandelt hat. Jetzt bleibt mir aber eine sehr große Frage warum zur Hölle hat er den Aufklärungstrupp nicht in Titanen verwandelt?

Eric schrieb:

Ah gut zu wissen. Aber was machen dann Eldianer bei den Marleys? Ich dachte die wären verfeindet? Ich bin seit dieser Eldia und Marley Geschichte nicht mehr wirklich mitgekommen (1 Monat für jedes kapitel, ich bin gerade dabei, das alles nochmal zu lesen)./quote]

Vielleicht sind es die Eldians die aus dem Ghetto Vierteln kommen, würde ich mal so schätzen. :/

DarkRain schrieb:

Zeke kann Eldias wirklich in Titanen verwandeln nur durch seinen Schrei den er sogar als Mensch machen kann jetzt ist auch endlich geklärt wie er Connies Dorf zu Titanen verwandelt hat. Jetzt bleibt mir aber eine sehr große Frage warum zur Hölle hat er den Aufklärungstrupp nicht in Titanen verwandelt?

Genau das frage ich mich auch schon. Es müssen bestimmt irgendwelche Voraussetzungen erfüllt sein, damit es klappt. Eine INjection vielleicht?