Kapitel 93 - The Train at the dark Night

könnte ja auch sein dass der 9. Tw bereits tot ist , ums genau zu erklären meine Vermutung ist dass der 9. Tw lebendig von normalen menschen gefressen wurde ( siehe Outro von season 2 ) und zwar von der Ackermann Familie , was eben ihre besonderen Kräfte ausgelöst hat . Also ich finde im Outro sieht es so aus als würde der 145 . König Fritz die Kinder ( Ackermann´s ) einen Tw essen lassen . Ich mein Zeke sagt selbst dass die "Legende" der Ackermanns stimmt , was ja bedeutet er war sich davor selbst nicht sicher , was eben darauf schließen könnte dass es sich hierbei im den 2. TW der Eldias handelt . Noch kurz dazu im anime als Eren sich das erste mal verwandelt hat und mikasa beschützt sieht man einfach random so ein Herz oder sowas ähnlich vor ihr liegen ( könnte ja ein foreshadowing für diese Theorie gewesen sein )

Captain Erwin schrieb:

könnte ja auch sein dass der 9. Tw bereits tot ist , ums genau zu erklären meine Vermutung ist dass der 9. Tw lebendig von normalen menschen gefressen wurde ( siehe Outro von season 2 ) und zwar von der Ackermann Familie , was eben ihre besonderen…

Wenn ein Shifter stirbt bekommt ein Eldia Baby die Kraft.

Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Hmm also ich habe noch eine verrückte Theorie oder Vermutung wer der letzte neunte Titanwandler sein könnte, wenn es nicht Mikasa oder wer anders ist. Also Flocke schließe ich jedenfalls erstmal aus, weil wenn er ein TW ist, dann hätte er auch damals Erwin und den Rest der Truppe in dem er mit involviert war, gegen den Beast Titan retten können oder nicht?

Ich glaube es wird jemand sein, den wir nicht erwarten. Vielleicht wird Isayama einen neuen Charakter zeigen oder aber es ist wer mit dem man nicht rechnet oder dem man es sogar nicht zu traut.

Und hier kommt jetzt meine verrückte Theorie.
      Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Hitch der letzte Titanwandler sein könnte. Gut, man weiß nicht viel von Ihr und sie scheint auf den ersten Blick kein "bedeutender" Charakter zu sein aber ich habe Dinge gefunden, die mich sehr stutzig gemacht haben, als ich mir Kapitel 90 nochmal angesehen habe.

Schaut euch mal Ihre Augen näher an.

Wenn man es genau betrachtet sehen sich die Augen der beiden sehr ähnlich, ganz besonders als Frieda unter dem Einfluss der Erinnerungen des 145. Fritz Königs stand?

Auch gab es im Gespräch aus Kapitel 90 zwischen Flocke und Hitch eine für mich sehr suspekte Szene. Als Flocke sagte, dass Marlo gestorben ist ohne seine Entscheidung zu bereuen, sehen wir ein kurzes Bild von Marlo. Klar, dies könnte auch eine Art "Flashback" aus Flockes Sicht sein. Aber das glaube ich irgendwie nicht direkt. Das Bild ist leicht schräg und sieht aus wie ein "Foto" dies hat Isayama, soweit ich es gesehen habe bisher nur bei Eren benutzt wenn er irgendwelche Erinnerungen an Frieda Reiss oder an seinen Vater sehen konnte.

Auch hatte Hitch schon eine Vorahnung, dass Marlo sterben würde als dieser sich bereit erklärte von der Militärpolizei zu den Aufklärern zu wechseln. Vielleicht kannte Sie Ihn auch gut genug um zu wissen, dass er sterben würde oder aber Sie ist der letzte Titanwandler, welcher vielleicht die spezielle Fähigkeit besitzt in die Zeit zu sehen. Vielleicht ist dass die Kraft des letzten TW's.

Aber vermutlich wird es nicht so sein, weil die Theorie doch schon etwas schwammig ist hahah :'D Obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass Isayama plant Hitch noch im letzten Arc vorkommen zu lassen, aus welchen Gründen dann auch immer.
      Hmmm. Das Problem ist jedoch, dass ein Random Eldia Baby, welches die Titankräfte besäße, nur eine Lebenszeit von 13 Jahren hat. Somit wäre es nicht möglich, dass einer unserer bekannten Charaktere ein Tw ist. ich selbst habe zunächst auf Falco und Gabi getippt,jedoch meinte Falco, dass Gabi 14 ist. Naja somit können wir die auch ausschließlichen. Ich glaube Isa wird einen komplett neuen Chara bringe. . Vielleicht jemanden mit Asian Blois, Ackermann, oder gar Royal blood..
      Nun, wir haben in Discord auch schon lang und ausgiebig diskutiert und Theorien gebracht, mitunter, dass der letzte Titanenwandler damals dieses "Experiment" war, wodurch die Ackermann-Familie geboren wurde. UNd ein paar weitere, auf die ich aber nicht weiter eingehe (Da müsst ihr schon selber dabei sein :D).

Dass Hitch ein TW ist, findei ch interessant, zumal sie mir schon immer suspekt vorkam (So Ymir-mäßig). Vielleicht gab es ein Vorfall, den sie nicht mitbekommen hat, oder der 9. Titan ist einfach eine Ausnahme, whatever.

Achja, es kamen schon sehr viele Theorien darüber und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der letzte Titan Flügel hat.

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Noramina schrieb:

Hmmm. Das Problem ist jedoch, dass ein Random Eldia Baby, welches die Titankräfte besäße, nur eine Lebenszeit von 13 Jahren hat. Somit wäre es nicht möglich, dass einer unserer bekannten Charaktere ein Tw ist. ich selbst habe zunächst auf Falco und Gabi getippt,jedoch meinte Falco, dass Gabi 14 ist. Naja somit können wir die auch ausschließlichen. Ich glaube Isa wird einen komplett neuen Chara bringe. . Vielleicht jemanden mit Asian Blois, Ackermann, oder gar Royal blood..

Also dass Falco, Gabi und Co. im Besitz des letzten Titanes sind, mag ich zu bezweifeln. Denn sonst hätten Sie auch nicht die Prüfung um des gepanzerten Titanen ablegen müssen. Auch wie du geschrieben hast, passt es von der Lebensspanne nicht mehr. Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass eventuell die Ackermanns einen versteckten TW unter sich haben, aber wenn es steht dass die Ackermanns gegen die Koordinate und des Serums Immun sind, dann könnte man auch sogar das ausschließen. Wegen dem Royalen Blut...also mir persönlich würde niemand einfallen, der unbewusst ein TW sein könnte, also Historia definitiv nicht und der Rest der Reiss/Fritz Familie ist schon gar nicht mehr am leben, abgesehen von Zeke.

Eric schrieb:

Dass Hitch ein TW ist, findei ch interessant, zumal sie mir schon immer suspekt vorkam (So Ymir-mäßig). Vielleicht gab es ein Vorfall, den sie nicht mitbekommen hat, oder der 9. Titan ist einfach eine Ausnahme, whatever.

Achja, es kamen schon sehr viele Theorien darüber und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der letzte Titan Flügel hat.

Mir kam Hitch auch schon öfters sehr suspekt vor, aber abwegig ist es nicht und ich finde man sollte sich auf alles gefasst machen XD Aber ich rechne auch dass Isayama auch einen neuen Charakter bringen könnte. Mal sehen was kommen wird. Dass der letzte Titan vermutlich Flügel haben sollte, dass denke ich auch. Es wurde im Kapitel auch irgendetwas mit einem fliegenden Titan gesagt und im Koch OVA damals, haben wir auch einen gesehen in Pixis Vorstellungen.

Naja mal sehen, was dabei raus kommen wird. Einst ist sicher, der letzte TW befindet sich definitv nicht unter Marley, Sie hätten dass schon gewusst, daher muss es irgendjemand innerhalb der Mauern sein.

Ich frage mich noch immer, was mit Annie los ist. Sie scheint ja hoffe ich noch im Kristall zu sein. Ich vermute Marley weiß nicht genau von Annie und schätzt daher wohl dass Sie schon längst Tod ist, weil Sie nicht zurück gekehrt ist.

Nun denn, kurz hatte man auch schätze ich, Eren bei Marley gesehen? Hat er etwa Reiner beobachtet um Informationen zu sammeln?
      Wäre nicht schlecht, wenn wir nächstes Kapitel noch etwas von Marley also Reiner und Falco sehen und danach wieder einen Seitenwechsel bekommen. :D
      ne Ymir ist der 9 tw ... ha ha ha....... ohman... es wird nicht besser mit meiner laune... um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr stört es mich.
      Es kann doch nicht sein einfach jemanden gleich nach der 2 Staffel zu töten und das auch noch so offscreen das man kein tod sieht. Und dann auch noch nach 4 Jahren zusagen "ach hey sie ist tod" wtf... was eine verarsche! Zumal sie den Titan zu Marley gegeben hat, was einfach mal gegen dem spricht was sie will und zwar Historia zu beschützen...Das macht doch keinen sinn... Hat sie so eine Hoffnung das Eren und Reiner sie beschützen können.... gott.
      Mir kommt es echt so vor als hätte Isa gedacht "jo tschüss kein bock mehr auf dich" und dann einfach irgendeinen scheiß gemacht. Sie darf ja sterben aber musste es wirklich so sein? man hätte es doch auch anders lösen können so das es zufriedenstellend ist.

ach...ich kapiere es echt nicht... und mir tun die anime onlys leid... viele denken jetzt das Ymir tot ist und dann freuen sie sich darauf, das sie nicht tot, ist nur um dann noch mal zu erfahren das Berthold sie frisst um dann wieder traurig zu sein, um aber danach gleich wieder glücklich zu sein nachdem man sieht das sie doch nicht gefressen wurde. Nur um dann den abschied von Historia und Ymir zu sehen und wie sie am ende einfach ihre Hand ausstreckt, im wissen das sie sterben wird. Und die Anime onlys werden nur das bis dahin sehen und haben dann die nächsten "12 "Jahre die Hoffnung das sie lebt, erfahren dann ihre Geschichte um sie noch mehr zu verstehen(viele werden wieder enttäuscht sein da nicht mehr hintersteckt), doch werden dann nur wieder in die trauer/wut gestützt um dann zu erfahren "ach hey sie ist tod und da schon nach der 2 Staffel trolololo" :cursing: . einfach plump.. das wird vielen nicht gefallen.
      Sry das musste noch mal gesagt werden auch wenn es eh nichts ändert... ;(

Wenn Hitch der 9 tw ist (was sie nicht ist weil zeitspanne) dann gehe ich nen Besen fressen haha
      hmmm.. die Wahrscheinlichkeit das der Titan bei Marley ist liegt um die 90% denn nur der letze Marley Titan fehlt. Der Attack Titan war nämlich der Titan von Eldias auf dem Paradies. Denn die Marley wussten nicht das Kruger den Titanen hat und vermissten ja auch keinen ...

auch wenn ich weiß das Annie stirbt ich will sie wiedersehen.... ;( und meine Zeke wird auch sterben Q_Q

Achja und uns ist aufgefallen das auf einer Seite eine typ zu sehen ist welcher Reiner beobachtet, leider nur von hinten. Der hat das Edlia band auf der falschen seite und sieet von hinten aus wie Eren... Wir wissen ja das sie schiffe alle nicht zurück kamen... also haben sie sich bestimmt alles genommen um dann in Marley rein zu schleichen. nur haben sie verpasst das das band auf der linken Seite muss und werden bestimmt verdächtigt. Ich denke mal er wird Reiner hinter her und ihn zu Rede stellen oder sowas. oder gleich ein ganzer angriff.

~here comes the trouble maker!~

@Teshika Ich kann deine Trauer um Ymir schon verstehen. Aber wenn man es realistisch betrachtet, konnte man sich das schon von den Fingern abzählen, dass die Lebenschancen von Ymir schon allgemein sehr gering waren. Ganz besonders nachdem Sie im Brief schrieb dass Sie bald sterben wird, dies aber nicht bereuen wird. Hat sie auch nicht. Denn Sie hat den Titan, welchen Sie damals unbewusst von Marcel "gestohlen" hat dorthin zurück gebracht wo er auch hingehört. Meiner Meinung nach hat Sie alles richtig gemacht und ich vermutlich hätte gut möglich genau so gehandelt. Ich hatte schon anfangs irgendwo im Charakter Ymir Diskussions Thread geschrieben, dass Ymir vermutlich aus schlechtem Gewissen gegenüber von Reiner und Bertholdt mitgegangen ist, auch hatte Sie erkannt, dass es für Historia doch Schutz und Sicherheit in den Mauern gibt, nach dem Sie gemerkt hat, dass Eren in der Lage ist die Koordinate einzusetzen.
      Als der Brief kam und man etwas über Ihre Vergangenheit erfuhr, lag es quasi schon auf der Hand, dass Sie vermutlich off screen gestorben sein könnte. Ich sehe auch gerade keinen wirklichen Sinn warum Isayama, Ymir noch am leben lassen hätte können. Sie hatte mit Ymir Fritz letztendlich nichts zu tun und dass wir etwas über Ihren Hintergrund also Ihren richtigen Namen und so weiter erfahren werden, wage ich zu bezweifeln. Ymir war eine spontane Figur, welche Isayama entworfen hat, denn er hatte damals geplant Sasha die Rolle von Ymir mit diesem "Geheimnis" zu geben, hat sich aber anderweitig entschieden, da er Sasha eine eigene Rolle und Persönlichkeit gegeben hat.

Für die Only Anime Fans...also mir tun Sie auch schon leid irgendwo. Ich habe auf Youtube zum Beispiel gelesen, dass es so viele gibt, die jetzt durch die zweite Staffel angefangen haben, Ymir zu mögen und wenn irgendwann in den nächsten 20 Jahren eine dritte Staffel erscheint, welche den Uprising und den Return to Shiganshina Arc enthält und dort schon etwas mit Ymir's Brief erwähnt wird, kann es gut sein, dass es viele gibt, die sich schon denken werden, dass etwas schlimmes mit Ymir passiert sein muss. Aber so ist es auch mit Annie. Sie wurde nur kurz in den Female Titan Arc sehr wichtig und dann kam Sie jetzt im Manga aktuell auch schon fast 4 o. 5 Jahre nicht mehr vor. Was meinst du wie viele Mangaleser traurig wären, wenn Isayama jetzt in den nächsten Kapiteln bestätigen würde, dass in den Timeskip Annie im Kristall "off screen" gestorben ist und dass ohne dass wir etwas von Ihrer Kindheit ganz besonders etwas über Ihren Vater erfahren haben.

Wegen Hitch...dass war eine reine Schnappsidee von mir. Es muss nicht so sein, denn letzendlich könnte man auch jeden Charakter verdächtigen. Wegen der Zeitspanne...ich würde nicht behaupten, dass es unlogisch wegen der Zeitspanne sei, denn immerhin ist von Ihr auch wenig bekannt gegeben auch hat man Hitch zu vor auch nie kämpfen sehen. Aber ich schätze schon dass Sie ungefähr im selben Alter wie Eren und Co. sein müsste, wenn Sie ebenfalls zur 104. Trainingseinheit gehört hat, nur aber in einer anderen Division war. Es könnte gut möglich sein, dass Sie auch wie Eren zum Beispiel ein Serum verabreicht haben könnte und wenn Sie ebenfalls dann so um die 12 gewesen war, dann hätte Sie von der Zeitspanne noch vier Jahre wie Eren. Hitch war von allen Charakteren, welche wir kennen nicht wirklich für irgendeines Bogens wichtig gewesen, im Gegensatz zu Marlo zum Beispiel. Er wurde wichtig, weil er von der Militärpolizei zu dem Aufklärern gewechselt ist. Rico Brzenska haben wir auch schon in vielen Arcs gesehen, ganz zu Anfang in der Schlacht von Trost, dann auch in den Clash of Titans Arc und im Uprising Arc. Hannes zum Beispiel, welcher auch keinen großen Einfluss auf die Story hatte, wurde zu Beginn in der Kindheit von Eren und Co. gezeigt und auch Hannes hatte später sein wichtiges auftreten im Clash of Titans Arc nochmal.

Hitch hingegen war zwar im Female Titan Arc, im Uprising Arc und auch jetzt im Return to Shiganshina Arc gesehen aber Sie hatte keine wichtige Bedeutung gehabt, nicht so wie Marlo. Ich könnte mir wie gesagt schon vorstellen, dass Sie der letzte TW sein könnte, kann aber auch sein dass Isayama auch vor hat Sie nicht mehr zu zeigen und Sie dann vergessen zu lassen, wo sich Mangaleser auch fragen werden, was am Ende nun mit Ihr passiert ist. Sowie Hannah Diamant, Dazz oder aber auch Boris Feulner.

Dass Eren, Reiner angreifen wird....weiß ich nicht genau. Es kann auch sein, dass Eren als Spion eingesetzt wurde und die Aufgabe bekommen hat die Marley zu beschatten. * schulter zuck*
      Naja wir werden sehen, was nächsten Monat passiert.

Zu Ymir kurz nochmal. Ich kann es auch nicht wirklich verstehen, warum Isayama sich dazu entschieden hat Sie off screen zu töten in dem wir auch nur eine Seite gesehen haben und uns Ihr Tod auch irgendwo ersparen blieb. Ich glaube ich hätte auch nicht gerne gesehen, wie sie von Galliard gefressen wurde oder dergleichen, denn dafür war auch für mich schon Bertholdt's Tod traurig und unfair zugleich genug. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr für Isayama, Ymir noch in die Geschichte weiter einzubeziehen. Bei Isayama ist es schätze ich so, sobald ein Charakter genug Bildfläche und man etwas über diesen erfahren hat, ist der Charakter nicht weiter mehr zur Bedeutung wichtig. Ymir hat Ihre Rolle als Schlüsselperson in seinen Zwecken erfüllt, in dem nun auch wie in den Dokumenten von Grisha bestätigt wurde, dass die Titanen ehemalige Menschen außerhalb der Mauern sind/waren. Der Rest ist nur noch von "Ymir Fritz" abhängig.
      Ach.. es ist nur so 4 Verfickte jahre nur um es plump zu erfahren ist ärgerlich... und ich muss sagen ich habe dadurch wirklich nen hass auf Isa bekommen. Sie solle ja nicht leben das verlange ich gar nicht... nur das es nicht so ein tod ist wo man denk "warummmm?" was ist daran gut das sie es dem "besitzer" zurück gegeben hat und dann auch noch den Marley welche die tot feine von den Eldias sind. ? gar nichts... Sie liebt Historia aber macht so einen scheiß... das ist einfach unverständlich auch wenn sie Schuldgefühle hat.... es hätte einfach anders gemacht werden sollen. Es ärgert einem einfach so das Isa sie dennoch wie müll behandelt... Man hätte auch einfach mehr von ihr zeigen können wie sie auf zeke traf etc.. aber selbst das wurde einfach weggelassen.. auch wenn Ymir keinen zweck mehr hat, das haben Charas wie Sahsa auch nicht und nein Sasha ist kein anderes Kaliber sie sollte schon sterben... auch sie trägt nichts mehr zu Story bei. Er hätte sie ja im hier und jetzt töten können, als das mit marley gezeigt wurde... dann hätte man vielleicht noch ein paar coole Sprüche bekommen von ihr wenn sie lust gehabt hätte. oder so ein Gespräch zwischen Galliard und Ymir.

Das einzige wo ich froh bin ist das Ymir sich die scheiße nicht mehr geben muss. und auch nicht mehr geben muss das alle sie für einen Arsch halten und sie nur nieder machen. Ymir hat definitiv was besseres verdient... Sie ist und bleibt einfach einer der besten charas aus AoT da kommt keiner der anderen an sie rann(für mich) (mit aussnahme von Zeke da er auch ziemlich gut ist) ich bin auch dankbar das er sie erschaffen hat.. aber auch wüttend auf ihn wie er es beendete. Wenn dann auch noch Eren x Historia kommt (was es bitte nicht gibt, was auch ziemlich dumm wäre und bekloppt und weiß der geier!) dann bin ich wirklich raus dann verabschiede ich mich von der scheiße. :cursing:

Ja ich weiß ich übertreibe vielleicht für euch, aber jeder von uns hat ein anderes empfinden... sowohl Charaktere als auch Story.. Ich weiß das ich momentan emotional und wüttend und enttäuscht bin... Sry wenn ich euch nerve ^^''

Ja das mit Annie ist genauso scheiße (5 ganze jahre gott...) da sie ja wie Reiner auch nur noch 2 jahre zu leben hat und dann bestimmt kurz darauf getötet wird... und Zeke auch... dabei sind die Charas ziemlich cool ...

Naja ich weiß nicht es gibt viele charas wie du schon schriebst das sie auch kaum noch Aufmerksamkeit bekommen haben... ich glaube nicht unbedingt dran sie könnte vielleicht wichtig werden mit Annie zureden.. vielleicht wird ja auch Hitch der neue Female Titan weil Annie es so möchte oder so. die beiden standen sich ja auch irgendwo nahe. Ich bezweifel nämlich das Historia jemals ein Titan wird :'D

ja das könnte sein das er nur spioniert um zu wissen was ab geht.. aber es ist eren und er ist immer sehr Emotional...

Ich hoffe wirklich das wir von Ymir Fritz noch was erfahren.. und die wahre Geschichte bekommen, auch wenn es sein kann das genauso das nicht kommen wird da es vielleicht keine wahrheit gibt...

@Teshika * schulter zuck * Ich kann mir auch keinen richtigen Reim daraus machen, weshalb Ymir dies so getan hat. Aber Galliard meinte es war ja Ihr Wunsch, den Titan den Sie von Marley genommen hat, wieder zurück zum "Besitzer" zu bringen. Ich traue Ymir schon zu, dass es bei Ihr mit Ihrem schlechten Gewissen abhängig gewesen ist. Ich schätze Ymir konnte die Jahre schon "frei" leben ohne für andere Leben zu müssen und somit konnte Sie Ihre Rache ein Leben ohne einem bestimmten Schicksal zu folgen auch für sich ausnutzen und ich denke, dass Ihr dies auch gereicht hat. Siehe Reiner und Bertholdt, welche auch erwähnt hatten, dass die drei Jahre in der 104. Trainingseinheit die schönsten Jahre für Sie gewesen waren und ich denke nicht, dass es dieses mal eine "schauspielerische Darstellung" war. Und so könnte es auch Ymir ergangen sein, wer weiß.
      Auch bin ich mir nicht sicher, ob Zeke jemals auf Ymir traf. Vermutlich wusste er selbst nicht mal etwas von der Gefangenen. Ich wüsste nicht, wie man es hätte anders machen oder ändern können, aber vielleicht liegt es auch daran dass ich dumm bin oder so XD Ich bin wie gesagt nur erleichtert dass vielen Fans, mich auch eingeschlossen, ersparen blieb wie Galliar, Ymir frisst, dass wäre eindeutig schlimmer gewesen als die eine Seite mit der Erinnerung von Galliard an Ymir.

Sasha trägt nicht viel zur Story bei dass ist richtig. Aber ich schätze dass Ymir auch nicht der letzte Charakter gewesen sein wird, den Isayama sterben lassen hat. Isayama ist ein Sadist und liebt es anscheinend sein Fandom zu ärgern, in dem er fast jeden Charakter, zu diesem man eine Bindung aufgebaut hat, umzubringen. Aber er sagte auch, er hätte das Ende zu SnK verändert jedoch wird es trotzdem kein Happy End werden, sondern ein zufriedenstellendes. Ich vermute auch stark, dass Isayama vor hat Sasha oder Connie sterben zu lassen, vielleicht wird er auch noch die Absicht haben Hanji noch zu töten, Zeke und Reiner werden auch definitiv noch sterben, wie Annie ebenfalls. Ich trau Ihm auch zu, dass er die Absicht haben wird, Eren am Ende des Mangas sterben zu lassen und vielleicht auch noch Armin und Mikasa. Wobei bei Armin kann ich mir auch ganz gut vorstellen, dass er anhand der Erinnerung von Bertholdt, auch Eren und Co. hintergehen würde und sich dadurch auch Eren und Armin keine Freunde mehr sein würden, was auch Isayama in einem Interview Preis gegeben hat.
      Könnte sein, dass Armin zu Marley wechselt, weil er mit der Zeit zu einem Individuum heran gewachsen ist.

Dass Eren und Historia heiraten würden, wage ich zu bezweifeln, denn dafür hat auch Eren diesen Titanenfluch mit der Zeitspanne von 13 Jahren. Historia....sogar dort könnte ich mir gut aus vorstellen, dass Isayama sie töten würde, da er auch erwähnte dass Christa/Historia ein Charakter ist, welchen er kaum nachvollziehen kann und er findet Sie selbst auch irgendwie gruselig. 8D

Wer soll denn Ymir für einen Arsch oder dergleichen halten? Also Ymir zählt wie viele andere aus der 104. Trainingseinheit ebenfalls zu den Charakteren, welche ich sehr mochte und ich kann es auch verstehen, dass du so geknickt oder auch wütend bist (?) aber ich habe mit Ymir schon abgerechnet, da die Chancen auch leider sehr sehr niedrig für Sie standen. Ich war auch am Samstag Morgen's geschockt als ich aufgewacht bin und das Chapter gesehen hatte und auf Tumblr geschrieben wurde, dass Ymir nun offiziell Tod ist. Ich musste auch schwer schlucken, obwohl ich mich darauf schon eingestellt hatte. Du übertreibst nicht, ich bin auch nicht genervt oder so. Ich war auch am Wochenende leicht traurig und aber auch irgendwo wütend aber eher nur deshalb weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass Ymir's Tod schon im jetzt erschienen Kapitel auch off Screen sterben würde.

So true, Annie, Reiner und auch Zeke (selbst wenn ich mich mit Ihm noch nicht so anfreunden konnte) sind schon coole Charaktere und ich hoffe, dass Isayama noch etwas zu den bringen oder zeigen wird, denn von Annie muss das mit Ihrem Vater geklärt werden und bei Zeke fehlen noch die Jahre, was er gemacht hat bei Marley, als er seine Eltern verraten und nach Paradis schicken lassen hat. Aber vermutlich wird Isayama dies in Erinnerungsstücken zeigen, wenn Colt den Beast Titan bekommt, denn Zeke meinte zu Colt, dass wenn er seinen Beast Titan vererbt bekommt, dass er Zeke's Geheimnis heraus finden wird.

Wegen Hitch...da muss man warten, wie gesagt kann auch sein, dass Isayama auch vor hat Sie nicht mehr zu zeigen oder Sie wird in der Zeit irgendwie innerhalb der Mauern doch einen reichen Mann sich geangelt haben und eine Familie innerhalb von Mauer Sina schon gegründet haben, wer weiß.

Ich bezweifel auch mittlerweile dass eine wahre Geschichte geben wird, am Ende haben vielleicht weder Marley noch Eldia etwas mit dem ganzen zu tun. Könnte auch sein, dass der East Sea Clan auch eine Verbundenheit mit Ymir Fritz hatte, oder eher gesagt dass Ymir Fritz vom East Sea Clan selbst kam. Dann wäre der Krieg zwischen Marley und Eldia ziemlich unnötig, da sich die Rassen ohne Grund hassen würden, aber so ist es auch im realen Leben. Die Menschen lernen einfach nichts aus den alten Geschichten und sorgen schon selbst dafür, dass die Erde irgendwann unter geht. Dass ist auch dass was Ymir sagte, der wahre Feind der Menschen, ist die Menschheit selbst und mich würde es auch nicht wundern, wenn am Ende von AoT die Welt in Flammen steht oder ganz kaputt geht. Irgendwo wurde erwähnt, wenn die 1000 Titanen (vermutlich die Mauerntitanen) erscheinen, werden Sie die Welt zerstören und vielleicht wird es auch am Ende von AoT passieren. Selbst wenn Marley ausgelöscht werden würde, wie wollen Sie die Mauern denn nieder reißen, wenn sich in diese Titanen befinden? XD

Naja abwarten und Tee trinken :D
      ja stimmt schon ... ist natürlich für einen fan schwer zu verstehen :'D
      Ymir versteht sich selber ja nicht genau warum sie RB geholfen hat und warum sie sie über Historia wählte...
      Naja solange Ymir glücklich war auch wenn sie Historia nicht heiraten konnte :'D ist ja alles okay sie ist dann halt in einem besseren ort und wartet dort auf Historia ^^

Ja ich denke einige werden noch ihr leben lassen...

ich habe viele gesehen welche sie als "missbräuchlich" "manipulierend" und "egostisch" beschimpfen... diese leute meine ich ...
      ja das ist wirklich hart gewesen erst recht als ich das im forum gelesen hatte musste ich erst mal 2 mal hin schauen!

Ja eh das wäre ja was "ach wir heiraten random ohne weitere begründung" und isa dann nur "trolololo"
      das wäre auch ziemlich dumm xD aber heys wer weiß vielleicht hat er ja keine 13 Jahre weil er 2 Titanen hat :'D alter wenn das kommt dann kp.. eh :'D

Ja ich denke eher das Zekes Geheimnis ist das er königliches blut ist das hatte er ja nie gesagt das war ja damals nur ne falsche übersetzung ^^ genauso wie das mit seinem angeblichen Sohn dabei sprach er von sich ^^

Ja bei Hitch muss man dann mal schauen...

hmmm ja das ist alles komisch... ich bin einfach mal gespannt was dabei raus kommt ^^
      Ja der wahre feind ist der mensch selbst... ob alles in flammen aufgeht ich weiß ja nicht :D aber mal schauen was er da bereit hält ^^

ja abwarten und tee trinken ^^

Ps: ich wollte eigentlich bei meiner signatur schreiben "R.I.P Ymir in loving memories" ... aber dann fiel mir ein, das kann ich nicht bringen da es ja über all zu sehen ist und musste es ändern in sweet dreams :'D

Leute, es gibt im ersten Lied von Linked Horizons neuem Album einen ganz entscheidenden Hinweis:

Ab Minute 4:50 hört man folgenden Satz:

"An dich in 2 Monaten" Nicht an dich in 2000 Jahren, NEIN an dich in 2 Monaten.

Was denkt ihr ist das der Hinweis das wir schon in 2 Monaten das finale erleben oder ist das nur Random? Ich denke Random ist das auf keinen Fall, aber ich kann mir nicht vorstellen das es in 2 Monaten schon das Finale beginnt. Vielleicht endet hier eine Reise und eine neue beginnt. Auf alle fälle wird etwas in 2 Monaten passieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KaydonJAK“ ()

Ich habe es doch schon die ganze zeit gesagt jeder ist mit jedem irgendwie verbunden. Am ende stellt sich wirklich die Fan Theorie raus das Gabi die Schwester von Berthold ist, und Udo ist Hundertpro mit Hanji verwandt. Ich meine schaut euch die beiden doch mal an:

Würde ich nicht wissen wer wer ist, könnte man denken Hanji ist wirklich ein Kerl.
      So mir ist noch was entscheidendes aufgefallen. Bei der Limited Edition von Linked Horizons Album gibt es 3 neue Lieder, Wobei das letzte nicht von Relevanz ist denn das ist das Opening von Junior High ....... Jedenfalls ist der 12. Song der Song wo die Truppe an den Ozean kommt, der 13. Song hingegen hört sich EXTREM nicht nach Attack on Titan an. Zumindest für den ersten moment, jetzt habe ich mir beide Songs mal ohne Unterbrechung angehört und beide Songs gehören zusammen.

Das Entscheidens dabei ist folgendes das 13. Lied hört sich sehr futuristisch an quasi wie eine Zeitreise. Wir wissen das die Koordinate Erinnerungen durch die Zeit schicken kann. Mein Gedanke ist folgender:

"Eren geht zum Ozean und sagt die Marley müssen vernichtet werden dann sind wir frei ....... in dem Moment bekommt er eine entscheidende Vision" Ich kann mich natürlich auch irren aber das Album von Linked Horizon ist voll mit Hinweisen auch wenn diese Ereignisse bereits passiert sind.