Hurt & Heal: Attack on Titan Charaktere

Hurt & Heal: Attack on Titan Charaktere

Das Spiel existiert auch in anderen Foren, ist sehr beliebt, also wird es auch für unsere AoT-Charaktere Zeit.

Das Spiel startet mit acht Charakteren, jeder von ihnen besitzt zu Beginn 10 Lebenspunkte. Jeder User darf alle 24 Stunden einen Charakter ein Leben sichern (+1) und einen Charakter ein Leben nehmen (-1).
      Charaktere mit 20 Punkten gelangen in die Hall of Fame und Charaktere mit 0 Punkten landen als Titanenfutter in die Hall of Shame, die ich dann im Startbeitrag editiere. Der User, der einen Charakter den letzten Lebenspunkt schenkt oder nimmt, sodass er in eine der beiden Hallen verewigt wird, darf einen neuen AoT-Charakter mit 10 Lebenspunkten bestimmen.

• Eren - 10
      • Mikasa - 10
      • Berthold - 10
      • Armin - 10
      • Levi - 10
      • Annie - 10
      • Erwin - 10
      • Ymir - 10

Hall of Fame
      -

Hall of Shame
      Berthold

Spoiler anzeigen
      Ich beginne mit der ersten Runde. (Listet dazu einfach die Charaktere auf und fügt eure Lebenspunkte hinzu bzw. zieht sie dem entsprechenden Charakter ab.

Eren - 10
      Mikasa - 10
      Berthold - 10
      Armin - 10
      Levi - 10
      Annie - 11 (1+) Leben schenken
      Erwin - 10
      Ymir - 9 (-1) Leben entziehen

Ymir's Zeit ist auch hier abgelaufen xD Ich weiß, das wird und soll auch nicht passieren aber ich beginne das Spiel einfach mal provokant... Bye bye Ymir! xD

Edit: Teshika ... Tzzz zurück schmeiß! xD Wenn Annie sterben sollte, dann wird das Forum in einem Inferno enden und du bist schuld! xD
      OHA dieser Thread ist doch genau das richtige für die ganzen Fanboys und Girls. =O :D

Mal überlegen .....

Eren - 10 (- 1) = 9
      Mikasa - 10
      Berthold - 9
      Armin - 11
      Levi - 10 (+1) = 11
      Annie - 10
      Erwin - 10
      Ymir - 10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KaydonJAK“ ()

Man darf nur alle 24 Stunden einmal einen Minus und einen Pluspunkt verteilen! Also auf einmal X Punkte zu verteilen gilt nicht und wäre auch gegen dieses Spiel!

Panda zieht also Levi einen Punkt ab.

Eren - 9 (-1) = 8
      Mikasa - 10
      Berthold - 9
      Armin - 11 + (1) = 12
      Levi - 10
      Annie - 10
      Erwin - 10
      Ymir - 10

Lassen wir als erstes den Protagonisten sterben xD
      Stirb, Annie du (zensiert)! (Sorry Zoot, Kay und Teshi, ihr mögt sie ja)

Eren - 8 (+1) = 9
      Mikasa - 10
      Berthold - 9
      Armin - 12
      Levi - 10
      Annie - 10(-1) = 9
      Erwin - 10
      Ymir - 10

Wo ist Reiner?
      Und Bert, Erwin und Ymir sind eh schon tot... Da hätte man auch mal auf die Wünsche der Fans eingehen können, und Fanliebling Petra ins Voting mit aufnehmen können.
      (Bitte das zweite nicht zu ernst nehmen)

Omae wa mou shindeiru!
      Eren - 9 - 1 = 8
      Mikasa - 10
      Berthold - 8 (-1) = 7
      Armin - 13
      Levi - 10
      Annie - 9 (+1) = 10
      Erwin - 10
      Ymir - 10 + 1 = 11

@ Ahiru Yukitori ... sobald Charaktere das Spiel verlassen, wird Platz für neue Charaktere geschaffen. Deswegen ist es ja ganz sinnvoll noch nicht alle beliebten und auch unbeliebten Charaktere sofort in die Startaufstellung zu nehmen.
      Ähm du hast gerade Ymir einen punkt abgezogen und hast aber vergessen wem anderen einen Punkt zu geben.
      Wenn du ymir einen punkt geben willst musst du ein "+" davor setzen wenn nicht ein "- " dann ziehst du ymir einen ab so wie du es stehen hast. außerdem hast du vergessen jemand anderen ein punkt zu entziehen oder zu geben.

z.b wie ich jetzt

Eren - 8
      Mikasa - 10 - 1 = 9
      Berthold - 7
      Armin - 13
      Levi - 10
      Annie - 10
      Erwin - 10
      Ymir - 11 + 1 = 12 (da ich nicht weiß ob du ihr einen punkt gibst lasse ich gerade mal die 11 sonst wären es jetzt 12 punkte die sei hätte)

Also ich ziehe Mikasa einen punkt ab das macht dann 9 punkte und ich geben diesen Punkt an Ymir so das Ymir dann 12 punkte hat.

verstanden?

~here comes the trouble maker!~

Eren - 8
      Mikasa 9 ( -1 ) = 8
      Berthold - 6
      Armin - 14
      Levi - 10
      Annie - 10
      Erwin 10 (+1) = 11
      Ymir 12

Finde Mikasa eigentlich sympathisch , finds aber schade das ihr Charakter einfach 0 Tiefe bekommt bzw keine Entwicklung bei ihr zu sehen ist , immer dreht sich alles um Eren bla bla , deswegen der Minuspunkt .

Und ja wie man wohl an meinem Namen schon unschwer erkennen kann ist Erwin mein Lieblingscharakter :D . Da er etwas mit uns allen gemeinsam hatte er wollte einfach mehr über die Welt wissen in der sie leben . Und war strategisch auch bereit Risiken einzugehen und Opfer zu bringen . 8)
      Eren 8
      Mikasa 8 ( +1 ) = 9
      Berthold 6
      Armin 14
      Levi 10 (-1) = 9
      Annie 10
      Erwin 11
      Ymir 12

Armin führt... xD

@ Captain Erwin: Sehe ich ähnlich mit Mikasa ... irgendwie eine Art Opferrolle die dazu dient bestimmte Stränge und andere Chars voranzutreiben...Ich schenke ihr mal eine Portion Leben! :3
      Naja ein Minus Minus ergibt immer noch Minus. Ich bin nicht verantwortlich, dass ihr mathematische Regeln ignoriert. Zoot hätte andere Zeichen wählen können wie z.B. das +-Zeichen. Im Startpost steht, dass man einen Charakter ein +1 geben DARF. Wenn dies allerdings anders gemeint ist, muss der Startpost ausführlicher sein.

Ich gebe Armin -1. Damit hat Armin 15, weil dieser Post sicherlich ungültig ist.
      Für Sonntag um 23:15 h gebe ich Armin -1.
      Hä? ohman ich glaube das zu erklären bringt nicht :'D
      solange du kein plus machst gilt alles nicht :'D du musst geben und nehmen beide gleich zeitig nicht nur minus sonst wäre es ja nicht ganz fair :D

Eren 8
      Mikasa 9
      Berthold 5 + 1 = 6
      Armin 15 - 1 = 14
      Levi 10
      Annie 9
      Erwin 11
      Ymir 12

sry aber Berthold darf noch net sterben :D warum willst du das armin überlebt? :'D

~here comes the trouble maker!~