Staffel 2 - Hilfe [Keine Spoiler]

Staffel 2 - Hilfe [Keine Spoiler]

Die Wiki-Community ist immer bemüht die Seiten aktuell zu halten, damit die Leser sich immer sofort informieren können und ihre Fragen beantwortet werden. Daher wurde kräftig Seiten zum Manga und Anime erstellt. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch das Wiki genutzt haben.

Jedoch fehlen Seiten zur zweiten Staffel (außer die der ersten Episode). Ihr müsst keine Romane schreiben und ein Account ist auch nicht notwendig. Ich bin mir sicher, dass es euch Spaß berieten wird, wenn ihr Infos zusammenträgt und das Gefühl habt anderen Titanfans einen Dienst erwiesen zu haben. Schließlich sind wir eine titanische Community, die ihren Wissen mit anderen teilt.

Das erste wäre das Aktuellisieren der Episodenübersicht: de.attackontitan.wikia.com/wik…tserie/Episoden#Staffel_2
      Die offizielle Titeln findet ihr auf AoD: anime-on-demand.de/anime/232
      Kana und Roumaji, das keine Pflicht ist, findet ihr auf der englische Seite: attackontitan.wikia.com/wiki/I%27m_Home_(Episode)

Das zweite für erfahrene Autoren ist das Erstellen von neuen Seiten. Episodenübersicht: de.attackontitan.wikia.com/wik…tserie/Episoden#Staffel_2
      Es reicht eine sehr kurze Zusammenfassung aus. Hauptsache es gibt dazu eine Seite mit bisschen Text.

Um eure Hilfe sind wir dankbar. Schließlich sind wir bemüht euch ein gutgefülltes Wiki zu bieten. Sei ein Teil davon und überlasse das Wiki nicht den Titanen!