Kapitel 95 - Liar

Kapitel 95 - Liar

Es gibt zwar noch keine richtigen Leaks aber jemand besitzt schon das Magazin und hat schon den Namen des Kapitels verraten und offenbart das wir mehr von Reiners Flashback sehen werden. Kann sich also nur noch um Stunden oder vielleicht Minuten handeln bis wir die ersten richtigen Leaks bekommen.

Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Sooo, hier mehr Infos:
      - Bertl und Marcel fühlen sich anscheinend schlecht, da sie bald die Mauer brechen werden
      - Reiner kann das nicht nachvollziehen
      - Marcel hat Reiner ausgenutzt um so Porco zu schützten
      - Marcel war orginal für den Armoured Titan bestimmt, Reiner für keinen Titan ursprünglich
      - Gabi und Falco streiten sich um den Armoured Titan
      - Gabi bemerkt dass sich reiner komisch verhält
      - Karina weiß warum sich Reiner so verhält (?)
      - Reiner soll nach seinen 5 Jahren auf Paradis sich sehr verändert haben

Ich bin ziemlich enttäuscht vom Chapter, da ich erwartet habe dass wir unsere Walldians endlich wieder sehen oder mehr über Amputee-kun erfahren. Nun gut, es fehlen jedoch noch 16 Seiten mal sehen.. :)

Ach ja. Hier nochmal das Cover von Volume 23:

Man hat endlich Marcel's jaw Titan gesehen. Habe nicht erwartet das er 1 zu 1 wie Porco's jaw aussieht. Bei den fehlenden 15 seiten werden wir die Walldians wahrscheinlich nicht sehen wenn wir uns das Ende angucken . Im nächsten chapter können die keine 40 seiten brauchen um zur Mauer zu gelangen . Dann müssten die Flashbacks vorbei sein.

Man! Ich wollte sehen wie RBAMZP ihre Kräfte bekommen haben . Gebt uns endlich die fehlenden Seiten!
      Mich hat es ehrlich gesagt auch enttäuscht das wir unsere Helden immer noch nicht wiedersehen konnten, nicht mal als kurze Schlussszene, aber ich fand es trotzdem interessant.
      Ich hab gestern auf dieser Seite schon das ganze Kapitel gesehen, zum Teil auch schon mit englischer Übersetzung:
      ww1.readsnk.com/chapter/shinge…-chapter-95-raw-spoilers/
      Ok wo Reiner und Gabi schon so schön neben einander stehen..Wenn Reine wie aus Attack on Titan Outside wirklich 1,85m groß wäre ist Gabi ungefähr 1.20m................ Gut Reiner ist gewachsen. Wenn Reiner glatte 2 Meter groß wäre ist Gabi 130+ groß ._. Okay.
      Ich muss zugeben langsam hat Isayama es geschafft Reiner zu einem meiner Lieblingscharateren zu machen , ich mein Reiner hat wohl mit abstand die schwerste last zu tragen : angefangen damit dass er ein Warrior werden will um seine Mutter glücklich zu machen , aber einfach nicht gut genug ist , als er es dann endlich geschafft hat trifft er seinen Vater der sich als Arsch rausstellt , aber er trotzdem weiter macht um ein Held zu werden und die Eidia zu befreien , als nächster erfährt er dass er eigentlich zu schlecht war und nur wegen Marcel den Titan bekommen hat , paar Minuten später stirbt dieser auch noch um Reiner zu retten . Als nächstes war er verantwortlich für einen Massenmord bei dem er anfangs noch dachte es sei 100 % das Richtige weil die Paradis-eldia ja sooo böse sind . Danach verbringt er 5 Jahre hinter den Mauern und muss feststellen dass die Menschen dort garnicht so böse sind , sondern ganz im Gegenteil genauso Leute die nach Freiheit und Frieden suchen . Als er sich dann entscheidet seine Mission als Warrior zu ende zu bringen scheitert er und verliert dabei noch Annie und Bert ( die einzigen die ihn wirklich verstehen , Pieck und Zeke sind zwar auch Warrior aber haben eben nicht 5 Jahre hinter den Mauern gelebt ) . Dann kehrt er endlich zurück in seine Heimat und wird verantwortlich gemacht für das Scheitern auf Paradis , muss direkt weitere Kriege führen um seine Loyalität zu beweisen . Dann kommt noch dazu dass er sich sorgen um seine Cousine macht weil er nicht will dass sie das selbe Leid erleben muss . Und im Endeffekt hat er absolut nichts erreicht und steht wieder ganz am Anfang und muss wieder zurück auf die Insel .....

PS : Sorry für den Aufsatz aber find Reiner´s Geschichte wirklich interessant und man kann jetzt wirklich gut mit ihm mitfühlen . ;(
      Ich glaube ich bin die einzige die ziemlich abgestumpft geworden ist, was die ganze Geschichte angeht :'D
      Ich versuche nicht mehr emotional oder mitfühlend bei den Charas dabei zu sein, das hat keinen sinn und macht einen auch nicht unbedingt glücklich.

Das einzige was genial war war mal wieder Pieck ich meine:
      Pieck:"auf allen vieren fühlt es sich viel besser an" und liegt dann später auf dem Sofa wie ne Katze und beantwortet einfach alles so wir Zeke es mag. hinzu kommt das die vorher einen alten typen darstellen sollte, Was aber Isa dann verwarf. Welch Tragik das sie eh alle sterben. (mit schultern zuck) :D

aber mal schauen was der Teiber clan so für dinge zu zeigen hat. Ob sie wieder arrogante Arschlöcher sind welche einen auf gute mine machen vor allen ? oder ob sie diejenigen waren welche den großen krieg angezettelt haben? und was ist mit Ymir Fritz war sie wirklich so böse oder werden wir die wahrheit darüber nie herausfinden. Und wie sieht der Warhammer Titan aus? Ich stelle mir ja darunter zwei riesige arme vor welche als Hammer dienen ^^

~here comes the trouble maker!~