Die Marley! Hach ja, all zu gern würde man sie mit Regimen unserer Zeit verbinden: Das Dritte Reich, Nordkorea, VR China oder auch die UdSSR. Doch was wenn ich sage, dass so ein System nicht zwangsweise eine Diktatur ein muss?
Die Marley gründen ihren Anspruch darauf von den Eldia der "Teufelsrasse" unterdrückt worden zu sein. Sie befreiten sich von ihnen und begannen sie zu selbst zu unterdrücken. Jene die nicht auf die Paradie Inse flohen.
Das kommt mir aus unserer Welt bekannt vor:
Korea wurde 1910 brutal von Japan annektiert. Es formeten sich Exilregierungen und Partisanengruppen, welche gegen Japan kämpften, doch erst die UdSSR und die USA brachten Korea die "Freiheit".
In Nordkorea sind die japaner die "Teufelsrasse" die Menschen von denen alles böse ausgeht.
So gut wie jedes Land hat ein oder mehrere Feindbilder:
Frankreich = Die Monarchie (Tyrannei)
Dritte Reich = Allwas was nicht "Arisch ist"
VR China = Nationalchina
Aber auch Demokratien wie die USA haben gewisse Feindbilder.
Ich stelle mal eine ganz Krasse Theorie auf:
Marley ist KEINE Diktatur, sondern EINE Demokratie.
Was haltet ihr davon?
PS: Ich liebe provokante Theorien.
Die Marley gründen ihren Anspruch darauf von den Eldia der "Teufelsrasse" unterdrückt worden zu sein. Sie befreiten sich von ihnen und begannen sie zu selbst zu unterdrücken. Jene die nicht auf die Paradie Inse flohen.
Das kommt mir aus unserer Welt bekannt vor:
Korea wurde 1910 brutal von Japan annektiert. Es formeten sich Exilregierungen und Partisanengruppen, welche gegen Japan kämpften, doch erst die UdSSR und die USA brachten Korea die "Freiheit".
In Nordkorea sind die japaner die "Teufelsrasse" die Menschen von denen alles böse ausgeht.
So gut wie jedes Land hat ein oder mehrere Feindbilder:
Frankreich = Die Monarchie (Tyrannei)
Dritte Reich = Allwas was nicht "Arisch ist"
VR China = Nationalchina
Aber auch Demokratien wie die USA haben gewisse Feindbilder.
Ich stelle mal eine ganz Krasse Theorie auf:
Marley ist KEINE Diktatur, sondern EINE Demokratie.
Was haltet ihr davon?
PS: Ich liebe provokante Theorien.

"Stationary Guard in the streets, Titan in the sheets"