Die Leuchtsteine in der Reiss Höhle

      Die Leuchtsteine in der Reiss Höhle

      Seit langem frage ich mich ja was es eigentlich mit dieser Reiss Höhle auf sich hat und aus dem Material aus der sie besteht. Laut Rod wurde sie ja vor 100 Jahren vom ersten Mauer König erschaffen aber wie hat er das gemacht?
      Diese Leuchtsteine müssen ja scheinbar irgendwie durch seinen Titanen erschaffen worden sein also eventuell ist das eine höhere Stufe des verhärten? Die Mauer Titanen und ebenso Eren konnten ja ganze Brocken aus ihrer verhärteten Haut Formen also vielleicht kann der Progenitor Titan eventuell besondere verhärtete Haut formen? Ich kann mir auch durchaus vorstellen das diese Steine unglaublich Wertvoll für Marley sein könnten. Ich meine die spenden Licht und das ohne Strom.... Das muss ziemlich wertvoll für sie sein wenn sie denn davon bescheid wissen.
      Irgendwas wichtiges bedeuten diese Steine bestimmt für den Ursprung der Titanen aber das weiß wohl nur Isayama momentan....

      Was meint ihr dazu? Was sind diese Leuchtsteine wirklich?



      Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Ich denke auch, dass diese Steine sowas wie eine "Verbesserung" oder Weiterentwicklung der Verhärtung sind.
      Vielleicht sogar eine Fähigkeit die wirklich nur einer der neun Titanwandler kann. Ob diese Steine in der Reiss Höhle eine besondere Rolle spielen weiß ich nicht, ich denke den Steinen könnte eine besondere Bedeutung zufallen. Besonders da Marley sein Militär gerne mal aufrüstet, daher sind solche Steine perfekt um Fabrikanlagen und Schiffe etc. auszuleuchten, aber auch die Straßen. Einfach um Ressourcen zu sparen, welche knapp sind.

      Es bleibt spannend dabei.


      "Stationary Guard in the streets, Titan in the sheets"