OVA - Wall Sina, Goodbye

Danke Rain für die Info ;) Habe es als Artikel auf der Newsseite gepackt und weitere Infos hinzugefügt.

Im Trailer ist der zweite Teil des gleichnamigen Romans zu sehen und auch gespoilert, wenn man nur den Hauptanime schaut xD" Ich bin mir nicht sicher, ob es noch weitere Folgen geben wird.

Ich empfehle euch den Roman zu lesen, das auch in deutsche Sprache verfügbar ist.
      Oh cool endlich gibt es mal wieder was neues vom Anime. :thumbsup:

Ich habe mich schon gefragt, ob man wohl auch in der Serie einmal zu sehen bekommt,
      warum Marco wirklich gestorben ist oder ob das eine Szene ist, die im Manga einfach ausführlicher
      beschrieben wird. Umso mehr freue ich mich, dass man dies doch noch zu sehen bekommt, auch wenn ich mich leider schon
      in diversen Dingen in AOT gespoilert habe. xD

Teshika schrieb:

*hust* die szene stammt uhrsprünglich aus dem manga *hust* die gab es eigentlich nicht in annie roman/manga *hust

Richtig. Ich finde aber sie passt perfekt in die OVA rein genau wie bei der Szene in Staffel 2. Bei beiden Szenen macht sie mehr Sinn als bei der späteren Manga Szene da sie nämlich nochmals deutlich zeigt wie Marcos Tod sie mitgenommen hat sei es Reiner oder Annie.

I'm going to Elysium for you