A.O.T. 2

      dann musst du das schreiben :D

      aber ja ich habe Kommentare gelesen wo ich meine Hand an meinen Kopf geschlagen....
      "das spiel hat so eine schreckliche steuerung bla bla" und bewerten es schlecht..
      hat aber nicht mal mit Controller gespielt......
      Wenn man PC spieler ist hat man im normal fall eigentlich immer einen controler...
      Das Spiel ist auf einen Controller ausgelegt!!!! wer das nicht checkt oder zu blöd ist das zu merken sollte sich erhängen :D



      ~here comes the trouble maker!~

      Ich habs auf der PS4 gespielt, klar zuerst war es schwierig (also für mich) das zu koordinieren mit den Tasten um ein Titan zu töten, aber nach drei vier Tötungen hatte man das drauf und dann lief es. Kann die Negativen Bewertungen, was sowas betrifft, nichtz nachvollziehen.


      UND ich dachte das war klar, dass ich Tastatur und Maus meinte! T_T


      "Stationary Guard in the streets, Titan in the sheets"
      DAs finde ich auch schwierig aber mal gucken. Ich finde es zumindest cool, dass man sich CHaraktere selber erstellen kann. DAmit habe ich eigentlich gar nicht gerechnet.^^
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)



      ☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾
      Es is wie bei dragonball xenoverse 1-2, das game wird genauso darauf aufgebaut sein seinen eigenen chara zu spielen.
      Im 3ds teil hat man auch seinen eigenen chara, und das vor dem ersten ps4 game haha

      War aber klar das sie sowas reinbauen, ist ja auch heut zutage eine Funktion die dabei sein muss bei einen spiel

      Ich werde wahrscheinlich auch nur meinen eigenen Spielen, selten mal ymir oder annie



      ~here comes the trouble maker!~

      Also Controller ist bei dem Spiel pflicht ansonsten kommst du mit der allgemeinen Steuerung nicht klar. (kp ob das im 2 steil besser ist aber ich mag es zu bezweifeln)
      Also ne Demo gibt es meines Wissens nach nicht. hierbei kann man sich nur Reviews zu gemühte führen, um sich dann zu entscheiden.



      ~here comes the trouble maker!~

      Neu

      Ich lasse dieses Thema malwieder aufleben.
      Wer hat das Spiel denn jetzt schon und auch gespielt?
      Mich würden auch eure Charaktere interessieren.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)



      ☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾