A.O.T. 2

Im März dieses Jahres kommt ja das neue Game zur Serie Attack on Titan heraus, A.O.T 2

Mich interessiert, wer von euch wird sich das Spiel sicher holen und auf welcher Plattform? ^^

Also ich werde es mir ziemlich sicher auf PC holen. Vielleicht warte ich noch die ersten Reviews nach dem Release ab aber wenn
      wirklich alles so umgesetzt wird, wie auf der offiziellen Seite beschrieben, dann hat das Spiel mich wohl schon Überzeugt, es zu kaufen. xD
      Mir gefällt vor allem, dass man seinen eigenen Charakter im AOT Stil erstellen kann und dass so viele verschiedene Charaktere
      in den verschiedenen Onlinemodi spielbar sein werden. Zudem soll man die Geschichte so ja aus einer neuen Perspektive erleben können.
      Also ich werde mir A.O.T2 zum Release für meine Ps4 holen und darüber dann auch ein Review verfassen was ich dann im Wiki veröffentlichen werde.
      hatte ja damals zu A.O.T 1 auch schon einees verfasst ^^

~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!

dann solltest du dir überlegen es für swich oder ps4 zu holen muahaha :'D

Teshika wrote:

dann solltest du dir überlegen es für swich oder ps4 zu holen muahaha :'D

Eine Switch besitze ich nicht und die PS4, die meinem Bruder gehört, kann ich leider nur selten benutzen. :/
      überlegt habe ich es mir schon das Game auf der PS4 zu kaufen aber auf dem PC sieht das Ganze oftmals eh noch einen Tick besser aus. xD
      Wäre cool wenn das Spiel Plattformübergreifend wäre.

Reiner23 wrote:

Keine Collectors edetion oder sowas ? Teil 1 hatte zumindest ne weitere Edetion.

Nicht das ich wüsste leider.
      Auf jeden Fall nicht in der deutschen Version.
      Na ja mein Englisch ist nicht gerade das beste, da ich es in meiner vierjährigen Berufslehre nie in der Schule gelehrt bekommen habe xD, allerdings wäre es nicht das erste
      Game, dass ich auf Englisch zocke.
      Die bessere Frage wäre eher wie man die japanische Version für PC bekommt, da diese ja nur über Steam erhältlich ist.
      Da ich weder eine PS4 noch eine Switsch gesitze, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall auch auf den PC holen.
      Wo bekommt man dann deutschsprachige Informationen zu dem Spiel her?
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾
      Das dumme nur, ich komme mit der Steuerung des PCs nie so zurecht. xD
      Ich glaube, wenn ich anfange zu spielen, werde ich glatt 10mal gefressen, ehe ich das Ziel erreiche. Oder ich renne einfach so glatt durch. xD
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾
      dann hole dir einfach einen xbox controller die funktioniren damit
      A.o.t ist auch nicht für die standart steuerung ausgelegt

warum?
      ich habe damsl das erste game auch auf pc gespielt bei meinen kumpel, einfach xbox controller rann an fernsehr übertragen und schon haste das gefühl du spielst es auf ner Konsole :D