AnimagiC 2018

      Also alles was für mich über drei Stunden Fahrt bedeutet und ich habe ja kein Auto, da gehe ich nicht hin.
      Aber man wird mich dieses Jahr wieder auf dem Japantag treffen können. Ich war da letztes Jahr mit einer alten Chatfreundin.
      Na gut, aber Animetechnisch ist in der Richtung ja nicht viel dort geboten, außer man nimmt eine halbe Tagesreise in Kauf.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)



      ☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾
      In Düsseldorf ist die Dokomi, welches gegen Ende Mai ist und Comic und Manga Convention erste Woche März.
      In Münster ist die FAMECON (zweite Woche September).
      German Comic Con Dortmund (Anfang Dezember).

      Das ist schon zwei Veranstaltung mehr als in Mannheim. Auf der AnimagiC gehört Nino Kerl aus NinotakuTV fest dazu. Außerdem gibt es viele namenhafte Künstler aus Japan. Mehr dazu: animagic.animania.de/animagic-2017/