Attraktivität in Attack on Titan

Attraktivität in Attack on Titan

Hallo Zusammen

Ich wollte dieses Thema schon länger starten, bin aber nie dazu gekommen.
      Doch jetzt hatte ich endlich einmal wieder genug Zeit dafür.

Mich interessiert nämlich, welche fünf weiblichen und/oder männlichen Charaktere aus Attack on Titan findet ihr am attraktivsten und evtl. wieso?
      Die Persönlichkeit, Zugehörigkeit u.s.w. ausnahmsweise mal ganz aussen vor gelassen und nur oberflächlich betrachtet. :thumbsup:
      Natürlich kann man auch mehr oder weniger schreiben als fünf.
      Ich schreibe hier einfach mal meine männlichen Favoriten auf und das wären:

1. Berthold Fubar

2. Eld Jinn

3. Jean Kirschstein

4. Marco Bott

5. Thomas Wagner

Berthold gehört zwar nicht gerade zu meinen liebsten Charakteren aber wenn es um das Aussehen geht ist er von den bisherigen Personen auf Platz eins. Ich weiss auch nicht genau
      warum aber mir gefällt seine grosse, kräftige Statur und sein eher sanftes Gesicht. Dazu die dunklen Haare und Augen.
      Irgendwie passt einfach alles. haha
      Bei Eld, Jean, Marco und Thomas spielt ebenfalls die Statur eine Rolle. Eher gross, kräftig und eben doch nicht zu kräftig. xD
      Bei Jean mag ich die Frisur irgendwie. Sie passt sehr gut zu ihm in Kombination mit seinem "frechen" Gesicht.
      Ich mag allgemein sehr "männliche" Charaktere wenn man das so sagen kann, wie z.B. Reiner, Mike oder Erwin weniger. Auch Levi hat es nicht in meine Top fünf geschafft, womit ich wohl
      eine der wenigeren bin. Ich finde Levi als Charakter sehr interessant aber es gibt meiner Meinung nach durchaus attraktivere im AOT Universum. :whistling:
      Die Frisur z.B. gehört zwar unverkennbar zu ihm, doch finde ich gibt es Charas zu denen sie besser passt wie eben z.B. Jean und zudem ist Levi nun ja...ziemlich klein. xD

So, bin gespannt was ihr dazu meint.

Panda-Nin schrieb:

Also ich kann mich deinem Hype nicht anschließen. Ich finde die weiblichen Charas sehen allgemein besser aus als die männlichen.

Nun ja das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich weiblich bin und der männlichen Seite zugeneigt bin. ^^
      So beurteile bzw. sehe ich die männlichen Charaktere ein wenig anders als die weiblichen, was aber nicht heisst, dass letztere nicht gut aussehen würden.
      Die meisten weiblichen Charaktere aus Attack on Titan finde ich auch sehr hübsch, allerdings würde ich jetzt nicht sagen, dass die Frauen grundsätzlich besser aussehen,
      als die Männer.
      Aber wie Senshi bereits erwähnt hat ist das natürlich alles eine Frage der Ansicht.
      Top Five, Männer:

1. Levi Ackerman:
      Sein Face und die Frisur haben es mir angetan. Das er recht klein ist, macht mir nichts. Kenne jemanden, der genau Levis Größe hat und soviel Unterschied zu mir, ich bin 1,73m ist das gar nicht. Mir gefallen auch seine Haar und Hautfarbe in Kombination miteinander und seine Statur.

1.Eren Jäger (Adult):
      Der erwachsene Eren könnte Levi sogar durchaus den Rang ablaufen. Ich liebe große Männer mit langen dunklen Haaren und seine Augen...sind richtig Mandelförmig ERens Augen faszinierten mich schon immer.

3. Erwin Smith:
      Er hat ein hübsches Gesicht, eine hohe und breite Statur und ja....das war es auch eigentlich schon.

4. Zeke Jäger:
      Zeke kann durchaus mit einer hübsches Gesichtspartie punkten und er hat einen echt interesanten Body. Die Brille mindert sein Aussehen nicht und da sein Bart mittlerweile ein wenig gestutzt ist, könnte er auch eine gute PArtie sein.

5. Grisha Jäger:
      Hier ist es wieder die Haarlänge und die tatsache, das er für sein Alter recht gut aussieht. Auch hier haben wir wieder einen hübschen Brillenträger.

-----
      Top Five, Mädels:

1. Christa Renz / Historia Reiss:
      Blondes Haar, blaue Augen, ein hübsches Gesicht und eine zierliche Statur. Historia ist einfach nur beautyful.

2. Mikasa Ackerman:
      Die hat ein hübsches Gesicht und eine nete Frisur. Ihre Statur ist...solala.

3. Petra Ral:
      Sie sieht einfach nur süß aus, der perfekte Mädchencharakter.

4. Hanji Zoe:
      Manchmal sieht sie ja schon stark nach Kerl aus, aber ansonsten ist auch Hanji auf verrückte Art und Weise niedlich.

5. Annie Leonhardt:
      Bis auf die Nase und die Frisur ist sie durchaus attraktiv.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾
      Frauen sehen generell besser aus als Männer - Das ist Tatsache!

"Um mal mein Prol rauszulassen und es mal ganz unter Männer gesagt: Wer männliche Charas hübsch findet ist schw*l."
      Wer sowas schreibt, wird in diesem Forum verbannt. Mein Panda-Ehrenwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

Panda-Nin ist männlich, so wie ich das sehe und er ist halt der Meinung, dass Männer die Männer hübsch finden, homosexuell sind.
      Zumindest habe ich das so herausgelesen.
      Ich finde das allerdings Schwachkeksig, da ich als Frau Frauen attraktiv finden kann und ich bin hetero und warum sollte das bei Männern anders sein?
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾
      Ich finde es schwer fiktive Charas anhand ihrem Aussehen zu bewerten. Das gilt sowohl für männliche, als auch für weibliche Charas. Ich finde halt reale Menschen attraktiver, was natürlich Geschmackssache ist.

Am Chara-Design finde ich generell gut, dass die Frauen keine Puddingmöpse haben. In vielen Animes gibt es nicht nur große Brüst, sondern die Kleidung klebt regelrecht an ihrem Körper. Da frage ich mich, ob die Charas ihre Kleider zurecht genäht haben, um ihre Möpse zu betonen. Schade finde ich, dass die Charas immer die Uniform tragen. Dadurch werden ihre Muskeln nicht betont. So sehen die Soldaten des Aufklärungstrupp genauso stark aus wie die der anderen Divisionen, obwohl sie deutlich öfter ihr Körper im Kampf einsetzen.

Ich finde Gunther sieht am witzigsten aus,wegen seiner Zwiebel-Frisur. Das interessanteste Charkterdesign hat Ymir, weil die dunkelhäutig, Sommersprossen und ein gelangweilten Blick hat.