Your Name

      Your Name ist der erfolgreichste Anime aus Japan. Es hat den bisher größten Box Office (Kinokasse) generiert und den Spitzenreiter Chihiros Reise ins Zauberland abgelöst. Daher wird der Regisseur des Films Makoto Shinkai als neuer Hayao Miyazaki gefeiert.

      Ich muss zugeben visuell ist der Film top.
      Ich habe ja durch deinen Artikel einen ersten Einblick bekommen können und visuell ist der wirklich schön.
      Aber das, was ich jetzt so von der Story mitbekommen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Chihirus Reise ins Zauberland toppt, zumindest aus meiner Sicht nicht.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)



      ☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾
      Danke für dein Feedback ;) Der Chihirofilm lebt auch von seiner Atmosphäre und weniger von der Story. Aber hier in diesem Thread nähereinzugehen, würde Seiten füllen ^^"
      Wie der Film den Chihirofilm toppen kann, bin ich in dem Artikel näher eingegangen. Es liegt in der Vermarktung des Films.

      Du kannst auch im Wiki Kommentare schreiben, auch wenn du nicht angemeldet bist. Nur so als Tipp ^^
      Ach so, vielen lieben DAnk.
      Naja, ch habe mir nicht alles durchgelesen, sondern nur bis zur Hälfte.
      Wahrscheinlich ist mir der Teil dann einfach durch die Lappen gegangen.
      Tut mir leid.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)



      ☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾