Kapitel 102 - Its Too Late

War wieder ein verdammt geniales Kapitel. Endlich sehen wir mehr von den Paradies Leuten wieder und gut sehen sie alle auch noch aus. Und der Warhammer Titan scheint ja wirklich wahnsinnig stark zu sein mit der Fähigkeit verschiedene Gegenstände bzw Waffen formen zu können und dann nicht mal selber im Titan zu sitzen. Aufjedenfall ein echt krasser Titan. Zeke bleibt aber leider weiterhin immer noch Geheimnisvoll er hat eindeutig irgendwas gemacht bevor er sich in den Kampf eingemischt hat und nach Piecks Reaktion weiß sie auch das was da nicht mit ihm stimmt. Ach und Gabi ist jetzt endgültig rage Eren 2.0 wie es aussieht aber das musste wohl so kommen. Bin aufjedenfall gespannt wie dieser große Titanenkampf ausgehen wird und ob Armin und Annie noch auftauchen werden.

For Ardanian Honor
      Ich schreibe, dann mal eine kurze Zusammenfassung, für jede die sich das wünschen, oder nicht alles auf Englisch verstehen. Vielleicht nützt es auch den anderen Wiki Autoren etwas.

Kapitel 102 "It´s too late"

Das Kapitel setz fließend am Ende des letzten an.
      Kapitän Maghat fordert die Unterstützung aller Einheiten, ob Trainingseinheit, Heer oder Marine.Er veranlasst zu dem eine Blockade des Liberio Ghettos und wundert sich dennoch über die Offensive von Paradis, welche mit der kompletter Auslöschen der hiesigen Streitkräfte von Ihnen einhergehen könnte, und den Hass der ganzen Welt auf sie verstärken wird.
      Paradis Einheiten werfen Sprengstoff in das Gebäude in dem Maghat sich verschanzt.Er überlebt zwar, ist aber verletzt.
      Jean und Floche diskutieren über die Notwendigkeit und das Ausmaß der Kollateralschäden.
      Floche verweist auf den kämpfenden Eren, welcher in eben diesem Moment von Miaksa, welche recht aus der Fassung ist, damit konfrontiert wird, dass er unbeteiligte, dadrunter auch Kinder, getötet hätte.
      Eren erwidert nur ganz Gelassen und kalt, dass dies nun nicht mehr rückgängig gemacht werden könne.
      Die beiden bemerken in diesem Moment, dass der Warhammer Titan noch nicht besiegt worden ist.
      Dieser steht nämlich auf, und erschafft eine Armbrust!!! aus Titanengestein und feuert damit auf die beiden, welche durch Mikasas 3D MG ausweichen könne.
      Eren fordert von Mikasa die Aufmerksamkeit den Warhammer Titans auf sich zu lenken, denn wenn alles glatt laufen würde, wird Eren ihn(besser gesagt SIE,Warhammer-chan) essen.
      Colt und Gabi kommen in einem völlig überlasteten Krankenhaus an in welchem sie gesagt bekommen Udo sei schon längst verstorben.
      Colt möchte Falco suchen, und Gabi stürmt Richtung der Festivals Bühne.
      Auf dem Weg dorthin begegnet sie, den zwei Soldaten die sonst den Ausgang zum Ghetto bewachen.
      Hier ist auch interessant zu sehen, dass diese beiden sich Sorgen um Gabi machen und sie vor den "Dämonen von Paradis" sicher sehen wollen, ehe die beiden vor Gabis Augen durch Sasha getötet werden. Gabi wird verschont und schnappt sich dann des Gewähr des eines Soldaten und stürmt mit den Worten "Ich werde dich töten Eren Jäger!" Richtung Kampfzentrum.
      Sasha und Connie positionieren Lampen an den Dächern.
      Man sieht einen harten Kampf zwischen dem Warhammer und Mikasa.
      Währenddessen hat Eren begriffen, dass sie den Körper nicht aus dem Nacken hinaus erschaffen hat, sonder aus den Beinen heraus.
      Den wahren Körper von Warhammer-Chat entdeckend, springt Eren sich in seinen Titanen verwandelnd nach unten und packt den in Titanen-Kristall gehüllten Körper von Mrs.Tybur, welcher im Boden vergraben ist, und zerreißt eine Art Verbindungs-Faden, welcher das Kristall mit dem Warhammer-Titan verbindet.
      Eren versucht das ganze Kristall mit Mrs.Tybur im Inneren zu fressen, doch wird er vom herbeieilenden Porco Galliard in seiner Jaw-Titan Form, davon abgehalten, als dieser versucht Eren aus dem Nacken seines Titanen heraus zu beissen.Er wird von Levi daran gehindert, in dem dieser ihm den Mundwinkel weit aufschneidet und Eren, Porco dann gegen eine Wand schleudert und ihn an den Haaren packt.
      Jaws kann sich befreien und wird anschließend, völlig überrascht von deren Stärke, von Paradis Soldaten zu Boden gebracht und im letzen Moment von Pieck und der Panzer Einheit und deren Geschossen gerettet, ehe er von Paradis hätte besiegt oder getötet werden können.
      Mrs.Tybur lies einen neuen Verbindungsfaden aus dem Kristall heraus sprießen und erschaffte neue Kristallstacheln, welche Eren aufspießten.
      In dem Moment erscheint Zeke Jäger, als Beast Titan und fordert die Krieger auf, alle Paradis Einheiten aus zu löschen, ohne sie entkommen zu lassen, während Levi auf der anderen Seite zu seinen Kammeraden sagt, sie sollen nicht sterben, sondern überleben.
      Das Kapitel endet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Senshi“ ()

Tolle Übersicht, Senshi. Ich bin nämlich im Englischen nicht so bewandert.

Ich fands toll, wie die anderen sich verändert haben, Levi ist irgendwie der selbe geblieben, da war ich schon etwas enttäuscht.
      Der WArhammertitan ist gruselig und ganz ehrlich, sowas will ich nicht fressen. xD
      Eren scheint wirklich kaltherzig geworden zu sein, finde ich irgendwie traurig.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾

Genevieve-Ackerman schrieb:

Tolle Übersicht, Senshi. Ich bin nämlich im Englischen nicht so bewandert.

Ich fands toll, wie die anderen sich verändert haben, Levi ist irgendwie der selbe geblieben, da war ich schon etwas enttäuscht.
      Der WArhammertitan ist gruselig und ganz…

Levi ist schon Erwachsen jemand der Mitte 30 ist verändert sich nicht wirklich in 4 Jahren nicht so wie Jugendliche die sich dagegen schon sehr stark ändern können vom Aussehen. Ich habe da nichts anderes erwartet.

For Ardanian Honor
      Also ich fand das Kapitel genial . Finde es auch cool dass aktuell auf dieser Plaza 5 TW gleichzeitig zusehen sind ( 6 wenn man Eren mit beiden Kräften zählt ) , und hoffe dass Reiner Armin und Annie auch noch auftauchen :D . Das einzige wo ich langsam bedenken habe ist ob Annie überhaupt noch lebt bzw der Female Titan ist , denn ich fand Eren´s Reaktion auf die Kristallisierte Mrs. Tybur wirkte so also würde er genau wissen was das ist bzw wie man mit dem Kristall umzugehen hat , ich meine ich würde mir wünschen dass Annie noch lebt , aber bei jemandem wie Isayama würde es mich nicht wundern wenn plötzlich jemand wie Sasha oder Hange sich in den Female Titan verwandelt :O
      Abgesehen davon bin ich echt noch gespannt was der Plan von Eren und co. ist , den Magath hat doch die gesamte East und West Armee gerufen , bin gespannt wie die da wieder rauskommen wollen , da man ja Jean anmerkt das es nicht ihre Intension ist einfach alles zu zerstören .

DarkRain schrieb:

Levi ist schon Erwachsen jemand der Mitte 30 ist verändert sich nicht wirklich in 4 Jahren nicht so wie Jugendliche die sich dagegen schon sehr stark ändern können vom Aussehen. Ich habe da nichts anderes erwartet.

Ich habe jetzt auch nichts überwältigendes erwartet, aber vielleicht ein paar Bartstoppeln, oder so. Ich meine, Eren sieht bald älter aus als er. xD
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾

Genevieve-Ackerman schrieb:

Zitat von DarkRain: „Levi ist schon Erwachsen jemand der Mitte 30 ist verändert sich nicht wirklich in 4 Jahren nicht so wie Jugendliche die sich dagegen schon sehr stark ändern können vom Aussehen. Ich habe da nichts anderes erwartet.“

Ich habe…

Wie gesagt Levi ist über 30 wenn er einen Bart gewollt hätte dann hätte er den auch schon vor 4 Jahren. Levi ist sowieso jemand der sehr auf Sauberkeit achtet sowas wie ein Bart ist wahrscheinlich etwas ''dreckiges'' für ihn.

For Ardanian Honor
      Vier Marleys TW + Maschienengewehr gegen Eren + Aufklärungstrupp mit AP3DMA. Bin gespannt auf Armins Auftritt und dem neuen TW aus Paradis.

Ich sehe schon, dass der Kriegshammer-Titan eine Schwäche hat. Er ist ein Nahkämpfer, da der Körper des Halters mit ihm über eine Schnur verbunden ist. Ich denke, dass der Titan nur eine begrenzteGröße an Masse besitzt. Also je weiter der Titan vom Halter entfernt ist, umso weniger Masse steht ihm zur Verfügung, weil die Schnur ebenfalls Masse benötigt.
      Es geht auch weniger komplizierter: Mit der 3DMA die Verbindungsschnur zwischen Titan und Halter trennen. Oder mit einem Mörser auf den Titan schießen, um zufällig den Halter in der Nähe zu treffen. Mit einer Atombombe tötet man jeden Titan, denke ich.