Gabi Eren2.0?

      Ich denke, sie wird eine mittelmäßige Rolle spielen und nicht direkt abkacken. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so eine extrem richtige Rolle jetzt einimmt.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)



      ☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾
      Ich denke schon, dass die Parallele zwischen den beiden bewusst so deutlich sein soll.
      Eren und Gabi unterscheiden sich aber auch Grundlegen im Bezug auf einige Aspekte.
      Gabi ist der erfolgreiche Krieger-Anwärter, Eren hingegen war eher wie Falco und musste von Reiner ein wenig ,motiviert werden, um am Ende so erfolgreich zu sein.
      Was gleich ist, ist wohl der Blinde und starke Hass.
      Eren auf die Titanen und Gabi auf die Eldia aus Paradis ... was ironischerweise irgendwo sehr ähnlich bzw. sich überschneidend ist.
      Eren hat sich gewandelt, wenn zum aktuellen Zeitpunkt auch etwas schwer abschätzbar in welche Richtung...
      Gabi wird sich sicherlich auch entwickeln.

      Ich persönlich sehe aber Gabi nicht als Eren 2.0 an.
      Ich sehe die Ähnlichkeiten und den Bezug auf Eren, aber eben auch die Unterschiede.