Kapitel 104 - The Victorious

Kapitel 104 - The Victorious

Neues Kapitel ist da!

Zusammenfassung:

- man sieht Armin endlich in seiner Titanen Gestallt wie er über das Trümmerfeld am Hafen läuft nach der Explosion seiner Verwandlung
      - er versteht endlich was Berthold immer gesehen hat
      - er fliegt nach oben zu einem Zepelin wo Hanji sich aufhält
      - dank den Lichtern die die anderen von Paradies aufgestellt haben wissen sie wo sie hinfliegen müssen
      - ein schwarzer Mann fliegt den Zeppelin also jemand der kein Eldia ist
      - Pieck lässt Dampf ab von ihrem Titan weswegen Jean um haaresbreite Falco und Pieck verfehlt
      - Jean fragt sich aber selber ob es der Dampf oder er selber war
      - Pieck wird von Gabi und Falco in Sicherheit gebracht
      - Porko stürmt wütend auf Eren los der sich mit dem Tybur Kristall verteidigt
      - Porkos Krallen zerkratzen den Kristall was bedeutet das der Jaw Titan den Kristall zerstören kann
      - Eren überwältigt Porko und benutzt seinen Kiefer um den Kristall zu knacken
      - Mrs Tybur stirbt und Eren erhält scheinbar den War Hammer Titan
      -Bevor er auch Porco fressen kann taucht ein geschwächter Gepanzerter Titan auf der ihn aufhält und Porco rettet
      - Paradies versucht mit dem Zepelin abzuhauen

Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Ehrlich! Ich fand es einfach nur gruselig wie Eren den Warhammer gefressen hat. Mir war auch hinterher echt übel davon. Und ich hoffe, glaube eigentlich auch, dass Zeke noch lebt. Sonst würde diese ganze Aktion keinen Sinn machen. Das haben die definitiv nur getan, damit sie Zeke unauffällig da wegholen konnten. Ist zumindest meine Meinung. Ach und Reiner tut mir einfach nur leid.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Genevieve-Ackerman“ ()

Genevieve-Ackerman schrieb:

Ehrlich! Ich fand es einfach nur gruselig wie Eren den Warhammer gefreen aht. Mir war auch hinterher echt übel davon. Und ich hoffe, glaube eigentlich auch, dass Zeke noch lebt. Sonst würde diese ganze Aktion keinen Sinn machen. Das haben die definitiv…

Da ist eindeutig was faul mit Zeke! Tod kann er ja nicht sein und es ist ziemlich auffällig das Levi dieses Kapitel nicht mehr vorgekommen ist. Das muss einfach was mit Zeke zu tun haben.

Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Denke ich auch. Ich bin mal gespannt wenn die flüchten. Kann mir gut vorstellen, dass Zeke dann ja mit auf´s Luftschiff muss und da von seinen Kollegen nicht gesehen zu werden...grenzt schon an ein Wunder.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾