Interaktion mit anderen AOT-Fans

Interaktion mit anderen AOT-Fans

Jede Fancommunity hat so seine schwarzen Schafe. Einige mal mehr, einige mal weniger.
      Ich habe zum Beispiel den Eindruck, je beliebter der Anime ist, umso mehr Trolle gibt es.

Mit den Mitgliedern auf der Attack on Titan Seite hier hatte ich nie Probleme, alle sind nett und aufgeschlossen.
      Andere Leute, wie Kevkowich oder Wikibenutzer habe ich auch immer als nett empfunden.

Auch einige Besucher auf der Plattform MeinVZ fand ich übelst nett und RPG´s waren auch ziemlich toll.
      Bis Dato habe ich die Attackcom für einen HAufen cooler Leute gehalten, wurde dann aber eines besseren belehrt.

Mit drei Attack on Titan Fake-Profilen hatte ich nämlich richtig Ärger und scheinbar nur, weil ihnen mein Eigencharakter nicht gepasst hat.

Ich frage euch einfach mal, was habt ihr denn so erlebt? Gab es bei euch nur nette Leute oder habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen, wie ich?
      ~Cogitto ergo sum~

Leider hast du da völlig recht jede Community hat schwarze Schafe und je beliebter der Anime/Manga wird desto wahrscheinlich wird es das man mehreren begegnet.
      Bei mir sind es bis jetzt 4 Leute die sehr negativ aufgefallen sind und sich wahnsinnig kindisch verhalten und leider nur nach streit und Hass suchen.

I'm going to Elysium for you

Naja, im realen Leben haben die Menschen mittlerweile keine Angst sich zu blamieren. Auf offener Straße wird man diskriminiert und beleidigt.

Die Trolle trollen echt überall. Selbst beim kleinen Fandom. Je älter ein Fandom ist, umso mehr Trolle sammeln sich. Zudem sind Trolle nicht nur Kinder und spaßlustige Jugendliche, sondern auch Erwachsene. Hier eine gute Erklärung:
      southpark.de/alle-episoden/s20e02-skank-hunt
      Ich denke jeder definiert hier die "schwarzen Schafe" für sich. Für mich sind ja tatsächlich die, die fucking nur shippen! Attack on Titan ist alles andere als irgendein Romantik Rotz und die shippen da STÄNDIG IRGENDWEN und AAAAAAARGH das regt mich persönlich auf und denke mir nur "Öhhh wat?"

Solche wie @Genevieve-Ackerman es beschrieben hat sind, nach meiner Schätzung die, die gerade erst angefangen haben bzw. nur einen kurzen Hype mitmachen. Gut ist das bei MVZ zu beobachten. Plötzlich gab es dutzende Digimon Accounts, nach zwei Wochen waren alle weg, genauso verhält es sich mit AoT, SAO usw.

Ich halte mich in der Regel von solchen Leuten fern oder wenn diese meinen zu trollen, dann lasse ich meine sarkastischen Charm spielen.

"Stationary Guard in the streets, Titan in the sheets"
      Deinen Charme hätte ich auch gerne HerrBlacky. Der hätte mir sicher weiteergeholfen.
      Ja, ich kann auch nur hoffen, dass diese Leute sich bald wieder verziehen, weil wie gesagt, hatte mit dreien da Krach und die sind mir direkt übelst unfreundlich gekommen, da habe ich noch nichtmal angefangen mit denen zu schreiben. Beste ist, lästern dann noch über mich, wo ich es lesen kann. xD Ich meine, ich habe auch machmal meine Launen, aber was manche Leute da so abziehen ist ja echt nemmer feierlich.

Diese Posting mit "Beitrag gelöscht" irritiert mich ein wenig.WAs hat das zu bedeuten?

Habe mal deinen Beitrag zusammengefügt ^^
      bitte doppel post vermeiden Danke~
      Gruß Teshika

~Cogitto ergo sum~