MetaX

Ach ja, jetzt weiß ich was gemeint ist. Danke für deine Antwort.
      Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde Kartenspiele einfach nur Geldmacherei.
      In meiner Kindheit habe ich Pokemonkarten und Yu-Gi-Oh!-Karten gesammelt.
      Die Pokis habe ich immer noch, aber den YGO!-Scheiß habe ich fast ausschließlich alles weggeschmissen.
      Sollten das meine Freunde sammeln, mache ich gerne mit. Aber so wie es aussieht hat sich das Kartenspiel in Deutschland noch nicht ganz durchgesetzt.
      Schließlich ist Attack on Titan nichts für Kinder und ich hoffe das bleibt auch so. xD *da an Naruto und Co. denken muss*
      Ich denke einfach, dass so´n Kartenspiel sich auch wirklich lohnt, wen man es spielen kann. Wenn ich etwas ammeln will, dann hole ich mir die Mangas oder
      irgendwelche Fanartikel, aber keine Karte auf der Eren als suizidales Arschloch abgebildet ist, nur weil Jean ihn so genannt hat. Da blutet mir einfach mein Fanherz.
      Andere Mitglieder dieser Community mögen das vielleicht anders sehen, aber ich werde mir dieses Kartenspiel nicht anschaffen. Tut mir leid. :)
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾
      Also ich habe nur die karten von schwarz und weiß von aot liegen :D
      habe es bisher noch nie gespielt da ich niemanden kenne der das Tcg schwarz weiß spielt haha

ansich finde ich solche dinge immer ganz nett aber es muss auch gut durchdacht sein. gibt genug karten spiele die einfach nichts taugen.

~here comes the trouble maker!~

Starocotes schrieb:

Weder bin ich Dir böse noch muss Dir was leid tun. Das kann doch jeder so sehen wie er will. Ich hoffe halt das man ein paar Leute vielleicht zum Spielen bekommt. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Da hst du schon Recht, Starocotes. Aber mir tut das immer so leid wenn jemand total von etwas begeistert ist und ich da gewissermaßen draufhaue, weil dass so gar nicht mein Fall ist.^^

Gibt es ja verschiedene Sets von, Teshika?
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

Ähm ich glaube nicht
      bei schwarz weiß gibts soweit ich weiß ein stater set was ich hier habe und sonst kommen immer neue packs wo so glaube ich 5-10 karten drinn sind oder so. aber andere sets glaube ich gibts so nicht :'D nicht wie bei yugio :'D

~here comes the trouble maker!~

Also gibt es schwarze Karten und weiße Karten.
      Wo liegt denn da der Unterschied? Was mich auch interessieren würde wie man das Spiel überhaupt spielt.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)