Android /IOS / handy games

Android /IOS / handy games

Hier gehts wie der titel schon sagt um Handy games. Ich dachte mir "hm... so ein thema hatten wir noch gar nicht so richtig"
      Hier könnt ihr gerne games empfehlen welche ihr gerade spielt oder oder was ihr mal gespielt habt aber es trotzdem gut findet

bei mir wären es dann:
      Dragonball Dokkan Battle / mein name : Teshika Rank 190
      Es hat zwar ein einfache kampf System aber es macht dennoch irgendwie spaß haha Erst recht wenn man gegen einen Boss kämpft un ihn dann schlägt es ist so befriedigend haha

Ihr sucht ne Pokemon alternatiove fürs handy?
      kein problem
      ich habe vor kurzem Nexomon gefunden und bin hellauf begeistert.
      Es ist wirklich wie Pokemon, es ist auch kein Kostenloses Game. Wenn ihr es herunterladet habt ihr erst einmal die Demo Version. wenn es euch gefällt könnt ihr es für 0,99€ kaufen :D
      es hat sogar einen PvP modus welcher noch inner beta ist ^^
      Ihr könnt zwar auch geld investiren, aber an sich ist es nicht nötig da ihr alle Nexomon auch so bekommen könnt, es erleichtert nur das leveln und das voran kommen. Aber wer ein echter Pokemon kenner ist wird mit Nexomon auch ohne hilfe klar kommen :D

Ich hatte sonst nur noch:
      Digimon Links gespielt
      Aber ich habs nimmer rund auch kp ob cih da überhaupt noch rein kann , da ich meine daten glaube ich gar nimmer habe lol

one piece treasure cruise
      hatte ich zwar auch mal aber keine lust mehr :D

Grand Summoners
      habe ich mal bissel angespielt (wegen Kill La Kill charas)
      kann man spielen wenn man möchte ^^

Fire Emblem
      naja gut ich habs nur kurz gespielt aber auf grund der anderen erst mal gelöscht. werde es wieder weiter spielen wenn ich mehr platz habe :'D

So jetzt seit ihr drann ! zeigt mir was ihr so spielt ! :D

~here comes the trouble maker!~

Wenn es rein um Spiele geht, die man auf dem Handy spielt, dann kann ich folgende empfehlen:

Fruit Ninja
      Subway Surfers
      Doodle Jump
      Love Nikki
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾