Attack on Titan Staffel 3 - Neuer Openingsong

      Attack on Titan Staffel 3 - Neuer Openingsong

      Attack on Titan Staffel 3 läuft ja an. Man kann sich die Staffeln auf deutsch über Anime on Demant anschauen oder mit englischen Subs auf Crunchyroll.
      Ich habe dazu einige Fragen.

      1. Für Mangalesern, wie findet ihr die Umsetzung des Animes? Ich habe die erste Folge jetzt nicht geguckt, aber da sollen ja Handlungsstränge wild durcheinandergewürfelt worden sein.
      2. Wie findet ihr die Animation? Ich finde die Animation sogar ein Stück weit besser wie bei den anderen Staffeln, da man auf diese fetten Linien verzichtet hat. Die Stzrandszene mit ERen fand ich ganz besonders schön animiert.
      2. Was haltet ihr von dem neuen Openingsong "Red Swan"? noriicat.tumblr.com/post/17609…oshiki-featuring-hyde-red <- Hier mal einen Link zum Song. Die haben ja für das Opening nicht mehr Linked Horizon genommen, sondern eine japanische Metalband names Hyde feat. X-Japan oder sind das zwei Bands, die das Ding zusammen machen?
      4. An die Only-Animeschauer, was haltet ihr denn von der ersten Folge der neuen Staffel?

      Auf eure Antworten bin ich echt gespannt.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)



      ☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾