Kapitel 108 - Sound Argument

Kapitel 108 - Sound Argument

So hier das wichtigste

- Man sieht am Anfang wie Nile Dawk und die anderen Militär Polizisten an einem runden Tisch speisen und über Historia und Eren/Zeke diskutieren
      - Nile macht sich große Vorwürfe wegen Historia und auch das Yelena und die anderen Marley die Eldia vorher noch geholfen haben gefangen genommen hat
      - Lach (oder Lauch, jedenfalls ein Fetter Militär Polizist) ist anderer Meinung, schließlich hat sich Historia ihr Schicksal selbst ausgesucht
      - Außerdem befürchtet er das Zeke Eren kontrollieren könnte um die Koordinate zu benutzen und damit allen Eldias die Erinnerung aus zu löschen
      - Der Vater von Historias Kind ist womöglich der Farmer den wir am ende des letzten Kapitels gesehen haben
      - Connie, Mikasa, Jean und Armin beraten wie es jetzt weiter gehen soll
      - Connie ist komplett Eiskalt und meint das Eren nicht mehr der gleiche wie vor einem Jahr ist er ist jemand komplett anderes
      - Flashback vor einem Jahr, wir sehen wie Eren und Co eine Eisenbahnschiene bauen
      - Hanji und Levi kommen mit schlechtem Neuigkeiten das der Hizuru Clan ein Monopol auf die Ressourcen bei Paradies haben will
      - Das wäre Paradies Untergang und genau deswegen wollen Eren und co Paradies selbst aufbauen ohne sich von der USA ääääääääh ich meine Hizuru abhängig zu machen
      - Eren meint das ihm Connie, Sasha, Armin, Jean und Mikasa am wichtigsten sind
      - Es wird darüber diskutiert wer als nächstes den Attack Titan von Eren erben soll
      - Jean meldet sich sofort als erster weil er der ruhigste ist
      - Mikasa will auch allerdings wird hier schon erwähnt das sie keine Eldia ist und deswegen nicht zum TW werden kann
      - Connie merkt hingegen an das er den Attack Titan erben will denn Jean wäre in einer höheren Position wie ein Minister besser geeignet wäre als ein Titan Wandler
      - Eren will hingegen das seine Freunde so lange wie möglich leben können
      - wieder zurück in der Gegenwart meint Connie weiter das Eren nur gelacht haben soll als erfuhr das Sasha tod ist
      - Connie meint wie schon Lach das Eren fremd gesteuert wird
      - er befürchtet das Eren sogar Paradies verraten könnte
      - Armin tut das ganze aber wieder legen, denn Eren hatte als Dina gefressen wurde die volle Kontrolle über die Koordinate
      - Eren weiß daher aus Armins Sicht genau was er tut und
      - Armin meinte aber um absolut sicher zu gehen kann man jemand den man vertraut in einen Titanen verwandeln und dieser soll dann dann den Founding Titan erben
      - wir sehen daraufhin kurz Eren im Gefängnis der alles andere als Normal wie noch vor einem Jahr wirkt
      - auch sehen wir kurz Zeke und Levi wie sie rasten
      - Gabi und Falco sind auf der Flucht und Falco möchte das Gabi ihre Marley Armbinde ab nimmt das niemand sie sofort erkennt
      - Gabi meint daraufhin das sie eine gute Eldia ist und das Armband dran lässt
      - Falco reißt es ihr draufhin ab
      - Gabi geht auf Falco los und ein junges Mädel beobachtet die beiden
      - Gabi will das junge Mädchen sofort mit nem Stein erschlagen doch Falco kann sie davon abhalten
      - Das junge Mädchen läd beide zu sich nach Hause zum Essen ein
      - Währenddessen zurück bei Marley sehen wir die Ausmasse von Eerns Zerstörung
      - auch das Skelet des Warhammer Titans ist zu sehen
      - Reiner, Porco, Pieck, Colt und Magath wissen nun das Zeke sie die ganze Zeit verarscht hat
      - vor ihnen haben sie das neue 3D Manöver Ausrüstung mit Marley Technologie das Paradies nur von Zeke haben kann
      - die vereinten Nationen haben nun beschlossen Paradies in 6 Monaten auszulöschen
      - Reiner der entschlossener denn je ist, will Paradies hingehen sofort angreifen und nicht warten
      - Mit einem Überraschungs Angriff würde Paradies jetzt überhaupt nicht rechnen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KaydonJAK“ ()