Voll krass alles 50% Rabatt

Voll krass alles 50% Rabatt

In diesem Tauschthread bekommt ihr alles 50% günstiger. Dies ist möglich, da ich meine Sammlung auflöse. Alle Artikel sind original, sehr guter Zsutand und in deutsche Sprache. Ausnahme bildet das Anthology, welches im englischen Hardcover ist.

Regeln:
      + Ich verkaufe nur
      + Ihr macht die Angebote. Wenn ihr für die Bände 1 - 10 nur 25 Euro zahlen wollt, ist es mir recht. Mir ist es lieber die Artikel hier zu verkaufen, statt sie für einen Euro hergeben zu müssen
      + Ihr könnt für eine Woche eure Angebote abgeben. Die Zahlung kann ruhig länger dauern. Nur damit ich weiß, welche Artikel ich für einen Euro hergeben werde.
      + Artikel wird versendet, sobald ihr bezahlt habt. Zu euer Sicherheit können die Artikel vorher an Teshika versendet werden. Sie wird es begutachten und es an euch senden. Sie kennt meine Adresse. Für diesen Service zahlt ihr 5 Euro drauf und ich ebenfalls 5 Euro.
      + Der Verkauf ist versandkostenfrei.

Angebote:
      Guidebooks:
      + Inside
      + Outside
      + Answers

Romane:
      + Harsh Mistress Band 1
      + Harsh Mistress Band 2
      + Lost Girls

No Regrets (ohne Farbe):
      + Band 1
      + Band 2

Manga-Hauptserie:
      + Band 1 - 5 mit Schuber
      + Band 6 - 10 mit Schuber
      + Band 11 - 15 mit Schuber
      + Band 16 - 20 mit Schuber

Staffel 1:
      + Bild 1
      + Bild 2
      + Folge 1 bis 7, Collector's Edition, alle Extras
      + Review

Anthology
      + Review
      Doch ich bin noch ein großer Fan der Serie. Es ist nur so, dass ich kein Platz mehr habe, da meine Mutter bei mir einzieht. Es hat sie ganz schlimm erwischt. Die Details will ich euch ersparen ^^" Sie will nicht ins Altenheim und da mein AoT-Sammlung "beachtlich" gewachsen ist, muss es raus. Ich ahbe noch andere Sammlungen, die es deutlich schlimmer getroffen hat :(

Übrigens, ist es sicherlich ein tolles Geschenk. Band 1 - 20 für 50 Euro mit Schuber.