Ankündigung Allgemeine Fragen zu Attack on Titan

Ihr habt mir mega geholfen, danke! Und ja ich habe AoT- Before the Fall sogar gelesen , und habs nicht kombiniert..das könnte natürlich, dass es sich um Naraka handelt. Wie hohl bin ich?? :D

Ich bin jetzt weiter, und anscheinend hat Eren diese Koordinate. Bin gespannt wie es weitergeht.
    Tatakai!

KyojinHunter schrieb:

Wie hohl bin ich??

Nun du bist nicht hohl :D aber ob das wirklich Naraka ist, ist noch nicht bestätigt ^^(könnte möglich sein ) Vielleicht ist das aber auch nur ne zweite Stadt und das Dorf von RBA ist eine ganz andere Gegend ;) Kann auch sein das Naraka eher von Ymir kommt. Da sie ja auch von außerhalb kommen muss, wäre das auch ne Lösung.

Ahh ja dann haste jetzt Band 12 durch gelesen sehr schön und ja das ist richtig. Warum gerade er die hat, wirste ja selber noch sehen ^^
    Auf jedenfall viel Spaß beim weiter lesen :D

~here comes the trouble maker!~

OK ich hätte da mal paar Fragen weil ich nicht auf dem aller neusten Stand bin.

1. Warum ist der Nacken die einzigste Schwachstelle der Titanen?
    2. Was hat es mit der Famile Reiss und dem ersten König auf sich sind sie wirklich der Ursprung der Titanen oder lediglich selber Marionetten in einer noch größeren Spiel?
    3. Warum heißt Levi eigentlich Ackermann? Ist er wirklich mit Mikasa verwandt oder steckt da was anderes dahinter?
    4. Was sind die wahren Ziele von Reiner, Berthold Annie und Zeke?

Danke schon mal im voraus. :)
    1. ich denke das liegt daran das dort das Nervensystem liegt. Anders könnte ich mir das nicht erklären xD
    2. Gute frage, es wird bis heute immer nur gesagt das sie die Gründer sind aber ob das stimmt weiß man bis heute nicht. Es kann natürlich sein das auch sie eher eine art Ersatz sind für die wahren Könige weil villt damals, etwas schlimmes passiert ist. (villt Ymir? oder Zeke?) der erste König musst ja nicht zwingend der Reiss Vater sein, das kann auch nur wieder einer von vielen lügen sein. (der 1. König sieht Ymirs Titan in gewissermaßen ähnlich. Zumindest so wie man ihn bisher gesehen hat und das auch nur recht naja schwierig ^^'' Aber gut ist auch nur eine eine Überlegung von vielen ^^)
    3. Er heißt Ackermann weil er ein Ackermann ist. Ja er ist verwand mit Mikasa(Cousine) aber in wie weit Verwand weiß man nicht. Ich würde darauf tippen das sie Cousins sind, aber frage mich nicht welchen Grad ^^
    4. Naja die wahren Ziele sind hier genauso schleierhaft. Wir wissen bisher nur, das sie die Menschen umbringen wollen weil damals etwas passiert ist. Anscheinend wiederholt sich die Geschichte wegen der fehlenden Erinnerungen der menschen. Nun und Zeke war entweder daran beteiligt oder er hat das alles von seinem Vater erfahren. Leider ist alles immer noch im dunklen ^^''

Da habe ich mal eher ne Frage, wie bekommt man die Signatur Bilder in die Mitte ? :'D

Danke für die antworten. Also im Grunde habe ich so gut wie nichts verpasst bis auf die Sache mit Levi und Mikasa das wusste ich vorher nicht.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das es in Zukunft in Richtung Gods vs Titans vs Humans gehen könnte. Die Götter haben die Welt erschaffen, irgendwann sind die Titanen erschienen und mitten drin ist die Menschheit die eigentlich nur unbeteiligt sind ...... Wäre ja nicht das erste mal.

Zu deiner Frage, wenn du deine Signatur bearbeitest müsste rechts oben in der Mitte Zentriert stehen und so bekommt man die Signatur mittig. :)
    Ja ne anscheinend nicht :D

Götter? Isayama will es ja eher so in Richtung Realität bringen und nicht zu abstrus werden. Auch wenn ich es witzig finden würde :D

hmm... echt? geht bei mir net, villt binde ich es noch mal neu ein :D
    edit: hab es hinbekommen :D ich musste es erst vorher einstellen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

LOL da denkt man hätte großartig was verpasst und dann das. Bin mal gespannt wie groß die Unterschiede zwischen Anime und Manga in Staffel 2 sind.

Das würde ich sogar begrüßen. Wobei Levi hat doch mal ne Andeutung zu Mikasa gemacht das die Ackermanns ne besondere Kraft besitzen gibt es da bezügliches was neues?

Joooo versuche es einfach mal, bei mir hat es sofort funktioniert.

Eine Frage hätte ich noch, hat Kaze bezüglich was neues zum Blu Ray Release in Deutschland bekannt gegeben? Ich will endlich mal AoT in deutsch gucken. Auch wenn KAZE bestimmt die Synchro versaut. :cursing: :thumbdown:
    Haha ja gut so viel ist wirklich nicht passiert außer das Historia Reiss jetzt Königin ist und Kenny Ackermann Levis Onkel ^^ (falls du es noch nicht weißt ^^'')

Ne den Ackermann talk (so wie die meisten ihn nennen ) gab es bisher nicht.

Ja wie ich ja vorher editiert hatte es hat funktioniert xD

Nun so weit wir wissen, wollen sie es dieses Jahr noch schaffen... aber mehr auch nicht x'D Ich hoffe wirklich, das sie die nicht versauen es wäre schrecklich genauso wie bei DBZ Kai ... ;(

Ja das wusste ich schon alles durch das Wikia erfahren. Obwohl ich es gerne selbst gesehen hätte aber spätestens wo ich erfahren habe wer der Kolossale und der gepanzerte Titan war dachte ich mir "scheiß drauf jetzt kannste dir auch den Rest geben was bisher passiert ist. :D

Ok gut zu wissen.

Na da bin ich mal gespannt ob es dieses Jahr wirklich noch was wird. An DBZ Kai musste ich auch denken am meisten freue ich mich aber auf die überteuerten Preise und das sie 2 Blu Rays rausbringen werden. Glaube kaum das Kaze die gesamte Staffel auf eine BR presst wäre schön aber so kann man den Kunden doppelt abzocken. X/ :cursing:
    Doch schon aber mein english ist nicht gerade das beste und vieles habe ich dann bei Wikia nach geschaut. Super Arbeit übrigens! :thumbsup:

Falls es überhaupt noch hier in Deutschalnd erscheint. Mittlerweile spiele ich wirklich mit dem Gedanken mir die BR aus UK zu importieren weil KAZE nicht aus dem Knick kommt ....... :rolleyes:
    wenn die Familie Reiß die wahre Geschichte kennt, wieso haben die Kinder des ersten Königs nicht was unternommen?
    Uri und Rod haben doch immer den Vater angebettelt die Titanen zu stoppen und dieser verneinte immer. Und als Rod die Koordinaten bekam, wieso hat er dann nichts unternommen? Ich verstehe das nicht so ganz ..
    Mund was ist eig mit Frieda .. Die war doch immer die gute Person ? Wieso hat sie auch alle Erinnerungen der Menschen gelöscht ?
    Die Reiss Mitglieder bekommen diese Infos nur wenn sie die Koordinate bekommen. Warum, weshalb, weswegen... zudem liegt in der Koordinate das Erbe des 1 Königs welcher den Willen der neuen Könige der Reiss Familie übernimmt. Das führt zur folge das weder Frieda noch Uri dagegen angekämpft haben, denn das konnten sie nicht. Zudem hat Rod die Koordinate nie bekommen er hat nur in Uri gesehen das er "Gott" wurde.
    Da Eren kein Reiss ist gilt für ihn das Erbe vom 1 König nicht, deswegen wird er auch nicht vom Willen übernommen.
    Frieda hat nur von ihrer Schwester Historia die Erinnerungen Manipuliert, es wurde nie gesagt das Frieda allen Menschen die Erinnerungen Manipuliert hat. Es ist nur bekannt das sie sich nach dem fressen von Uri verändert hat und auch das sie die Fähigkeit nicht voll ausschöpfen konnte.

Ich hätte mal eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt.. und zwar eine bestimmte Szene die ihr alle kennen solltet.

Es geht um folgendes: Die Survey Corpy sind auf einer Mission ausserhalb der Mauer, und der Affenmensch also Zeke taucht auf, und fängt ein 1 vs1 Kampf gegen den damaligen Vize-Kommandanten an ( der 2. höchste nach Erwin). Seine besondere Stellung sowie seine angesprochene Stärke haben mich glauben lassen, das er echt Stark ist und noch lange lebt. Dennoch stirbt er einfach und zeke tritt erstmals in Erscheinung und lernt die 3D-Mannövriergeräte kennen.. wir wissen wie Erwin und Lewi in der Story hochgepuscht wurden.. aber wieso wird ein anderes hohes Tier so früh abgespeißt? Ich sehe da persönlich keinen Zusammenhang.. hätte man ja auch einen anderen nehmen können... lg phil
    Naja schwer zu sagen. Mike ist auch stark ohne frage, aber ich denke einfach es sollte wieder etwas dramatisches geben und Zeke vorstellen. Weißt der sprechende Titan....(omg was für ein plot twist noch ein starker titan wer das wohl sein mag *panik panik*) Immerhin warf er sein Pferd auf ihn, das er dann vor schreck ausweicht und dann den Titan nicht mehr beachtete hat, kann passieren. So leicht kann man eben sterben, ganz egal wie stark du auch bist erst recht wenn du alleine bist. In Aot muss alles im Team laufen und nicht alleine, genau das ist eben ein großes Problem gewesen.

Da könnte man ja auch genauso bei Zeke sagen warum war er gegen Levi so schwach? wenn er doch so stark angepriesen wird? Villt sollte dort die Naivität oder auch Überschätzung von Zeke gezeigt werden. Also es hat alles seinen Grund Isayama Zeichnet nichts ohne Hintergedanken, er macht auch sehr viele Kleinlichkeiten hinein.