Ankündigung Allgemeine Fragen zu Attack on Titan

Kazé wird wahrscheinlich auch die Serie vertonen und auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen, aber offiziell ist es nicht. Was ich sagen kann ist, dass sie bereits die Streaming-Rechte dazu haben.

Da müssen wir noch auf Kazés Antwort gedulden.

Einige Fragen zu Attack On Titan Manga Band 13-17

Hallo erstmal habe erst vor paar Tagen mit den Manga angefangen zu lesen weil ich keine Lust mehr hatte immer nur auf den Anime zu warten und da kamen jetzt einige Fragen auf beim Manga.

Wenn es erst im Verlauf der anderen Bände erklärt wird dann bitte nix Spoilern bzw nix sagen und einfach schreiben das es später geklärt wird.

1. Wie funktioniert das beim Titanium jetzt genau wie ich das verstanden habe, wenn man sich das Spritzt wird man zum Titan,ich Frage mich aber ob man sich dann wieder zurückverwandeln kann als Mensch oder nicht.?

2. Grisha Jäger hat sich ja in einen Titan verwandelt um die Reiss Familie zu töten um die Kräfte zu bekommen das habe ich ja verstanden aber nicht ob Grisha ein Titanwandler war oder nicht, damit meine ich es wurde ja nicht gezeigt wie er ein Titan wurde und ich Frage mich halt ob er sich nur zurückverwandeln konnte weil er ja Frieda gefressen hat oder war er vorher schon ein Titanwandler???