Announcement Neuaufbau 2019

Neuaufbau 2019

Hi,

wie ihr ja seht ist die Seite ziemlich tot. Auch ich trage meinen Anteil dazu, da ich inaktiv war. Der Tiefpunkt ist unlängst erreicht und ob sich da was in Zukunft ändert, ist unklar. Inwiefern die anderen Crew Mitglieder noch aktiv sein möchten, weiß ich gerade auch nicht.
      Aber, auch wenn mir die aktuelle Situation nicht gefällt, habe ich auch nicht mehr die Zeit und Lust für ein großes Comeback zu sorgen.

Dennoch würde ich denjenigen, die die Seite noch nicht aufgeben möchten, die Möglichkeit bieten, für Aufschwung zu sorgen. Zusätzliche Team-Mitglieder oder sogar ein ganz neues Team wäre also denkbar. Wer Interesse hat, kann sich melden. Natürlich werde ich schon ein Blick auf eure bisherigen Verdienste, Motivation und Verhalten werfen. Wenn dies aber halbwegs passt, sehe ich keine Probleme.
      Ich werde lediglich im Hintergrund arbeiten und hier und da mal einen Beitrag schreiben. So können vielleicht auch mal andere Ansätze in Angriff genommen werden.

Meldet euch bei mir per privater Nachricht, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Ansonsten steht dieser Thread für Diskussionen zu diesem Thema offen.