Kapitel 119: Was geschah mit Eren Jäger?

Kapitel 119: Was geschah mit Eren Jäger?

Am Ende des Kapitels wird Eren durch einen 'Schuss der Entschlossenheit' offenbar enthauptet. Als ich die Zeichnung sah, dachte ich erstmal, dass es das für ihn war...
      Aber wir haben auf der anderen Seite auch schon Zeke sich wiederbeleben lassen sehen (wo ja einige denken, dass es sich bei dem Mädchen, dass er dort sah, um Ymir Fritz gehandelt haben soll).

Glaubt ihr, dass Eren das ganze überleben kann? Wird er vielleicht wiederbelebt? Bin gespannt auf eure Antworten^^
      Kleine Anmerkung
      wenn du ein Kapitel threat öffnest wäre es schön, wenn du den Namen des Kapitels oben neben der Zahl vom Chapter schreiben würdest
      Unteranderen wäre es schön wenn du eine Beschreibung des Kapitels schreibst, ehe du nur deine Frage stellst.

so wirkt dein Threat eher faul und nicht gut überlegt.
      du kannst dir gerne von anderen kapitel ein beispiel nehmen, ich habe selber einige Kapitel threats erstellt ^^

Teshika~

~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!

Aber immerhin mal einen aufgemacht.

Ich gehe auf deine Frage mal ein:
      Eren kann einfach nicht Tod sein. Auch wenn es schwer zu glauben ist, wie er das überlebt haben soll.
      Hab mal ein paar Theorien zusammen gesponnen.

- Zukunftsvision (vllt hat er nur Zukunft gesehen und das ist noch nicht passiert)
      - Zeitsprung (vllt kann er in der Zeit zurückspringen, nur wissen wir noch nichts von dieser Fähigkeit)
      - Klon (vllt kann er mit Warhammer-Titanenkraft einen Klon erzeugen)
      - Bewusstsein transferiert (vllt hat er sein Bewusstsein in andern Teil des Körpers transferiert - sehr unwahrscheinlich)
      - Erinnerungsmanipulation (vllt hat er Wahrnehmung/Erinnerung alle Leute manipuliert)
      - Ymir-Rettung (Ymir kommt und retten ihn wie Zeke zuvor)

Ich hätte auf jeden Punkt noch ausführlicher eingehen können. Ich weiß ein paar sich einfach nur Quatsch. Aber so kann Eren nicht sterben.
      Neue Kapitel draußen und alle meine möglichen Theorien sind falsch.
      Eren hat wirklich seinen Kopf verloren und wäre Tod.

Doch Zeke hat seinen Kopf aufgefangen und da Eren in der Sekunde noch am Leben war, konnte das Coordinate aktiviert werden.
      Beide befinden sich jetzt mit ihrem Bewusstsein in der Quelle der Founder's Power bzw. Coordinate.