Announcement Aufgepasst! Das große AOT Gewinnspiel kommt!

Aufgepasst! Das große AOT Gewinnspiel kommt!

***Update :
      Hier geht's zum 1.Gewinnspiel:
      Das 1. AOT GEWINNSPIEL Fehlersuchbild

Hier geht's zum 2. Gewinnspiel:
      Das 2. AoT-Gewinnspiel ist hier!

Hallo Liebe AOT Community! :D

Anlässlich dem Ende von Staffel 3 Part 2 präsentieren wir euch nun voller Stolz das große Attack-on-titan.de Gewinnspiel das am Sonntag den 14.07.19 an den Start gehen wird!

IHR HABT DIE GELEGENHEIT BEI VERSCHIEDENEN GEWINNSPIELEN TOLLE PREISE ABZUSTAUBEN UND EUER KÖNNEN ALS TITANENKENNER RICHTIG UNTER BEWEIS ZU STELLEN!

Einen Monat lang wird JEDES Wochenende ein Gewinnspiel veröffentlicht, bei dem ihr dann mit der richtigen Antwort - die Chance auf ausgewählte AOT Preise bekommt. Und keine Sorge - es sind alles physische Preise - also nicht irgendein virtueller Schrott XD

Bei jedem Event wird in der Beschreibung genau erwähnt sein an wen ihr eure Nachricht mit der richtigen Antwort verschicken könnt, um am Gewinnspiel teilzunehmen. In den meisten Fällen wird es eine Person aus dem von Admin @Zoot gegründeten "Gewinnspiel Komitee" sein.

Die da wären :

@Eren_Kruger

@Kirito95

Also lasst euch diese Chance nicht entgehen. :thumbsup:

Die einzige Bedingung für die Teilnahme ist ein vorhandener kostenloser Account auf
      Attack-on-titan.de

Das heißt wenn ihr Mitglieder hier im Forum seid dann könnt ihr direkt mitmachen.
      Und lasst euch ruhig von euren Freunden und Bekannten helfen - Denn einige Gewinnspiele sind richtig hart.

Zusätzlich gibt es eine kleine Verlosung - nämlich verlosen wir 3 Mal einen schicke AOT Aufklärungstrupp Halskette im Gold Design <3

Hier ein Bild:

drive.google.com/file/d/10788Q…qkOODWs/view?usp=drivesdk

Alles was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen ist folgendes in die Kommentare unten zu schreiben :

"Lang Lebe Attack-on-titan.de"

Einsendeschluss ist der 14.08.19

Das erste Gewinnspiel beginnt diesen Sonntag - also seid gespannt :!:
      Files
      Lang Lebe Attack-on-titan.de

So auch dabei.
      Ich muss gestehen, dass ich lange nicht mehr hier war, da die Diskussion zu aktuellen Manga-Kapiteln etwas eingeschlafen war.
      Ich war in einem anderen Forum dafür aktiver (mache mal keine Werbung und verschweige den Namen XD).
      Aber hier bin ich. Ich schaue jetzt auch mal wieder rein bis zum Ende des Mangas. =)

DIE AUSLOSUNG !!!! HIER SIND DIE GEWINNER

Liebe AOT Community,

Leider hat es ein wenig gedauert (1 Monat Verspätung) aber nun ist es soweit :

Diejenigen, die am Gewinnspiel teilgenommen und LANG LEBE ATTACK ON TITAN.DE gepostet haben, nehmen jetzt an der Verlosung teil :
      UND die Teilnehmer waren :

Levifan001
      berbo25
      Paradiesbewohner
      Starocotes
      DerAzrael
      Eren_Kruger

Nach einem komplizierten LOSVERFAHREN, Dass ihr euch über folgenden Link anschauen könnt...:

drive.google.com/file/d/10aK5k…jOFTo1R/view?usp=drivesdk

drive.google.com/file/d/10Xxf-…4Fw5vnT/view?usp=drivesdk

drive.google.com/file/d/10UxVo…i8YEoOf/view?usp=drivesdk

...sind die Gewinner :

Starocotes
      DerAzrael
      Paradiesbewohner

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ihr werdet zeitnah per PN benachrichtigt.
      Weil es bei uns Logistik Probleme gab, mussten die Preise nachbestellt werden (deshalb die Verspätung) und haben nun eine SILBERNE statt eine goldene Farbe.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß und ...

Lasst euch nicht von den Titanen fressen. :)

Euer AOT Team
      Hey,
      Ich hab zwar bei dieser Auslosung nicht gewonnen, wollte mich aber dennoch nochmal bedanken!
      Fand die Aktion von euch echt klasse.
      Hab bei den andern Gewinnspielen ja auch abkassiert. =)

Schade, dass die Aktion hat sie nicht den erwünschten Effekt gebracht hat.
      Aber trotzdem war es einen Versuch wert.