Wenn ihr der König gewesen wärt....

Wenn ihr der König gewesen wärt....

Hallo Liebe Community,

Eine Frage stellt sich mir manchmal und ich möchte sie direkt an euch weitergeben :

Wir alle kennen den König der Familie Reiss und seine Taten und sein Rückzug auf die Insel Paradis und die Errichtung der Mauern usw.

Jetzt wäre interessant zu wissen WAS IHR AN SEINER STELLE GEMACHT HÄTTET - und das bitte in realistischer Art und Weise. Hättet ihr wirklich so viel anders gemacht und euer Leben und das eures Volkes in Gefahr gebracht? Oder wärt ihr auch von der Sorte gewesen die Ihr Volk belügen und lieber sicher auf dem Thron bleiben? :D
      Ich finde, dass es eine gute Frage ist und ich habe mir tatsächlich mal Gedanken darüber gemacht.

Was wir wissen ist, dass Eldia ein Imperium war, vielleicht Jahrhunderte alt... als König trug man eine große Verantwortung, vor der Geschichte und jetzt. Meiner Meinung nach hat König Fritz falsch gehandelt. Ich hätte wahrscheinlich gekämpft, die gestohlenen TItanenkräfte wieder zurückgeführt und Marley vernichtet.

"Stationary Guard in the streets, Titan in the sheets"
      An dem König seiner Stelle hätte ich mich auch auf Paradies zurückgezogen und die Eldia mitgenommen.
      Und vielleicht hätte ich die Erinnerungen der Leute gelöscht, sodass sie in den Mauern bleiben und keinen Schaden anrichten können in der Welt da draußen.
      Allerdings hätte ich meine Mauern auch nicht einreißen und meine Leute umbringen lassen.
      Jeder, der Paradies angreifen wollte, hätte Bekanntschaft mit den titanen gemacht und notfalls mit der Walze gedroht.
      Eigentlich lebten die auch friedlich auf Paradies, ohne das es jemanden störte.
      Zumindest bis die Marley beschlossen. dass es da etwas zu holen gab und dann ihre Soldaten losschickten.
      Und mit Paradies meine ich nicht das kleine Stückchen Land, wo die Mauern stehen, sondern die ganze Insel.
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾