Erwerb von Fanartikeln

Erwerb von Fanartikeln

Der Thread ist dazu gedacht, um die anderen User darauf aufmerksam zu machen, wo man bestimmte Fanartikel von Shingeki no Kyojin erwerben kann.

In der aktuellen Ausgabe der AnimaniA 05/2014 gibt es ein Attack on Titan Poster. Auf dem Cover wird dies jedoch nicht erwähnt, was doch etwas eigenartig ist. Der folgende Link bestätigt den Inhalt der Zeitschrift. Klick mich
      Ich selbst habe die Zeitschrift auch und das Poster liegt gerade vor mir und ich finde das Motiv sehr gelungen auch wenn ich ein tolles Bild von Mikasa vorgezogen hätte.^^
      Momentan gibt es zum vorbestellen in Figuya Eren in Weihnachtsmann Kostüm + vol 18 in Japanisch. Aber in Figuya gibt es noch einige andere Figuren und sogar das TCG könnt ihr dort kaufen ^^ Beim Eren solltet ihr schnell sein da nicht mehr viele verfügbar sind, bald sollten sie auch die Historia Figur in Angebot haben zum vorbestellen, wann ist leider noch nicht bekannt, aber ich habe die Bestätigung von Figuya bekommen das sie diese Figur bald zum vorbestellen haben ^^

~here comes the trouble maker!~

Hey Leute, ich hätte mal ne Frage. :)

Bin auf der Suche nach einer Weste mit Aufklärungstrupp-Logo,und habe bereits auf Amazon herumgeguckt. Nur sind diese ihre Qualität auch wert, ist hier die Frage. Also hat jemand von euch schon eine Weste von der Website bestellt und gute Erfahrungen mit bestimmten Kleidungsstücken gemacht?
      Aktualisireung: Historia ist nun bei Figuya verfügbar Preis: 29,90€ + versand und Mwst circa 35€

ihr mögt Erwin ? und habt ne menge Geld xD dann hier die gibt es auch für so um die 159,90 € + Versand etc noch nen bissel mehr.
      und Levi (nur noch ein exemplar, aber keine angst der wird bestimmt wieder bestellt wenn er nimmer da ist :P) mögt ihr doch auch xD, und erstrecht im sessel mit ner tasse tee. gibt es so für 139,90€ + versand etc. ein bissel mehr

ich hoffe ich konnte euch ein bissel helfen :D

Pascal Herman:
      Derzeit bin Ich auf der suche nach dem typischen Grünen Umhang vom Aufklärungstrupp. Auf Amazon habe Ich zwar einige gefunden, jedoch traue Ich den Kundenbewertungen nicht so richtig. Hat einer schon gute Erfahrung gemacht bzw. könnte Mir einer einen empfehlen?

Anmerkung: Ich habe es mal hier her verschoben, dafür muss kein neues Thema aufgemacht werden. Da es ja zu den Fanartikeln zählt ^^
      Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, vielleicht können das die anderen ^^
      Gruß Teshi

Ich hatte mir einen auf der German Comic Con Berlin geholt gehabt, aber ich kann überhaupt nicht empfehlen, sich auf solch einer Veranstaltung einen zu besorgen. Beim Anprobieren löste sich der Knopf des Umhangs einfach ab. Und trotzdem habe ich mir einen anderen Umhang von derselben Händlerin gekauft, und natürlich ging der Knopf zuhause ebenfalls ab. Das Produkt war Made in Japan. Ich würde daher sogar eher raten, sich einen schneidern zu lassen(oder besser selber machen), wenn man das richtig als Cosplay-Ausrüstung haben will. Ich bereue es echt, diesen Umhang(für zu teures Geld) gekauft zu haben.

Omae wa mou shindeiru!