Tails' Fragethread

Tails' Fragethread

Halli, hallo, hallöchen! Immer hereinspaziert! Willkommen in meinem Fragethread!

Ihr fragt euch, worum es hier geht? Um eure Fragen natürlich! Ihr könnt mich in diesem Thread alles fragen, was ihr wollt, solange es nicht in irgendeiner Weise gegen bestehende Regeln verstößt. (Schon mal die Forenregeln gelesen? :D) Außerdem bitte ich darum, in einem Beitrag möglichst nicht mehr als 10 Fragen auf einmal zu stellen. Außerdem sollte jeder Post mindestens eine Frage beinhalten. Das hier ist schließlich kein Diskussionsthread! ^^ Alle Fragen werden von mir beantwortet, egal wie unangenehm diese auch sein mögen. Wie ich sie beantworte, ist allerdings mir überlassen! ;3

Also, kommt alle her und tauscht eure Fragen gegen erstklassige und qualitativ hochwertige Antworten ein. ^^
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      *Ich übernehme keine Haftung für die Qualität der Zahlen.
      Dann schmeiße ich dir mal ein paar Fragen an den Kopf.^^ Wähle deine Favoriten aus.

Shingeki no Kyojin oder Attack on Titan?
      Weiß oder schwarz?
      One Piece oder Naruto?
      Käse oder Salami?
      Blond oder brünett?
      Pizza oder Döner?
      Schwert oder Pistole?
      Wüste oder eisige Kälte?
      Der nächste User, der hier Fragen stellt oder ICH (awesome xD) Zoot(!)?
      Dumme Menschen oder herzlose Maschinen?

Zoot schrieb:

Dann schmeiße ich dir mal ein paar Fragen an den Kopf.^^ Wähle deine Favoriten aus.

Da hast du aber auch gleich richtig zugeschlagen! XD Ich beantworte natürlich alle! ;3

Zoot schrieb:

Shingeki no Kyojin oder Attack on Titan?

Shingeki no Kyojin. Attack on Titan ist und wird für mich immer bloß der kleine Untertitel sein. Japanisch FTW! Deswegen brauchen wir bald auch noch die DNS shingeki-no-kyojin.de! ;P

Zoot schrieb:

Weiß oder schwarz?

Also ich habe mich für die schwarze Edition entschieden, weil da Zekrom auf der Verpackung drauf war und ich es einfach cooler finde. :3

Zoot schrieb:

One Piece oder Naruto?

Ich würde sagen One Piece. Naruto-Action mit Ninjas und ein schön langgezogener Plot ist ja schön und gut, aber wurde mir zu schnell langweilig. Bei One Piece passieren aber immer die lustigsten Dinge und manchmal kann man selbst mit dem bösesten Endgegner noch ein Späßchen rausreißen. Deswegen finde ich auf Dauer One Piece besser. Die Naruto-Spiele finde ich wiederum besser als die von One Piece! :D

Zoot schrieb:

Käse oder Salami?

In Kombi auf ein Toast und dann ab in die Mikrowelle. Myam~!

Zoot schrieb:

Blond oder brünett?

Brünett, würde ich sagen. :/

Zoot schrieb:

Pizza oder Döner?

Döner. Mit all dem Gemüse-Zeug kann das ja nur gesünder sein! ^^

Zoot schrieb:

Schwert oder Pistole?

Schwert! Wie Kirito! Wenn dann Pistole als Sekundär-Waffe. :3 Obwohl ich ihm wohl niemals das Wasser reichen könnte... q-q

Zoot schrieb:

Wüste oder eisige Kälte?

Wüste! Da kann man immer interessante Entdeckungen machen... Vielleicht ein Stargate ausbuddeln... oder auch zwei. ;P

Zoot schrieb:

Der nächste User, der hier Fragen stellt oder ICH (awesome xD) Zoot(!)?

Kommt drauf an, wer der Nächste ist! ^^

Zoot schrieb:

Dumme Menschen oder herzlose Maschinen?

GLaDOS-tan. :3
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      Hmmm...also werde ich auch mal meine Fragen an dich stellen :D

1. Was würdest du dir von dem großen Drachen Shenlong(Dragonball) wünschen, wenn du ihn mit allen sieben Dragonballs gerufen hast? Bedenke er gewährt dir nur einen einzigen Wunsch.

2. Welches Reittier würdest du bevorzugen, ein Pferd, einen Esel oder ein Kamel?

3.Was würdest du im Fall eines Titanenangriffs tun?

4. Welcher Einheit würdest du dich anschließen, Aufklärungstrupp, Mauergarnison oder Militärpolizei?

5. Hast du schon mal ein verwaistes Tier bei dir zu Hause aufgenommen?

Das waren die ersten 5 Fragen an dich vielleicht schreibe ich später noch was wenn mir noch Fragen einfallen ;)
      Ah, endlich mal wieder ein mutiger Foren-Reisender, der sich traut. Ich freue mich! ;)
      1. Die Schöpfer-Kraft. Zu erschaffen, verändern und zerstören. Dann könnte ich mir selbst jede art von Wunsch erfüllen und jede Anime-Welt besuchen, die ich möchte. :3
      2. Ein Pferd wie Epona. Einfach weil The Legend of Zelda. ^^
      3. In der realen Welt? Essen horten und im Keller verstecken? XD Ich bin mir nicht sicher. Wahrscheinlich gäbe es nicht viele Möglichkeiten, zu fliehen. Wenn man davon ausgehen könnte, dass die Titanen nicht schwimmen können, würde ich wohl eine titanenfreie Insel aussuchen und mir zur Sicherheit dennoch eine Mauer drum rum ziehen. Sicher ist sicher! :3
      4. Ich würde natürlich gerne behaupten, dass ich mich dem Aufklärungstrupp anschließen würde, aber was das angeht, bin ich mir gar nicht mal so sicher. Höchst wahrscheinlich hätte ich viel zu viel Angst davor drauf zu gehen. >-> Ich wäre aber mindestens im Aufklärungstrupp-Fanclub! Da ich wohl niemals gut genug für die "Elite" wäre, bliebe mir ja nur die Mauergarnison. Wenn ich mich überwinden könnte, wäre es aber ohne Zweifel der Aufklärungstrupp! ^^
      5. So oft laufen mir keine verwaisten Tiere über den Weg. Ist mir zumindest noch nie passiert. Ob meine Eltern mit sowas einverstanden wären, wäre auch fraglich, aber ich würde es wohl wenigstens versuchen.
      ​Nur zu! Frag ruhig noch mehr. Dafür ist der Thread schließlich da! ^^
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      6. Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe grün, aber wenn du allgemein fragst, welche Farben ich mag kann ich das am besten in Kombinationen fassen: Rot und schwarz passen gut zusammen und geben eine düstere Atmosphäre aber wirken auch ziemlich cool. (Eis-)Blau und weiß hingegen ist so ziemlich das Gegenteil und wirkt meiner Meinung nach modern. Dann gibt es da noch die Naruto-Kombi: schwarz mit orange. Da orange ziemlich nahe an rot kommt, ist es hier ziemlich ähnlich. Die Farben passen wirklich gut als Kombination zusammen. Aber einzeln mag ich auch jede einzelne dieser Farben! ^^
      7. Spinnen! Na ja, okay. Das ist wohl eher eine häufig vorkommende Angst, wie die Höhenangst, die ich übrigens auch habe. ^^" Am meisten Angst habe ich wohl davor, allein zu sein und niemanden mehr zu haben beziehungsweise ständig abgewiesen zu werden. Wäre ich allein, wäre ich auch ganz schnell am Ende...
      8. Ja, tu ich! Nur leider kostet es für mein begrenztes Budget zu viel und ich habe oft eigentlich keine Ahnung, welcher Charakter überhaupt zu mir passen könnte. Das einzige Cosplay, das ich bisher gemacht habe, war Rin Okumura von Ao no Exorcist! :3 (Mit Kurikara, versteht sich! ;3)
      9. In Games: Ja, gibt's ja nicht viel zu verlieren. ^^ Im Leben: Hier lasse ich es lieber gut überlegt sein. Risiken sind nicht wirklich mein Ding. Wenn ich über etwas nicht eine relativ genaue Gewissheit habe, lasse ich es meist lieber... :/
      10. Ich bin gerne draußen in der Natur, auch wenn ich die meiste Zeit am Computer hocke! XD Es macht eigentlich kaum einen Unterschied, welche Jahreszeit oder welches Wetter es ist. Ich finde es gibt immer etwas zu entdecken, wenn man sich nur die Zeit nimmt und alles da draußen mal genauer unter die Lupe nimmt. Das mache ich aber wenn überhaupt lieber mit Freunden. ^^
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      Schön :D

Back to Topic/Zurück zum Thema

11. Wie alt bist du?(Musst du nicht beantworten wenn du es nicht willst)
      12. Magst du Kinder?
      13. Welche drei Wörter würdest du verwenden um deinen Charakter zu beschreiben?
      14. Welches Genre(SF/Fantasy, Action, Romance etc.) magst du besonders?
      15. Was findest du an deinen Mitmenschen, allgemein, sympathisch?
      11. Bin am letzten Freitag 19 geworden. ^^ Habe Super Smash Bros. for 3DS bekommen! >o<
      12. Kinder können einem richtig auf die Nerven gehen, aber einzeln kann ich recht gut mit ihnen zurechtkommen/umgehen. Insgesamt mag ich Kinder, ja.
      13. Naiv, eingebildet und ehrlich. Ich hätte ja noch "vielseitig" genommen, aber natürlich sind Charaktere vielseitig! XD
      14. Science Fiction und Fantasy. Es müssen nicht unbedingt solche Mecha-Anime oder so sein, aber Sword Art Online ist in dieser Richtung schon eine verdammt gute Mischung. :3
      15. Dass ich mich auf sie verlassen kann, stets hinter mir stehen und ich mit ihnen eine menge Spaß haben kann. ^^
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      Hmmm...Ich überlege mir noch weitere Fragen und wenn mir welche einfallen editiere ich diesen Beitrag :D

EDIT:
      16. Hast du Haustiere (Katzen, Hunde, Vögel,...)?
      17. Was liegt dir besonders am Herzen sprich wofür würdest du dich besonders einsetzen? (z.B.: Umweltschutz, Tierschutz, Menschenrechte,...)
      18. Welche Tiere magst du am Liebsten? (Wenn du überhaupt Tiere magst)
      19. Welche Animes/Mangas magst du außer "Shingeki no Kyojin" noch?
      20. Glaubst du an deinen Schutzengel? (Ich tue es und ich habe sogar 2 XD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YoungSCOUT84“ ()

16. Ich hatte mal Fische. Die Betonung liegt auf "hatte". Damals war ich ziemlich faul und habe mich selten darum gekümmert, sodass meine Eltern das dann übernehmen durften. ^^"
      17. Das kommt natürlich ganz auf die Situation an. Wichtig ist mir natürlich alles genannte, aber am ehesten würde ich mich wohl für die Menschenrechte einsetzen. Ich halte die Antwort hier mal kurz und mache einen Punkt. :3
      18. Ich mag Katzen am liebsten. Sie wirken meiner Meinung nach elegant und ich finde sie cool. Vor allem, weil sie irgendwie so gut wie immer da sind, aber dabei kaum aufdringlich sind. Außer wenn's um den Hunger geht, aber so geht es wohl uns allen. :D
      19. Ich bin ein großer Fan der "Toaru Series". Das beinhaltet sowohl Toaru Majutsu no Index als auch Toaru Kagaku no Railgun. Außerdem mag ich Sword Art Online ganz besonders, was man im Moment wohl auch an meinem Profilbild erkennen kann! XD
      20. Ich war immer der Meinung, dass ich nur einen habe. :/ Aber ja, ich glaube an meinen Schutzengel und vertraue darauf, dass er seinen Job gut macht. ^^

Wie ich einfach mal überall außer bei 17. mit "Ich..." anfange! :D
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      Hey, hier geht es ja auch um dich, es sind ja deine Antworten ;)

Was meine Schutzengel betrifft:
      Die Beiden sind ein Paar und heißen Andrea(weiblich) und Yandriel(männlich). Ich habe sie erschaffen als ich mich alleine gefühlt habe und seitdem glaube ich auch ganz fest an die Beiden.
      Bilder von ihnen gibt es in meiner Deviant Art-Galerie ;)

EDIT: NEUE FRAGEN!!!

21. Wen magst du von den unzähligen Charakteren aus "Shingeki no Kyojin" am liebsten?
      22. Warst du schon mal in einer Situation in der du richtig große Angst hattest?
      23. Glaubst du an die Liebe?
      24. Gibt es etwas was für dich einen besonderen Stellenwert einnimmt z.B.: ein Autogramm von einer Lieblingsband/einem Lieblingsmangaka?
      25. Gibt es einen realistischen Herzenswunsch den du dir gerne erfüllen würdest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YoungSCOUT84“ ()

21. Ich denke ich mag Historia Reiss am liebsten. Dabei sollte ich aber anmerken, dass ich nur die "liebe Historia" so, wie sie bisher im Anime gezeigt wurde, kenne. Ich habe gelesen, dass sie in wahrheit komplett anders drauf ist, deswegen lege ich mich darauf mal nicht fest. ^^"
      22. Im Allgemeinen habe ich des öfteren mal große Angst gehabt, da ich ziemliche Höhenangst habe. Das aber auch nur, wenn kein ausreichend hohes Geländer oder ähnliches vorhanden ist oder ich nicht den Boden sehen kann. Der größte Angstmoment, der mir gerade einfällt ist aber, als ich mich früher mal mit einem Skaterroller verletzt habe. In dem Moment, wo ich gefallen bin, habe ich mir aus irgendeinem Grund das schlimmste ausgemalt und war danach viel mehr von dieser Vorstellung schockiert, als von meinen eigentlichen Verletzungen. :/
      23. Ich glaube an die "wahre Liebe", aber bin bisher der Meinung, sie noch immer nicht gefunden zu haben und halte das auch für ziemlich unrealistisch auf der Basis meiner Vorstellungen. Aber glauben tue ich trotzdem daran! ^^
      24. Mein kleiner Plüschhund, den ich seit ewigen Zeiten habe und gerne mal auf Reisen mitnahm/mitnehme. Bei ihm habe ich mich immer ausgeheult, wenn mal was nicht so lief oder ich Probleme hatte. Ich schätze ihn als tollen Plüsch-Freund. :3 Klingt extrem kindisch, ist aber so! XD
      25. Realistische Wünsche sind bei mir eigentlich immer nur jeweils immer neue Spiele oder schnellere Hardware (Next-Gen Konsolen oder PC-Komponenten). Mein eigentlicher größter Herzenswunsch ist leider komplett unmöglich und meiner Meinung nach dadurch überhaupt erst ein richtiger Wunsch/Traum.
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      Ich finde das mit dem Plüschhund total lieb, ich habe ein Plüschpferd das mir mindestens genauso viel bedeutet. Da ich nie in der Lage sein werde mir ein echtes Pferd leisten zu können war und ist Philipp(benannt nach dem Pferd aus DIsneys "Die Schöne und das Biest") immer ein besonderer Plüschfreund ;)

Ich habe sehr oft kindische Anwandlungen und es ist mir total egal was Andere darüber denken, solange ich mir selbst treu bin ;)
      Plüschtiere zu haben an denen man hängt ist vollkommen legitim ich habe zu haus auch eine Tiger-Ente die ich schon von Anfang an habe
      Ok und weil ich den Post nicht nur offtopic Sein sollte:
      1. Schwarz oder Weiß?
      2 . Atomenergie ja oder nein?(grund)
      3. denkst du dass es möglich sein wird in der zeit zu reisen?
      4.gibt es eine Idee die du richtig "feierst"?
      1. ​Ich habe mir die Schwarze Edition geholt. Aber Schwarz 2 war meiner Meinung nach um Längen besser, aber das meintest du wohl nicht. ^^ Trotzdem schwarz! :3
      2. Atomenergie: Nein. Es ist derzeit vielleicht noch nicht ganz ohne möglich und auch sehr teuer in Sonnen-, Wind- und Gezeitenenergie zu investieren, aber irgendwann müssen wir wohl wechseln und dann ist es gut, wenn wir schon mal gute Vorarbeit geleistet haben. ^^ Ich meine: irgendwann gibt es bestimmt keinen Ort mehr, den wir zum Atommüll-Endlager machen können.
      3. Ich glaube nicht daran. Meiner Meinung nach gibt es Zeit eigentlich nicht wirklich. Oder viel eher eine "Vergangenheit" in die man reisen könnte. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Wenn es dennoch umsetzbar ist, wird die Menschheit wahrscheinlich nicht lang genug existieren, um es möglich zu machen.
      4. Ich feier die Idee von Virtueller Realität! ^^ Wird aber wohl vorerst nur eine Idee bleiben und nicht umsetzbar sein. Oculus Rift ist ja schön und gut, aber ich meine eher FullDive-Technologie wie bei SAO. Ich meine: In einer Virtuellen Realität könnte man alles machen. Viele würden ja gerne mal selbst fliegen oder irgendwelche coolen Superkräfte haben. In solch einer Umgebung wäre selbst so etwas möglich. Ich freue mich drauf. :3
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*