Attack on Titan Manga-Sammelschuber

Es wurde ja schon gesagt, dass es auch weitere Schuber geben soll und genau den wird es auch geben.

Band 10 mit Schuber und Extra als limitierte Edition für 9,95 Euro.
      Band 6-10 im Schuber mit Extra für 36 Euro.
      regulärer 10. Band der Serie ohne Schuber und Extra für 6,95 Euro.

Was bedeutet, ich kann mir beruhigt Band 8 und 9 holen, wenn sie rauskommen und leg mir dann noch den Schuber + Band 10 zu. Das Extra wurde laut meiner Quelle noch nicht näher benannt, aber da der Schuber eh erst im Winterprogramm erscheinen wird, haben sie ja noch Zeit diesen bekannt zu geben.

Quelle: animexx.onlinewelten.com/news/14292872995869/ (ja, hin und wieder bin ich auch noch auf Animexx unterwegs XD)
      Hi :)
      Also ich habe die zwei Manga Schuber. Ich warte bis der nächste Schuber mit Band 10+ rauskommt. Und hohle ihn mir dann natürlich. Im Moment hinke ich mit zwei Bänden hinterher. Aber da ich auf den Schuber warte kann ich leider nichts anderes machen :/ Ich könnte mir natürlich auch die zwei Bände einzeln hohlen, aber der Schuber sieht einfach besser aus finde ich.
      :D
      Hey Leute,
      ich habe auch die Sammlerschuber Band 1-5 (incl. Bügelbild) und 6-10 (incl. doppelseitiges Poster). Hat sich gelohnt :) Das Bügelbild macht sich gut auf meinem Tanktop. Bin am Dienstrechner, wenn ich zuhause bin zeig ich euch das mal.
      Bei Band 11-15 war ich jedoch zu ungeduldig, und habe mir schon 11-13 einzeln gekauft, auch wenn ich mir sicher bin, dass auch da ein Sammlerschuber rauskommen wird. Und wie ich mich kenne, werde ich mir den trotzdem wegen des Extras kaufen, haha.

Kann mir jemand sagen, was ihr meint mit "colossal Edition" auf englisch? *Interesse hab* :3

xx euer KyojinHunter
      Dateien
      • bild.jpg

(61,65 kB, 0 mal heruntergeladen)
      Tatakai!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KyojinHunter“ ()