Angepinnt Bessatsu Shonen Magazine

Bessatsu Shonen Magazine

Das Bessatsu Shonen Magazine ist eine japanische Manga Zeitschrift, die vom Verlag Kōdansha veröffentlicht wird und einmal im Monat erscheint. Das Magazin existiert seit September 2009. Die Zeitschrift veröffentlicht jeden Monat das neue Shingeki no Kyojin Kapitel.

Das Bessatsu Shonen Magazine ist ein Nebenprodukt des Weekly Shōnen Magazine (Kōdansha) welches wöchentlich erscheint. Der Manga Fairy Tail zählt zu den bekanntesten Werken in dieser Zeitschrift.

Spoiler anzeigen
      Ausgabe: #09/2014 Cover

Quelle: mangahelpers.com, User: Redon

Ausgabe: #10/2014 Cover [Neu]

Quelle: mangahelpers.com, User: Oberon
      Die Ausgabe beinhaltet das Shingeki no Kyojin Kapitel 61

Diskussionen, Informationen, Ranking, Fragen und Sonstiges zur Zeitschrift sowie den Serien der Zeitschrift können hier gerne behandelt werden.

Ja, auch hier gibt es ein ToC Ranking wie in der WSJ. Es dürfte hier allerdings nicht ganz so heiß zugehen wie in der WSJ, wo man entweder auf Anhieb erfolgreich ist oder bei Zeiten fliegt, wenn der Erfolg aus bleibt. Leider posten sie auf mangahelpers nur sehr unregelmäßig das Ranking. Eventuell finde ich eine Seite, die immer den aktuellen ToC postet.

Spoiler anzeigen

Bessatsu Shonen Magazine #06 - 2014
      Fujicue!!! - Fujicue's Music (New Series, Lead Color Page)
      Sonna Mirai wa Uso de Aru
      Dansan Joshi (New Series, Color Page)
      Real Account (Color Page)
      Shingeki! Kyojin Chuugakkou
      Flying Witch
      Arslan Senki (Cover)
      Sayonara Trigger
      Knight Bocchi
      Shingeki no Kyojin
      Tortoise Delivery (Color Page)
      Komori-chan wa Yaruki o Dase
      Aku no Hana (Color Page, END)
      Nekotan (New Series, Color Page)
      BB.Hell
      Tomodachi Game
      Shin Sekai Yori
      Ganbaru! Stalker
      Hyakunen Senki - Euro Historia
      Nakamura Koedo to Daizu Eryou wa Umaku Ikanai
      Shinjin Quietta
      Sankarea
      Abyss
      Houkago Sword Club (FIM)
      Maotometachi no Eden
      D.D.D
      Mabinogi
      Sungeki no Kyojin
      Blade and Soul - Tsuioku no Jin Varel
      Shougi no Watanabe-kun

Das aktuellste Ranking was ich finden konnte. SnK ist so gut wie immer ganz oben mit dabei und ist auch das Aushängeschild dieser Zeitschrift.

Titan Levi schrieb:

Das kleine Bild mit Eren, wo er Kartoffeln (?) in der Hand hat..ist das ein Poster? Ich will das haben xD Jemand muss es einscannen. Der Person küsse ich die Füße xD
      Ich tendiere fast dazu, dass es ein Poster ist. Mit der Beschaffung des Objektes könnte sich jedoch als sehr schwierig erweisen. :P

Der Manga Attack on Titan: Junior High wird ebenfalls in der Zeitschrift veröffentlicht und hat in der Ausgabe # 06 sogar besser als das Original abgeschnitten.