Angepinnt GFX - Suche & Finde Thread

Ich finde im zweiten Banner nicht so gelungen, dass man einen Titanenmund sieht. Gerade beim kleinen Banner ist fast gar nicht zu erkennen, was das sein soll. Augen würde man da wahrscheinlich besser erkennen.

Beim ersten kleinen Banner sind die Bindestriche nur schwer erkennbar.

Aber nicht nur meckern, ich sag mal: Gute Arbeit ;)
      Hi,

für die Zukunft möchte ich gerne einen neuen individuellen Style für das Forum erstellen. Jedoch bräuchte ich Unterstützung im Bereich Grafiken:
      Header-Bild und zwei drei weitere Motive, die speziell auf Attack on Titan abzielen wären natürlich ideal. Wer Interesse daran hat, kann sich hier oder persönlich bei mir melden.

Wie gesagt, es ist ein Projekt, was ich über einen etwas längeren Zeitraum ansehe, hier muss also nichts innerhalb von ein bis zwei Wochen erstellt werden. Zwei Monate tun es auch.^^
      Attack on Titan Logo für unsere Seite
      Hi, hat jemand Interesse, Zeit, Lust ein transparentes Logo im 16:9 für unsere Seite zu erstellen? Das Thema darf frei gewählt werden, muss sich natürlich aber auf Attack on Titan beziehen.
      Das Logo soll im Ideal unser neues Hauptlogo für unsere Seite werden und würde seinen ersten Platz im Wiki finden.
      Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne via Nachricht kontaktieren oder auch hier im Thread.