Attack on Titan - Auf welchem Stand befindest du dich?

      Attack on Titan - Auf welchem Stand befindest du dich?

      Auf welchem Stand befindest du dich? 14

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Eine interessante Frage, wie ich finde, da ich das Gefühl habe, dass es viele Fans gibt, die nur den Anime verfolgen oder den Manga nicht auf Englisch lesen möchten. Diese Umfrage könnte auch dabei helfen, ob es sinnvoll ist, den Anime-Bereich mit einem Unterbereich für Diskussionen, Theorien und Charaktere zu erweitern. Also fleißig abstimmen. Die Stimme ist jederzeit änderbar, falls ein User auf einen aktuelleren Stand wechselt.
      Ich habe alle bisher erschienen Bände des deutschen Mangas gelesen, die auch in Österreich(wo ich herkomme) zu haben sind ;)

      Status-Update 1

      Am vergangenen Freitag ist bei "meinem" Comic-Händler der 5te Band herausgekommen. Habe mir sofort ein Exemplar gekauft und auch schon fast ausgelesen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YoungSCOUT84“ ()

      Eigentlich möchte ich gar nicht wissen, was nach dem Anime passiert, da ich lieber die Story dort verfolge. Das geht aber schlecht als Admin und Bürokrat des deutschen Shingeki no Kyojin Wikis. ^^" Deswegen lasse ich mich im Wiki einfach spoilern, was das Zeug hält und warte geduldig bis der Anime weiter geht und sich aus den Spoiler-Stückchen ein Ganzes ergibt! XD Ich und meine Logik... :3
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      *Ich übernehme keine Haftung für die Qualität der Zahlen.