Sticky Attack on Titan - Staffel 2 [Achtung Spoilergefahr]

      YMIR!!! :D

      Aber ein reines Hass Kommentar einfach drinnen zu behalten und dadurch die Wertung zu verfälschen ist nicht wirklich fair. Deswegen meine ich sollte man solche Leute aussortieren. Aber naja das wird eh nie geändert.



      ~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!


      LEVI!!!!!!



      Was werde ich diese Szene im Anime feiern. Ich glaube Levi vs Zeke wird mit Abstand der geilste, heftigste und Epischste Kampf später in AoT. (wobei das mögliche Re Match noch heftiger wird) Wird aber wohl vor 2020 bei der Geschwindigkeit die WIT hat nicht passieren.

      Noch mal was zum Thema Meisterwerk. Also AoT ist definitiv nicht perfekt es gibt genug Szenen die immer wieder das gegenteil beweisen. Was aber AoT meiner Meinung so stark von der Konkurrenz unterscheidet ist dieser immense Fokus auf die Story. Das AoT etliche parallele dann auch noch auf unsere Heutige Gesellschaft hat ist nur das I Tüpfelchen.

      Weil ja hier gesagt wurde AoT wird gerade von denen gehasst die von der alten Schule kommen, ich finde eher das gegenteil ist der Fall. Ich bin jemand von der alten Schule und genau deshalb gefällt mir AoT so sehr. Früher habe ich Dragonball, Sailor Moon, Inuyasha, Ranma 1/2, Berserk und wie sie nicht alle heißen geguckt und ich habe sie alle abgefeiert. Klar hatten alle ihre Schwächen und keiner war perfekt aber sie alle hatten eine verdammt gute und strake Geschichte. Und das vermisse ich einfach bei den Heutigen Animes.

      Sailor Moon zum Beispiel hatte auch noch eine wichtige Botschaft nämlich das man alles schaffen kann wenn man an seine Freunde und die Liebe glaubt. Und gerade letzteres kann wirklich Berge versetzen. Klar das wurde teilweise auch etwas übertrieben dargestellt aber SM hatte eine Wichtige Botschaft an den Zuschauer. Welche Botschaft hat den zb. Highschool DxD? Alle Frauen stehen auf dich und wollen mit dir ins Bett. Das ist teilweise so dermaßen von der Realität das es weh tut.

      Und das kotzt mich mittlerweile so an den Heutigen Animes an, dem Zuschauer wird gar nichts mehr vermittelt es geht nur um Stumpfsinnige Action, Titten, und eine Story die bis ins unermessliche gezogen wird nur damit jeden Samstag oder Sonntag Naruto (sorry ich meinte Boruto ist aber quasi das gleiche) oder Ruffy aufs neue auf dem Bildschirm sind. Und das schlimmste ein Ende ist noch lange nicht in Sicht einfach weil die meisten es gar nicht wollen. Bei Dragonball Super zb. Heult auch schon jeder rum weil es angeblich bald zu ende sein wird. Wird es eh nicht .......

      Ich sage es so knallhart wie es ist aber die meisten Anime zuschauer haben einfach keine Ansprüche mehr an eine gute Story. Hauptsache der Lieblings Held ist wieder und wieder und wieder zu sehen. Es muss nicht wie AoT sein aber ich würde mir echt mal wieder einen Anime wünschen der wirklich auf die Story fokussiert ist. In dieser Beziehung können Akira Toriyama, Eiichirō Oda und Masashi Kishimoto noch so einiges von Hajime Isayama lernen.

      OK jetzt aber genug gelästert. ^^ :D

      Edit:

      BOOOOOOOOOM!

      proxer.me/?set=popular#top

      Post was edited 1 time, last by “KaydonJAK” ().

      Ja, die Szene wird episch.
      Obwohl ich dieses Bild lieber mag:


      Ja, die Story ist extrem wichtig.
      Ich finde es schade, was damals aus Digimon geworden ist. Digimon 1 und 2 waren prima, der 3. Teil ging auch noch, aber danach ging es bergab.
      Aber ich glaube, wir sind schon sehr an dem Thema vorbeigeschlittert :D

      ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

      KaydonJAK wrote:

      LEVI!!!!!!

      tumblr_inline_ob3g4dY2Wz1qjenwg_540.png

      Was werde ich diese Szene im Anime feiern. Ich glaube Levi vs Zeke wird mit Abstand der geilste, heftigste und Epischste Kampf später in AoT. (wobei das mögliche Re Match noch heftiger wird) Wird…


      Ich weiß zwar nicht ob wir wirklich schon so ''alt'' sind aber ich bin auch mit den ganzen Animes früher aufgewachsen. Immer nach der Schule RTL 2 angeschmießen und den Anime Nachmittag angeschaut was waren das für Zeiten....

      Ich mag AoT auch so weil es mich sehr an diese Animes erinnert hat. Yugioh, Dragonball, Sailor Moon, One Piece (früher), Pokemon, Conan usw sie haben sich immer an die Story gehalten und sie stark erzählt und auch wenn Dragonball und One Piece etwas Fanservice hatten hielt sich das noch im Ramen jetzt ja wirklich nicht mehr....



      Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Die Track List von "Opfert Eure Herzen" ist bekannt.
      1. 二ヶ月後の君へ Nikagetsugo no Kimi e
      2. 紅蓮の弓矢 Guren no Yumiya(Shingeki no Kyojin Season 1 OP 1)
      3. 14文字の伝言14-moji no Dengon
      4. 紅蓮の座標 Guren no Zahyo(Compilation Film Shingeki no Kyojin Zenpen: ~ Guren no Yumiya ~ theme song)
      5. 最期の戦果 Saigo no Senka
      6. 神の御業 Kami no Miwaza
      7. 自由の翼 Jiyū no Tsubasa(Shingeki no Kyojin Season 1 OP 2)
      8. 双翼のヒカリ Soyoku no Hikari
      9. 自由の代償 Jiyu no Daisho(Compilation Film Shingeki no Kyojin Kouhen: ~ Jiyu no Tsubasa ~ theme song)
      10. 彼女は冷たい棺の中で Kanojo wa Tsumetai Hitsugi no Nakade
      11. 心臓を捧げよ! Shinzo wo Sasageyo !(Shingeki no Kyojin Season 2 opening theme)
      12. Bonus Track: 青春は花火のように Seishun wa Hanabi no Youni(Attack on Titan: Junior High OP)
      Der Bonus Track ist nur in der Blu Ray Edition enthalten.

      shingeki.linked-horizon.com/news/2017/04/11/1161.html
      Da von der Qualität von S2 geschrieben wurde.. Bin ich der Einzige, der sich daran stört dass große Menschenmengen (+ Reiten) mit CGI dargestellt wird? Das sogar im Opening.. In S1 zumindest gab es sowas glaube ich nicht :D
      Ich weiß nicht warum S2 nur 12 Folgen haben wid, kann mir aber vorstellen dass das WIT, bzw. den Sponsoren zu teuer ist und sie sich so langsam ranwagen, sie nicht mehr viel Lust auf AoT haben (xD) oder sie die Story verändern, bzw. verschnellern und auf mehr vom Manga warten, was bedeuten würde, dass es mind. noch eine Staffel geben wird. Jedenfalls finde ich, dass die bisher viel Zeit schinden und alles locker angehen. Ist meine Meinung, vllt. liege ich nach der Meinung von jemandem hier komplett falsch... :D
      So ich habe auch die neuste Folge gesehen und muss schon sagen, dass ich doch leicht verwirrt bin.

      Es wurde vieles gekürzt, und hat sich demnach nicht wirklich an dem Manga gehalten, dennoch bin ich froh, dass Sie die Szenen nächste Woche in der vierten Episode zeigen werden, ich denke ich hätte es für schlimm gefunden, wenn Sie die Szene in der Reiner, Connie gerettet und Bertholdt mit einer Mistgabel versucht den Titan von Reiner fern zu halten, nicht mehr gezeigt hätten, denn somit würden die Charaktere auch nicht mal ihren richtigen Auftritt erhalten können, aber bin dann mal gespannt, was uns die nächste Episode erwarten wird :D

      Zum OST....irgendwo Schade, dass Sie "Bauklötze" abgespielt haben aber ansonsten war die Episode doch noch akzeptabel, wenn Sie die fehlenden Szenen nächste Woche bringen :3

      Mir haben viele Szenen eigentlich gefallen, nur zu der Szene mit Sasha und der Kartoffel....Ich hatte es gar nicht in Erinnerung dass Sie bei dem Gespräch dazu gestoßen ist, oder war dass eine extra Szene die WIT Studio einbaut hat? Oder habe ich es tatsächlich im Manga verschlafen?

      PS: die Stelle mit Connie und dem sprechenden Titan auf dem Haus, makes my heart bleeding ;____;
      Sasha ist neu das ist von wit studio und anime Only

      Ich bin wie ich ja schon im Chat drüben sagte leicht bis ziemlich enttäuscht, das Ymir Connie Szene Ymir Reiner Szene (+ gay spruch) nicht vor kamen. Ich hoffe zwar das beste, aber bin eher noch so am zweifeln. Generell fand ich es schade das die Lagerfeuer sache mit allen einfach so weggehauen wurde. immerhin isses ja mit Connie auch ein Emotionaler Moment. Naja ich hoffe sie bringen das noch wäre schade wenn nicht.



      ~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!


      Wenn man auf den Ymir/Connie/Reiner Part absieht war auch diese Folge Sau stark. Besonders Levi hat mir hier wieder sehr gut gefallen. Daten Fakten Hintergründe! Er hat Elen Klipp und Klar erklärt das er keine andere Wahl hat die Mauer Maria zu reparieren, er hat Pastor Nick eiskalt vor Augen geführt wie viele Menschen er bereit war auf dem Gewissen zu haben. Und er hat Mikasa knallhart gesagt "er kann es nicht verstehen welche beziehung sie mit Elen hat" aber sie soll ihn gefälligst beschützen.

      Genial war auch als Pastor Nick die angekündigte die das Titanen Geheimnis kennt und Sasha platze rein. Ich will nicht wissen wie viele Anime Only Zuschauer anfangs dachten Sasha ist der Schlüssel. Auch sehr genial war Armins Reaktion auf Historia "das sie sehr hübsch sei" ^^

      Bin mal gespannt was uns nächste Woche erwartet. Mich würde es nicht wundern wenn wir bei dem Reiner Flashback das Marley Reich kurz sehen.

      Diese Folge bekommt ebenfalls nur ne 9/10.
      Tja nun ist auch Episode 4 erschienen und ich bin wirklich sehr erleichtert darüber, dass Sie die Szenen, welche Sie in der letzten Episode nicht mehr gezeigt haben, nun doch ins Bild gebracht haben.

      Bisher hat sich die Episode nach dem Manga gerichtet und es wurden auch keine extra Szenen mit eingebaut.
      Besonders gut haben mir die actionreichen Szenen gefallen, welche sehr gut vom WIT Studio umgesetzt wurden, sei es die Stelle an der Reiner, Connie das Leben gerettet hatte, von dem Titanen gefressen zu werden, welcher sich ebenfalls Zutritt in die Burg verschafft hatte oder die Szene in der Bertholdt die Mistgabel in die Augen des Titanes gestochen und somit geblendet hat, wurden sehr gut gemacht und haben mir auch super gefallen. Natürlich auch die Szene mit der Kanone war gut, auch haben Sie sich an dem Text laut an den Manga gehalten.

      Ich bin sehr erfreut über diese Folge und die war auch für viele Fans, dass kleine Highlight des Tages.

      Auch die Transformation von Ymir zu Ihrem Titan war sehr schön.

      Ach es ist schwer zu sagen, mir hat vieles an der Episode gefallen, es gibt eigentlich nichts negatives zu bemängeln, abgesehen dass ich von den Soundtracks etwas enttäuscht bin, denn der letzte Soundtrack der neuen Episode war call your name in Piano Version. Ich bin wirklich gespannt, wann Hiroyuki Sawano uns die "neuen" Soundtracks präsentieren wird.

      Ich freue mich jedenfalls wieder auf die nächste Episode und werde gespannt bleiben.

      PS: Auch bin ich sehr gespannt darauf, ob es mittlerweile schon Leute gibt, die Ihre Meinung über die zweite Staffel nun geändert haben oder ob diese Ihn weiterhin "haten". XD Naja abwarten und Tee trinken, heißt es. :D
      ach diese Episode hat mich wieder getötet ! Ymir action ! (hoffentlich kommen ymir gedanken noch dazu in der nächsten folge ^^)
      Auch sah man Ymirs titan ohne krallen und spitze zähne ^^ (wurde ja geändert)

      Und auch die Transformation von Ymir war so geil!!!!

      Generell hat man es schön animiert auch mit Reiner und Bertholt man merkt halt immer mehr das Reiner und Berthold dreck am stecken haben.

      Ich freue mich um so mehr auf die nächste folge <3



      Das bild ist soooooooooo verdammt schön!



      ~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!


      Ich fand die Episode nur toll... weil Christa... SIE IST DIE BESTE! *hust*

      Was ich aber sagen muss... kann nur für mich sprechen, ich wusste dass der Herr Reiner der Gepanzerte Titan ist seit der vierten Folge der ersten Staffel... man konnte es irgendwie an den Haaren erkennen.
      Wo ich eigentlich drauf hinaus will... man erfährt dann auch im Anime endlich mehr über "die Göttin"


      "Stationary Guard in the streets, Titan in the sheets"
      Ja man efährt ein bissel was aber die eigentlich ganze geschichte von ihr wird es erst nächste staffel geben ^^

      Außerdem ist Ymir bester chara :'D



      ~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!