Sticky Attack on Titan - Staffel 2 [Achtung Spoilergefahr]

Was erhofft ihr euch denn auf die 2 Staffel? Und auf welche Szenen freut ihr euch?
      Ich hoffe ja das sie sich genau an den Manga halten. Und nicht so bestimmte Sachen ins lächerliche ziehen oder alles total ins falsche interpretieren. Zwar sah ich bisher im Trailer viele Einstimmigkeiten mit der Manga Vorlage, allerdings habe ich da immer so meine bedenken. Nicht das sowas kommt wie; Alle weiblichen Mädels aus Snk: "Ohh Ellen wir lieben dich!" x'D Ich freue mich ja auf die Szene in der Ellen sich selbst eine rein schlägt und zu sich selbst sagt "ich hoffe dieser nutzlose Typ verreckt" Da es genau der Gedanke ist welchen ich die ganze Zeit bei ihm habe haha.

~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!

Ich freu mich auf den kampf mit Bertholdt & Reiner. Eigentlich müsste in zukunft ein zweiter Trailer kommen, der den Kampf zwischen der ersten zentralbrigade und dem Aufklärungstrupp zeigt :\ Im Manga hat eren etwas unspektakulär reagiert nachdem er die Identitäten von R&B erfahren hat. Ich hoffe das ändert sich. Ansonsten können wir uns auf eine mega Staffel freuen :D

Reiner23 wrote:

Im Manga hat eren etwas unspektakulär reagiert nachdem er die Identitäten von R&B erfahren hat. Ich hoffe das ändert sich.

Als sie sich ihm offenbarten, wusste er ja auch schon davon. Und wir wissen ja noch nicht mit Sicherheit(Betonung auf Sicherheit), ob die Zentralbrigade denn überhaupt in dieser Staffel noch in die Handlung mit eintreten wird.

Omae wa mou shindeiru!
      Die zweite Staffel sollte bis über die Krönung von Hsitoria gehen um so 26 folgen zu füllen. Da nach der krönigen vieles erklärt wird z.B die licht kristalle das kann man gut als Abschluss nehmen dann zeigt man noch reiner der gegen Zeke verliert und zeigt Zekes Menschenkörper und dann ist ende. um so noch mehr Spannung auf zu bauen, wie bei dem Titan in der Mauer.

Ahiru Yukitori wrote:

Wenn sie(wovon ich nicht ausgehe) die zweite Staffel enorm mit Filler anreichern sollten, dann wäre das möglich, ja.

Warum glaubst du das sie Filler einbauen? Das hatte in der 1 Staffel auch nicht so viel. Das waren minimal ein paar Sachen wie z.B der Kampf von Eren und Annie. Aber meist war es gar kein Filler drinnen. Deswegen glaube ich auch eher weniger daran das viel Filler kommt. Außer es ist sinnvoll.

Teshika wrote:

Warum glaubst du das sie Filler einbauen?

Hach Teshi, ich meinte doch "wovon ich nicht ausgehe". Ich habe nur gesagt, dass es theoretisch gesehen möglich wäre. Sieh dir an wie One Piece, Naruto und Dragon Ball durch Filler gestreckt wurden. Ich denke jedoch, dass man bei AoT anders vorgehen wird. Das heißt aber noch lange nicht, dass das auch sicher ist. :D

Omae wa mou shindeiru!

Ahiru Yukitori wrote:

Hach Teshi, ich meinte doch "wovon ich nicht ausgehe". Ich habe nur gesagt, dass es theoretisch gesehen möglich wäre. Sieh dir an wie One Piece, Naruto und Dragon Ball durch Filler gestreckt wurden. Ich denke jedoch, dass man bei AoT anders vorgehen wird. Das heißt aber noch lange nicht, dass das auch sicher ist.

ja gut habe es anders gelesen haha :D Aber das kannst du ja nicht mit den Serien vergleichen das sind ja so dauer Serien :'D

Im 1. Staffel gab es keine Filler. Lediglich Story aus den Spin-Offs wie Lost Girls und so.

Ich bin gespannt auf die Szenen im Schloss Utgard ^^ In Teshikas Signatur, weiß man warum :D Der Auftritt des Tiertitans ist ja mega :]
      Leute natürlich wird Staffel 2 bis zur Krönung von Historia gehen. Wit Studio musste ja extra warten bis genügend Material zur Verfügung stand und Kapitel 50 das letzte Kapitel vom Clash of Titans Arc ist 2013 kurz nach dem Ende des Animes erschienen. Die 4 Jahre warten würden also keinen Sinn machen wenn sie nur bis Kapitel 50 gehen.

Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Es gibt auch ein paar Neuigkeiten/Ankündigungen zur zweiten Staffel von Attack on Titan.

Auf einem Tumblr Blog (Snkmerchandise) wurde wohl von Pony Canyon angekündigt, dass es sieben Charakter Image Songs geben soll.

Erscheinungsdatum der Character Songs:

1. Volume - Eren Jaeger (Kaji Yuuki) 15. März 2017
      2. Volume - Mikasa Ackermann (Ishikawa Yui) 15. März 2017
      3. Volume - Armin Arlert (Inoue Marina) 26. April 2017
      4. Volume - Jean Kirschstein (Taniyama Kishou) 26. April 2017
      5. Volume - Bertholdt Hoover (Hashizume Tomohisa) and Reiner Braun (Hosoya Yoshimasa) 24. Mai 2017
      6. Volume - Levi (Kamiya Hiroshi) 21. Juni 2017
      7. Volume - Erwin Smith (Ono Daisuke) 21. Juni 2017

Und die Bessatsu Shonen March 2017 Issue hat angekündigt, dass Chapter 90, als auch die Bekanntmachung wer das Opening zur 2. Staffel singen wird, am 09. Februar erscheint.

Weitere Informationen findet Ihr unter folgenden Link.
      snkmerchandise.tumblr.com/

Es wurde ein Interview mit Tetsurou Araki veröffentlicht über die 2 Staffel
      Also fals es euch interessiert könnt ihr es euch ansehen :D

Das zweite inteview mit Masashi Koizuka!

Iterview mit Yuki Kaji

Das Interview Hiroyuki Sawano

Neuer Trailer zur 2 season welche am 1 April beginnt!

Alter die stimme vom Tier Titan ist sooooo geil eh ! und wir hören hier zum ersten mal das wahrscheinliche Intro?