Angepinnt Attack on Titan - Staffel 2 [Achtung Spoilergefahr]

Ich bezweifel das die Änderungen wie Reiner und Berthold sich verraten, oder das Levi den Spruch nicht mehr so ab lässt, so schlimm werden. Es kann eigentlich dann nur besser werden, da Isa seine eigenen Fehler auskorrigiert ^^ Also habe ich da weniger angst bei :D

~here comes the trouble maker!~

Ich erwarte jetzt SEHR viele neue Levi Szenen die Anime only sind. Weil den beliebtesten Charakter werden die bestimmt nicht die ganze Staffel raushalten schon in Staffel 1 haben die das ja in Folge 25 nicht sein lassen können.

Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!

DarkRain schrieb:

Ich erwarte jetzt SEHR viele neue Levi Szenen die Anime only sind. Weil den beliebtesten Charakter werden die bestimmt nicht die ganze Staffel raushalten schon in Staffel 1 haben die das ja in Folge 25 nicht sein lassen können.

Und dabei isses ja die Ymir Historia Staffel :rolleyes: aber nein Levi muss natürlich im Vordergrund stehen. Ich hoffe sie lassen das wirklich, das wäre echt schlimm. der bekommt in den nächsten Staffeln genug Aufmerksamkeit, da muss man nicht dies Staffel durch so einen dummen kak zerstören. :rolleyes: Aber was sage ich schon... das ist ja egal sch.. drauf auf wenn sich die Staffel EIGENTLICH konzentrieren sollte. Bei dem Gedanken könnte ich schon wieder kotzen <X

Levi >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ymir/Historia

OK Spaß beiseite. Neeee eigentlich nicht denn es dürfte bekannt sein das Levi der beliebteste Charakter von AoT ist. Und Dark hat es ja schon gesagt was glaubt ihr was los sein wird wenn Levi der beliebteste Charakter in der zweiten Staffel vielleicht 1 oder 2 nur auftauchen wird? Ich sehe den Shitstorm schon vor mir. Deshalb wäre es definitiv gut wenn er mehr Screen Time bekommt Levi erhöht die Einschaltquoten.

Auf was ich hinaus will als im Jahre 2013 Attack on Titan herauskam war das ein riesiger Hype und hat dem Anime Genre enorm geholfen. Man könnte also sagen AoT hat Animes eine zweiten Frühling beschert. Kein Anime hat das Potenzial Dragonball, One Piece oder Naruto vom Thron zu stoßen außer AoT. AoT gehört definitiv zu den wichtigsten Animes in der Neuzeit jeder der was anderes behauptet sollte sich von dieser Seite verabschieden. Nein natürlich nicht. ^^

Jedenfalls endete die 1. Staffel komplett mit nem Cliffhanger und alle Anime Only Fans (zu denen ich auch gehörte) warten seither auf eine 2. Jetzt ist es aber so das der Manga mittlerweile soweit ist das der Anime nie auf den Stand des Mangas kommt. Und anstelle den Manga mal zu pausieren geht der fröhlich weiter. Das Problem ist allerdings was soll das demnächst werden wenn zb. sich hier neue User anmelden die wegen der 2. Staffel wieder AoT Fieber haben? Die werden doch komplett gespoilert weil mittlerweile alles was in den vorigen Folgen passiert ist nicht mehr relevant ist. (relevant im Sinne der Wahrheit über die Titanen) Eine Spaltung des Fandoms ist doch da unausweichlich ....

Und wisst ihr ich würde mir viel lieber jede Woche die neuste Folge angucken als einmal im Monat auf schwarz weiße Bildchen warten zu müssen und dank meinen fehlenden English Kenntnissen auf die zusammen Fassung von Teshi was im neusten kapitel passiert ist. Wie lange soll das jetzt noch dauern, werden wir das Marley vs Eldia Kapitel erst bekommen wenn der Manga schon bei "Attack on Titan Next Generations" ist und wo Roboter vs Titanen kämpfen? Denkt das "WIT Studio" eigentlich auch nur einmal nach was das für das Franchise bedeutet wenn die 3. Staffel ebenfalls erst in 4 Jahren kommt? Und nur diesen Urpising Arc hat? Eigentlich müsste ab jetzt jede Woche eine neue Folge von AoT kommen um halbwegs wieder den Anschluss an den Manga zu bekommen. Und ich bin mir sogar sicher das würde AoT von den "Toei Animations Studios" gemacht werden, würden wir am Samstag schon die Endschlacht bei den Marley sehen. Der Anime wäre womöglich weiter als der Manga.

Sorry das ich so in Rage bin aber es ist einfach so zum kotzen das es 4 Jahre (gut ich nur 2 aber dennoch) gebraucht hat für Szenen die schon 2013 fertig und die ich in "AoT Wings Freedom" selber spielen konnte. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der Tier Titan war zuerst in einem Videospiel zu sehen anstatt im Anime. (wohl bemerkt in Farbe im Manga ist ja alles schwarz weiß)

Ich werde definitiv AoT nicht meine Einschaltquote geben. Ich gucke es auf BS später aber auf irgendeiner Simulacast Plattform mit Sicherheit nicht. Und ich hoffe das die 2. Staffel floppt. Denn das was das WIT Studio hier abzieht ist einfach eine Frechheit. 4 Jahre warten für Szenen die ich auf der PS4 selbst erleben kann.

FUCK YOU WIT :cursing: :cursing: :cursing:
      Nur wegen Einschaltquoten dafür die Geschichte schlechter machen und noch weniger Tiefer rein bringen ? Aber gut wir werden sehen was sie gemacht haben, wenn sie so die Tiefe weiter ins nichts stürzen wollen, bitte.(reicht ja nicht schon so ein blödes ende zu haben ...) Dann können sie ja nur noch Levi zeigen und alle anderen weg lassen, "macht sich ja besser" :rolleyes: . Dann heißt es "Levis attack on Titan" er hat ja nicht schon nen eigene Manga bekommen. Ich ziehe es wirklich vor mehr von Ymir und Historia zu sehen.

Natürlich sieht man Ymirs Gefühle aber ich habe die Befürchtung dass das, was so drinnen steht vielleicht nicht 100% überzeugen wird. Damit man die Beziehung villt noch mehr nachvollziehen könnte, sollte es meiner Meinung nach 1-2 weitere kleine Hintergrund Szenen geben von ihnen... so isses Teils ein wenig schwer nach vollziehbar, warum die sich so nahe stehen... Nur zu wissen das sie immer zusammen waren ist Gehops wie gesprungen. Zumal man in den anderen beiden Szenen, sie meist eher ziemlich naja, am streiten sehen hat. Da wäre es angebracht ne andere Szene mit rein zu bringen, was auch mal das richtige gegenteil zeigt(klar im haupt teil seiht man das gegenteil, aber selbst das hat bei vielen nicht ausgereicht ihnen klar zu machen das Historia Ymir nichts unbedingt als lässtig empfindet. Und das Ymir nicht so sch.. ist wie es immer erschien). Aber gut das wird bestimmt nicht rein gemacht, auch wenn es irgendwo mehr tiefe gebracht hätte ^^''
      Ich fand es nämlich eh auch schade das die eine Szene von ihnen im Manga gestrichen worden ist und so nur kurz im Manga als Bild vor kam ... aber gut mal schauen ich will nicht weiter darauf eingehen, im Endeffekt denken die nur ans Profit aber nicht an die Geschichte. ;(

Aber Toei Animations Studios macht schlechte Animationen wenn man da mit Wit studio vergleicht... ich warte lieber ein Jahr auf ne Staffel und habe ne gute Qualität als mir sowas wie bei Naruto an zu sehen x'D

Teshi du musst auch mal an die Zukunft des Franchises denken. Ich kann dich natürlich verstehen das du Levi nicht in der zweiten Staffel sehen willst und hoffst das der Fokus auf Ymir/Historia liegt aber er ist nun mal der Liebling. Levi ist quasi der Vegeta von AoT nur das Levi der stärkste ist und nicht Eren.

Zumahl ich sagen muss tut AoT schon die Nebencharaktere in den Vordergrund rücken im Gegensatz zu anderen Animes. Wenn ich da zb. an Dragonball Super denke wo gefühlt 99% Goku und Vegeta zu sehen ist, und ein Tenshinhan oder Yamchu sind quasi nicht existent, ist AoT dagegen Balsam für die Seele.

Naja mir ist es im Grunde auch egal. Die zweite Staffel hat sich für mich endgültig erledigt.
      Im Franchise existiert so schon zu viel levi.... also worauf soll ich achten? Auch ohne die 2 Staffel verkauft sich levi. Immer wieder kommt genug geld durch levi rein, da wird es nicht davon abbrechen wenn er mal nicht ständig zu sehen ist. Die Leute tuen so als würde dadurch die Welt untergehen.

Er kann ja da sein, aber er soll nicht alles für sich beanspruchen. Und dadurch anderes Potenzial einfach zu nichte machen. Ich sehe immer wieder das Ymir falsch verstanden wird aufgrund der tatsache, das es für viele schwer nachzuvollziehen ist. Da eben teils ein bissel was fehlt. Die szenen von ihr werden meist nur negativ auf genommen...obwohl es gar mich so negativ ist. Aber die Menschen sehen nur das was sie sehen wollen. Meine Hoffnung ist ja einfach das unsere liebe sommersprossige mehr fans und Aufmerksamkeit bekommt. Sie bekommt von allen Charakteren am wenigsten merch, was ihre momentane Beliebtheit nur unterstreicht. Auch wenn ich mir denke das es teil mehr fans gibt und teils noch mehr hater. Es ist gehopst wie gesprungen... aber mal schauen am 2 April geht es dann los... ich werde es auch nur auf bs schauen und das dann erst 3-4 April.

Wer braucht schon Yamchu stirbt eh nur xD

Ymir und Historia werden genügend Screentime bekommen es wurde schon in mehreren Interwievs gesagt das die Story sich stark auf die beiden konzentrieren wird. Ich meinte mit den Levi Szenen wie gesagt nur Szenen wie Folge 25 wo Levi Eren aus dem Titan rausholt obwohl das im Manga nicht passiert ist also kleine Szenen in die er eingebaut wird damit er überhaupt da ist nichts großes.

Wie gesagt wir sollten lieber froh sein das wir überhaupt eine zweite Staffel bekommen andere Animes bekommen wie gesagt keine. Blue Exorstic z.b hat jetzt nach 6 Jahren eine zweite Staffel bekommen die auch nur aus 12 Folgen besteht und Deadman Wonderland z.b hat gar keine bekommen und das ist leider bei vielen anderen auch so. Am Ende werden das trotzdem geniale 12 Folgen die besser als alle 25 Folgen der ersten Staffel sind ich bin also immer noch sehr gehypt auf morgen und freue mich schon sehr auf das was noch so kommen wird in den 12 Folgen.

Die auch aus meiner Sichtweise berechtigte Kritik an die gerade einmal zwölf Folgen Fortsetzung wird das Wit-Studio bemerken und eine Reaktion wird folgen, da sie sich ja selbst mehr oder weniger zum Löffel gemacht haben. Das muss man einfach mal so festhalten.
      Vermutlich wird Staffel 3 wirklich spätesten 2019 mit 24 weiteren Folgen kommen, was natürlich noch lange keine Entschädigung für die Fangemeinde ist, aber ein Anfang in die richtige Richtung. Eventuell überraschen sie uns auch, aber das sind wohl alles nur Hoffnungen an denen man nicht festhalten sollte.
      Also manchmal fragt man sich echt welche Leute solche Entscheidungen treffen und dafür auch noch bezahlt werden. xD
      Ich denke nicht dass dass so gemeint worden ist xD ich denke mal die meinen damit die titanen xD ich wüsste sonst nicht was das zu bedeuten hätte :'D

Edit: bzw es sind ja nicht nur dinos sondern andere große tiere dabei wie Elefanten etc. XD

Im Opening sieht man den Kolossal Titan in einer Stadt explodieren es sieht alles haargenau so aus wie im return to Siginahsina Arc. Also entweder die skippen extrem viel oder das war einfach nur hardcore foreshadowing. xD