Angepinnt Attack on Titan - Staffel 2 [Achtung Spoilergefahr]

      Neuer Trailer!

      Ich sag nicht viel... EIn neuer mega kackepischer Trailer.... Diesemal wird mein German sub schneller kommen! Viel Spaß..... Ohh ich zittere immer noch ! :thumbsup:

      Apropos Techi, mein neuer Trailer mit Untertiteln ist fettig:

      Ich habe mal deinen Beitrag hier her verschoben, da wir dafür einen Thread haben für alle neuen infos ^^
      Achte mehr darauf, ob es schon solche ähnliche Thread gibt ^^
      Nicht wundern ich habe das Video vor dir hier schon hochgeladen, deswegen brauchen wir keinen 2 Link ^^
      Nur weil ich es verschoben habe isses immer noch dein Post ;) also isses wieder ein Doppel post. Bearbeite einfach deine Einträge um das zu vermeiden ^^

      Gruß Teshika
      Ich will ja keine Spaß bremse sein aber es scheint immer mehr und mehr danach auszusehen das Staffel 2 leider nur aus 12 Folgen besteht.
      Heute wurden die DVD/Blue Ray Boxen angekündigt die aber nur aus 2 Boxen bestehen die eben jeweils 6 Episoden besitzen. Desweiteren hat WIT schon im Oktober einen neuen Anime und der Opening Song wird im neuen Linked Horrizon Album dabei sein das vor einem möglichen zweiten Hälfte erscheint und kein zweiten Song für ein zweites Opening beinhaltet. Immerhin haben sie für den 29. Oktober ein Event für Staffel 2 angekündigt also wird da ja vielleicht eine dritte Staffel angekündigt die hoffentlich früher kommt.....

      Aber am Ende ist noch nichts in Stein gemeißelt aber wir sollten wohl langsam vom schlimmsten ausgehen....



      Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Ist nur die Frage wie sich das verbreitet :D .... Mein German SUB ist der allererste noch vor dem Englischen ^^ Ich frage mich ob ich mit den Episoden ebenfalls vor dem Englischen führen kann - Bei Kabaneri of the Iron Fortress kam die Folge noch am selben Tag um 0:00 mit Englischen Untertiteln.... Naja die richtigen Fans nehmen sich natürlich einfach den Manga!
      Ich glaube nicht, dass season 2 nur aus zwölf Folgen besteht. Wahrscheinlich wird es, wie bei der 1 Staffel auch, zwei Teile geben, die jeweils die zwei Arcs~ Clash of Titan und Uprising beinhalten. Außerdem ist Uprising deutlich länger als Clash of Titans. Und bis zum Oktober werden auch zwei Teile reichen mit jeweils zwei Openings.

      Ich würde es echt schlecht finden, wenn Staffel 2 nur aus 12 Folgen bestehe.Immerhin wurde 4 Jahre darauf gewartet, bis die Staffel rauskommt.

      dass Staffel 3 so früh angekündigt wird ist auch zu bezweifeln. Diese Staffel wird wahrscheinlich die letzten zwei Arcs beinhalten. Und das letzte Arc hat doch eben erst begonnen und wird wahrscheinlich auch länger werden. Also wenn es tatsächlich 27 Bänder geben wird
      dann fehlen uns 19 Chapter. Also wird es auch noch einige Zeit dauern bis Staffel 3 weitergeht.

      bei der letzten, von WIT produzierten Serie,(die ich mir übrigens vor kurzem mal angesehen habe) hatte sie zwei Staffeln in nur einem Jahr. Letztendlich hatte die Serie den Manga um 4 Monate überholt und musste die Sachen vorm Mangarelease veröffentlichen.

      Und zu der Synchronisation: Wow Connies schrei war ja der Hammer:D und auch beast Titan: wow wow Respekt. Die japanischen Seiyuus liefern immer gute Arbeit! Will dagegen nicht wissen wie es im deutschen klingen wird!

      ​ach ja: Ich habe gelesen dass Linked Horizon (die Band vom Opening) ihr ganzes Album dieses Jahres veröffentlich hat. Im Album gibt es nur dieses eine Opening für Snk:/..Hm wird es dann tatsächlich nur 12 Folgen geben..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noramina“ ()

      Mit etwas glück packen die 12 folgen pro vol. :D Aber mal ehrlich , 4 jahre für 12 folgen? Das wäre ja die größte verwirrung wenn eren die Koordinatie aktiviert, wieder zurückkehrt und es da endet :\
      Ich meine die wollten doch mehr manga material für die zweite Staffel haben. Das wurde als grund für die Wartezeit benutzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reiner23“ ()

      Also ich werde mich jetzt wohl sehr unbeliebt machen (wenn nicht sogar einen Shitstorm auslösen) aber im moment ist bei mir der Hype Level auf 0! Ich fiebere im moment wirklich mehr der neusten Dragonball Super Folge entgegen, als der zweiten Staffel zu meinem Lieblings Anime.

      Der Trailer war an sich ja nicht schlecht, wäre da nicht die Tatsache das der Uprising Arc so dermaßen langweilig ist. Wirklich jedes Highlight von Clash of Titans wurde bisher im Trailer gezeigt, ich kann mir auch nicht vorstellen das da irgendwas neues kommt. Und sollte das wirklich nur mit den 12 Folgen stimmen dann frage ich mich warum wir sage und schreibe 4 Jahre warten mussten. Für die mit Abstand langweiligsten Arcs die es bisher in AoT gab 4 Jahre warten ist ein Scherz Isa.

      Auch frage ich mich was man sich dieses mal bei den neuen Linked Horizon Opening gedacht hat. (falls es das ist) Das ist nicht mal im entferntesten vergleichbar mit den Power Hymnen der 1. Staffel.

      Natürlich werde ich mir am 1. April die erste Folge angucken aber ich werde meine Erwartungen ganz weit runterschrauben. Man kann nur hoffen das die 3. Staffel (und womöglich letzte) keine 4 oder auch 2 Jahre auf sich warten lassen wird sondern Heute in einem Jahr schon anläuft.

      KaydonJAK schrieb:

      Also ich werde mich jetzt wohl sehr unbeliebt machen (wenn nicht sogar einen Shitstorm auslösen) aber im moment ist bei mir der Hype Level auf 0! Ich fiebere im moment wirklich mehr der neusten Dragonball Super Folge entgegen, als der zweiten Staffel zu meinem Lieblings Anime.
      Keinesfalls Kaydon, mir geht es genauso. Ich bin nicht besonders aufgeregt im Moment, auch die Spannung hält sich in Grenzen.

      Nun, aber das mit dem Anime, selbst wenn da was dran sein sollte, Isayama hat damit doch wohl nichts zu schaffen, oder?

      Zu der Hintergrundmusik, ich bin mir nicht sicher, ob das wohl das Opening ist. Ich hoffe jedoch nicht.

      Omae wa mou shindeiru!

      KaydonJAK schrieb:

      Also ich werde mich jetzt wohl sehr unbeliebt machen (wenn nicht sogar einen Shitstorm auslösen) aber im moment ist bei mir der Hype Level auf 0! Ich fiebere im moment wirklich mehr der neusten Dragonball Super Folge entgegen, als der zweiten Staffel zu…


      Du hast aufjedenfall recht mit der Frage warum wir für 12 Folgen 4 Jahre warten mussten. Der Clash of Titan Ark war schon 2013 fertig sie hätten ihn also schon 2014 bringen können also warum dann so lange damit warten?

      Aber bitte vergiss nicht das jeder seine eigene Meinung hat. Ich mag z.b den Uprising Arc und habe mich eigentlich schon sehr auf ihn gefreut. Und wirklich viel haben die Trailer doch gar nicht verraten die wirklich großen Twists wurden nicht gezeigt also ist doch alles in Ordnung.

      Ach und das war nicht das Opening das war nur eines der Musikstücke von Sawano.



      Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Ich persönlich freue mich natürlich auf den 1 Arc der 2 Staffel xD Ymir Action!!! ich werde so heulen wenn Ymir auf wiedersehen sagt Q_Q
      Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das es nur 12 Folgen gibt, da ja der Arc bei Ymirs abschied glaube ich endet oder nicht? Aber auf jeden Fall kurz darauf endet er. Also wäre das wirklich ein ziemlich dummes enden. Was ich auch gerade gesehen habe Wit Studio arbeit noch an einem anderen Anime, welche glaube ich jetzt Sommer kommen soll. Ich frage mich wie viele Gruppen Wit Studio hat xD

      Aber gut das es nicht das OP war das war schon sehr befremdlich xD



      ~here comes the trouble maker!~

      Teshika schrieb:

      Ich persönlich freue mich natürlich auf den 1 Arc der 2 Staffel xD Ymir Action!!! ich werde so heulen wenn Ymir auf wiedersehen sagt Q_Q
      Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das es nur 12 Folgen gibt, da ja der Arc bei Ymirs abschied glaube ich…


      Bei 12 Folgen würde es bei Kapitel 50 aufhören also wo Eren die Koordinate zum ersten mal aktiviert und ja auch Ymir Abschied nimmt von Historia.
      Das ziemliche dumme hier ist ja Historia. Ihr Charakter wird im Clash of Titan Ark langsam aufgebaut und hat seinen Höhepunkt im Uprising Ark. Würden die hier jetzt wieder eine 1+ Jahre Pause machen dann verfliegt doch dieses ganze was aufgebaut wurde komplett aus den Köpfen der Zuschauer....



      Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Es kann sein dass Aot genau wie Owari no Seraph 2 Staffeln dieses Jahr bekommt und jede Staffel jeweils 1 Arc beinhaltet. Bei Owari no Seraph wurde im Oktober, paar Monate nachdem die erste Staffel fertig war, die Zweite veröffentlicht.

      Ah außerdem waren es bei The end of Seraph auch immer 12 Folgen pro Staffel.

      Noramina schrieb:

      Es kann sein dass Aot genau wie Owari no Seraph 2 Staffeln dieses Jahr bekommt und jede Staffel jeweils 1 Arc beinhaltet. Bei Owari no Seraph wurde im Oktober, paar Monate nachdem die erste Staffel fertig war, die Zweite veröffentlicht.

      Ah außerdem…


      Das Problem ist nur leider das im Oktober WIT Studio schon einen anderen Anime rausbringt.



      Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!

      Reiner23 schrieb:

      Ich warte hier die ganze zeit auf jemanden der die gute Nachricht verbreitet , dass es doch ca 25 folgen werden XD



      Warte ich auch und für mich war eigentlich klar das es 25 folgen werden. Aber so kann man sich irren. Wenigstens war das Lied im Trailer nicht das neue Opening von Linked Horizon. Ich glaube das hätte mir die 2. Staffel so richtig vermiest als es eh schon ist.
      Also ich persönlich würde es auch sehr schade finden, wenn die zweite Staffel nun doch 12 Episoden bekommen würde, weil dann hätte sich die 4 Jahre Wartezeit auch nicht gelohnt irgendwie. Aber vielleicht sollten wir uns auch jetzt noch nicht beirren und verrückt machen lassen deswegen.

      In ungefähr 6 Tagen werden wir bestimmt mehr erfahren, wenn auch die erste Folge ausgestrahlt wird und bisher konnte/habe ich auch noch nichts offiziell bestätigt sehen, dass die zweite Staffel zu AoT sich nur auf 12 Folgen basieren wird. :/

      Ich habe zwar auch gesehen, dass WIT Studio in der kommenden Herbst Season einen anderen Anime produzieren wird aber wenn ich mich nicht recht irre, könnte vielleicht doch noch die Chance bestehen, dass AoT noch 25 Folgen bekommt, weil wenn die Staffel im Frühling startet, dann wäre sie ungefähr ca. anfangs der Herbst Season fertig. Jetzt weiß man natürlich nicht wie das Budget technisch für das WIT Studio aussieht aber eigentlich würden Sie doch noch weitere Gewinne erzielen mit der zweiten Staffel und hätten auch wieder Budget zur Verfügung, aber wie gesagt wie dass genau funktionieren soll, kann ich auch nicht sagen XD

      Aber ich werde teils abwarten bis weiteres angekündigt wird und werde daher auch jetzt noch nicht den Teufel an die Wand malen. :D
      Die erste Folge der ersten Staffel wurde am 7.4.2013 ausgestrahlt . Die Staffel endete mit Folge 25 am 29.9.13

      Die erste Folge der zweiten Staffel wird am 1.4.17 ausgestrahlt und "würde" mit 25 Folgen am 9.9.17 enden.

      Es wäre komisch aber es könnte ja sein das wir noch einen Trailer bekommen mit dem uprising arc während den ersten Folgen . Und in dem Trailer werden am Ende die anderen beiden vol. Gezeigt . Also Vol. 3 und 4 . Hört sich unglaubwürdig an aber ich habe Hoffnung ^__^
      Vergesst mal uns Manga Leser und denkt mal an die Anime Schauer. Der Clash of Titan Arc und der Uprising Arc können ohne den anderen einfach nicht überleben. Der CoT Arc baut Sachen wie Historia auf die erst im Uprising Arc richtig zum blühen kommt genau wie z.b Pastor Nick und die Geheimnisse über die Mauer Titanen ebenso wie die Erkenntnis von der Koordinate. Dann haben wir natürlich noch Levi der im CoT Arc kaum vorkommt und erst wieder im Uprising Arc vorkommt. Wie viele Leute wird das wohl aufregen wenn die beliebteste Person der Serie in der Staffel kaum vorkommt? Und wenn sie dann wirklich den Uprising Arc als 12 Folgen Staffel 3 dann in weiteren 4 Jahren oder wann auch immer rausbringen kann man die Serie ja gleich Attack on Human nennen da in der ganzen Staffel kein Titan vorkommen wird.

      Ich habe wirklich keine Ahnung was Wit Studio hier dauernd macht da es sich wirklich gefühlt danach anfühlt als würden sie AoT garnicht mögen sondern nur das nötigste dafür tun weil es so viel Geld einbringt. Das Dreck Attack on Trains bekommt ja schon nächstes Jahr eine zweite Staffel und anstatt schön an Staffel 2 zu arbeiten kommt im Oktober der nächste Anime der auch noch 25 Episoden bekommen soll.



      Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      Bitte nicht Kabeneri ... Ich gebe DarkRain ausnahmsweise Recht ^^ Wie schon erwähnt wird die 2. Staffel in 2 Disks rausgebracht. Damit wird sie 12-15 Folgen haben. Klar wollen sie daraus Geld machen. Ist ja auch ein Super-Franchise. Als die 2. Staffel angekündigt wurde, gab es massig Werbeaktionen.

      Ich denke mal sie werden jede 2./3. Anime-Saison eine Staffel rausbringen. Es ist üblich, dass zwischen der 1. und 2. Staffel viel Zeit liegt. Schließlich müssen neue Mitarbeiter eingestellt und trainiert werden. Kabeneri ist da eine gute Übung.

      Ich bin auf die neue DVD- und BD-Boxen gespannt. Sie wird nämlich mit einem VR-Headset mitgeliefert. Ja, jede Box enthält einen 360-Grad-Anime.

      Für uns Deutsche ist es keine große Sache. Bei uns kam erst die 1. Staffel raus ^^ Da kann die 2. Staffel noch warten :D