• Wir wissen, dass die Realverfilmung der beliebten Serie "Attack on Titan" auch nach Deutschland kommen wird. Nun sind schon erste Trailer freigegeben worden. Auch die Filmtitel sind bekannt.

    Ich persönlich bin überrascht von den Spezialeffekten und den guten Schauspielkünsten. Dass die Schauspieler keine Europäer sind, macht die Schauspielkunst mehr als wett.
    Am 17.04.2015 ist der Trailer auf Japanisch zu sehen. Eine Woche später auch auf Englisch bzw. Jap Dub mit Eng Sub. Der Verleiher Madman hat verkündet, dass der Film noch in diesem Jahr auf dem Kontinent Ozeanien ausgestrahlt wird. Daher könnt ihr den Film bereits auf Englisch anschauen, bevor dieser auf den deutschen Markt kommt. Es bittet auch eine gute Gelegenheit und Motivation das eigene Englisch zu verbessern.

    Der Film wird in Japan ausgestrahlt: Der erste Teil "Attack on Titan" ab 01.08.2015 und den zweiten Teil "Attack on Titan: End of the World" ab 19.09.2015. Nun wie versprochen der Trailer.

    Diskussion unter Filme DEUTSCH.

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.